InfoZentrum gegen Mobil-Funk-Kritiker.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

InfoZentrum gegen Mobil-Funk-Kritiker.

Beitrag von charles » 28. Februar 2010 13:09

Hurrah, es ist gelungen.
Nachdem man Wuff bei IZgMF gesperrt hat, hat man mich heute auch *vorübergehend gesperrt*.

Anscheind können die Mobilfunkkritiker-Kritiker selber kein Kritik vertragen.

Der Forenmaster, Spatenpauli, heisst in Wirklichkeit Stephan Schall.
Dafür kann ich auch nichts. Abgekürzt ist das SS.
Ein Schelm der sich da etwas böses bei denkt.
Vielleicht liegt es daran das die Bayern überempfindlich sind.
Ja ja, in Haarspalten ist man gut.

Sache ist, das jemand es gewagt hat sich zu informieren ob eine Steinel Lampe mit eingebaute Bewegungsmelder bedenklich ist oder nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das meine Frau, als sie noch elektrosensitiv war, in unsere strahlungsarme Wohnung immer an eine bestimmte Stelle Beschwerden hat.
Das wunderte mich da ich anfangs keine Ursache finden konnte. Erst als ich in höhere Frequenzbänder gemessen habe, fand ich die Ursache:
Die Steinel Lampe mit eingebaute Bewegungsmelder, der auf 5.8 GHz seine Signale ausstrahlte.
Nachdem ich die Lampe demontiert habe, traten die Beschwerden nicht mehr auf.
Also, Elektrosmog-Quelle weg, Beschwerden weg.

Normalerweise arbeiten verschiedene Bewegungsmelder im ISM433 Band, aber ich habe auch welche (bei Alarmanlagen) in andere Frequenzbänder gefunden.
Auch dort wurden Beschwerden erfahren, und Beseitigung liess die Beschwerden mindern.

Ja, mit diese Informationen trete ich natürlich auf die empfindliche Füsse dieser Elektrosmog-Leugner.

Typisch dabei ist, das keiner dieser Elektrosensitivitäts-Leugner jemals so eine Lampe gesehen hat, und nun prinzipiell weigert zu akzeptieren, das so eine Lampe für Elektrosensitive bedenklich sein kann.
Ja, und wenn man das schreibt, ist die Hölle los.

Postings werden mir vorab als Mail auch zugeschickt.
In betreffende Mail steht: vorübergehend gesperrt
Im Forum steht: vorübergehend suspendiert
Die Mehrdeutigkeit mit dem rühren in der brauen Suppe wird hier nicht geduldet.


Jeder weiss das mein Deutsch nicht gut ist, aber von Klakla oder die Frau von Spatenpauli darf man doch erwarten das da keine Grammatikfehler auftreten.

Ich verstehe nicht was gemeint ist mit brauen Suppe.
Mit braune Suppe könnte ich mir was vorstellen, aber hier nicht.
Brauen hat doch etwas mit Bier zu tun? Ist hier eine Bier-Suppe gemeint ?

Jedenfalls hinken die Elektrosmog-Leugner beim IZfMF auf falsche Gedanken.
Wenn jemand Kopfschmerzen hat und geht zum Artzt, kann der Artzt nicht beweisen das diese Person Kopfschmerzen hat. Er hat keine Messmethode um dies fest zu stellen, und muss die Aussage der Patient als wahr annehmen und ihm etwas vorschreiben.
Laut Logik der IZfMF muss man erstens beweisen das man überhaupt Kopfschmerzen hat, und zweitens das diese durch Elektrosmog verursacht wird.
Quelle weg, Beschwerden weg, will man unter keinen Beding akzeptieren.

Nun, endlich ist man bei IZfMF wieder *unter einander* und kann man fervent überall in die Welt suchen nach Punkte wo man Kritik auf ausüben kann.
Da muss in die Vergangenheit doch etwas schreckliches passiert sein bei SS und HS, das die sich so ekelhaft benehmen.
(SS steht für Stephan Schall und HS steht für Heidrun Schall, und hat nix mit irgendwelche braue Suppe zu tun. Das machen nur Leute, die ein schlechtes gewissen haben, und die die Argumente ausgehen.)

SS und HS möchten zum jedem Preis vermeiden das es irgendwelche negative Äusserungen oder Bemerkungen wegen Elektrosmog gepostet werden.
Jede Wissenschaftler der etwas negatives wegen Elektrosmog geäussert hat wird unter die Lupe genommen, und man sucht fervent in die Vergangenheit um etwas zu finden damit das Ansehen der Person beschädigt werden kann.
Ex-Mobilfunker hat auch versucht meine persönliche Umstände zu schädigen, was ihm nicht gelungen ist, aber von SS und HS genehmigt wurde, in der Hoffnung mich so los zu werden. Die Moderation läuft nur in eine Richtung.
Ich glaube das man sich unter einander sehr oft spricht um ab zu stimmen welche Aktionen gemacht werden sollen.
Ach, wenn man nichts anderes zu tun hat ?

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 28. Februar 2010 18:34

Ach Charles",

nehmen Sie das einfach als "braune Biersuppe"! Das war in München in der sogenannten "guten alten Zeit" sogar ein Mittagessen aus dunklem Bier mit Brotbrocken darinnen. Sehr nahrhaft!

Die wurde ja schon so oft im IZ gegen MF - IZMF ist ja schon hochkarätig besetzt - erwähnt. Mir fallen da jetzt so auf die Schnelle nur ein paar Dinge ein, die natürlich Menschen betreffen, die unter Funkbelastung leiden:

"...sektenähnliche Gruppierungen, totalitäre Strukturen incl. brauner Gesinnung..."

".. von Rechtsradikalen, Mobilfunkpsychotikern (wobei sie sich im Ton auffällig gleichen)"

"... verfassungsfeindliche Gesinnungsgenossen. ... Braune Gesinnung finde ich abstoßend und ich distanziere mich davon."
Mein Kommentar: Klar ersichtlich, die deutliche Distanz!!!

.. den deut***** Gruß ruhig löschen; allerdings nur dann, wenn er ihn durch "Allzeit bereit", "sozialistischer Brudergruß" oder ein Foto von Hohenschönhausen oder Dachau ersetzt. Im großen und ganzen langt aber auch ein Link zur Bürgerwelle."

Abschluss: Die Hass-Szene wurde aufgebaut:
"Ja und in Anbetracht dessen das es überwiegend Rentner sind, die womöglich eine Totalitäre Erziehung genossen haben nicht weiter verwunderlich so meine Meinung. Sie können Demokratie schreiben aber nicht unbedingt leben.
DENN DEMOKRATIE VERLANGT EINEM EIN HOHES MASS AN TOLERANZ UND KOMPROMISSFÄHIGKEIT AB."

Die Großschreibung des letzten Satzes habe ich mir erlaubt, weil er so schön ist! Ihr hohes Maß an Demokratieverständnis beinhaltet z.B. sogar, dass man mich zum Kreise der Taliban zählt.

Die Drei, die solche Dinge schreiben, glaube ich, sind so bekannt, das ich diese nicht erwähnen muss.

Nachdem man ja sonst in diesem Forum beansprucht so ehrlich zu sein, in Bezug auf gewechselte Medaillen Vorder- und Rückseiten, wäre es langsam an der Zeit, das GEGEN in FÜR umzuwandeln, um der tatsächlich vertretenen Seite zu entsprechen und nicht ständig unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu agieren!

Eva Weber

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Vorspiegelung unter falsche Tatsachen

Beitrag von charles » 28. Februar 2010 19:59

Da gibt es in Deutschland ein gesagtes: *Vorspiegelung unter falsche Tatsachen* und soetwas ist strafbar.

Wenn ein argloser Surfer auf der Suche geht nach Informationen über Elektrosmog, kann er viele technische Informationen bekommen auf die Website Elektrosmoginfo von Ralf Dieter Wölfe. Sie ist einigermassen objektiv und gibt viel technische Informationen, obwohl es nicht up-to-date ist.
Es fehlen z.B. Informationen über CIFDM. (Da habe ich einiges auf meine HP stehen.)
Früher gab es dort ein Forum, was durch eigene Poster kaputt geschrieben ist.

Wenn ein argloser Surfer auf die Website von IZgMF kommt,und der liesst die Homepage, kriegt er den Eindruck das dies eine Website ist wo man Informationen über die Gefahren von Mobilfunk bekommen kann. Sicher wenn man sich die linke und rechte Seite ansieht. Dort wird über Aktionen zum Mitmachen, Bürgerinitiativen, Wann wo was los ist, usw. berichtet.
Aber das ist nur *der Wolf im Shafspelz*.

Aber wenn man das Forum betritt, und es wagt etwas über negative Einflüsse von Elektrosmog zu erfahren, wird man sofort niedergemetzt.
Im Forum ist es klar: Es gibt keine negative Einflüsse wegen Elektrosmog.
Wer das doch behauptet wird bestraft.
Und alle Wissenschaftler, die es sagen werden auch bestraft. Wenn es nicht sachlich geht, dann wird die Persönlichkeit difammiert.
Oder die Vergangenheit überprüft.

Es ist beim IZgMF wie in totalitäre Staaten. Opposition wird nicht geduldet.
Sie soll niedergschlagen werden, und wenn das nicht gelingt soll sie erledigt werden. Oder einfach gesperrt.

Wenn jemand beschwerden hat von Elektrosmog, sind die Baubiologen die einzige, die hier eine Abhilfe verschaffen können.
Aber speziell von HS werden die Baubiologen als Schurken, als Mafia eingestuft.
Ich habe aber noch nie erlebt, dass eine betroffene beim IZgMF ein gute Ratschlag bekommen hat. Es wurde immer behauptet: Alles Einbildung, es kann nicht sein das man Beschwerden bekommt.

Wenn man die unterschiedliche Postings liesst, kommt die Frustration ganz deutlich ober treiben. Anscheind hat man keine andere Möglichkeiten die Frustration in nur das IZgMF Forum zu schreiben.
Es sind armselige Personen.
Eigentlich brauchen sie Mitleid.

Ganz erstaunt war ich auch als ich erfahren musste wie wenig ein SSK Mitglied (auch als Privat Person) eigentlich von unsere Materie weiss.
Absolut keine Ahnung was Elektrosensitivität beinhaltet. Und auch nicht bereit erklärt *über den Tellerrand* zu schauen.
Das ist notwendig um etwas von der Problematik verstehen zu können.
Na ja, die andere Poster sind einfach dumm.
Die darf man das alles nicht übel nehmen.

Monika

Re: Vorspiegelung unter falsche Tatsachen

Beitrag von Monika » 1. März 2010 08:36

charles hat geschrieben:Aber wenn man das Forum betritt, und es wagt etwas über negative Einflüsse von Elektrosmog zu erfahren, wird man sofort niedergemetzt. Im Forum ist es klar: Es gibt keine negative Einflüsse wegen Elektrosmog. Wer das doch behauptet wird bestraft.
Und alle Wissenschaftler, die es sagen werden auch bestraft. Wenn es nicht sachlich geht, dann wird die Persönlichkeit difammiert.
Oder die Vergangenheit überprüft.
Merken sie nicht, wie sie gerade das tun was sie anderen vorwerfen.
charles hat geschrieben:Wenn jemand beschwerden hat von Elektrosmog, sind die Baubiologen die einzige, die hier eine Abhilfe verschaffen können.
Aber speziell von HS werden die Baubiologen als Schurken, als Mafia eingestuft. Ich habe aber noch nie erlebt, dass eine betroffene beim IZgMF ein gute Ratschlag bekommen hat. Es wurde immer behauptet: Alles Einbildung, es kann nicht sein das man Beschwerden bekommt.
Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht im direktem Gespräch.
Mir wurde sogar von HS empfohlen einen Baubiologen aufzusuchen wenn meiner Einschätzung nach die Belastung zu hoch erscheint.
charles hat geschrieben:Wenn man die unterschiedliche Postings liesst, kommt die Frustration ganz deutlich ober treiben. Anscheind hat man keine andere Möglichkeiten die Frustration in nur das IZgMF Forum zu schreiben.
Es sind armselige Personen. Eigentlich brauchen sie Mitleid.
Mich stört es wie sie einem einen Bären aufbinden wollen mit ihrem aktuellem Erfahrungsbericht. Das ist so durchsichtig wie Frischhaltefolie.
charles hat geschrieben:Ganz erstaunt war ich auch als ich erfahren musste wie wenig ein SSK Mitglied (auch als Privat Person) eigentlich von unsere Materie weiss. Absolut keine Ahnung was Elektrosensitivität beinhaltet. Und auch nicht bereit erklärt *über den Tellerrand* zu schauen.
Das ist notwendig um etwas von der Problematik verstehen zu können.
Na ja, die andere Poster sind einfach dumm.
Die darf man das alles nicht übel nehmen.
Das ist also ihre Anschauung, die sie über andere verbreiten.

Gandhi
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2010 09:16

Beitrag von Gandhi » 1. März 2010 11:29

@Monika:

Wenn sie mit dem aktuellen Erfahrungsbericht die Sache mit dem HF-Bewegungsmelder meinen, dann ist für mich nicht ersichtlich, inwiefern Herr Claessens irgendjemandem "einen Bären aufbinden" will. Er schreibt von persönlichen Erfahrungen und davon, dass es nun mal Leute gibt, die mit Befindlichkeitsstörungen auf nichtionsierende Strahlung reagieren. Und falls Sie mir jetzt kommen mit "das ist doch reine Einbildung", dann sagen Sie mir mal, weshalb ich als junger Technikfreak mir einbilden sollte, dass die Gegenstände, mit denen ich mich am Liebsten beschäftige, meine Gesundheit beeinträchtigen?? Glauben Sie das macht mir Spass, dass ich nicht mehr mit WLAN arbeiten kann??

Generell stört mich, dass in beiden Foren (IZ"G"MF und Gigaherz) jeweils über das andere Forum gelästert wird. Sei das jetzt durch Mobilfunkkritiker oder -befürworter. Das mutet doch reichlich kindisch an, auch wenn das "Geläster" bzw. die Diffamierungen ab und zu auch auf hohem Niveau stattfinden.
Im Forum ist es klar: Es gibt keine negative Einflüsse wegen Elektrosmog.
Betritt man als Suchender, der noch nicht viel über Elektrosmog weiss, das Forum des IZ"G"MF ergibt sich tatsächlich in der Summe ein Festhalten an diesem Dogma aus den Beiträgen. Das wäre ja soweit noch ok, aber wenn die Website sich schon Informationszentrum gegen Mobilfunk nennt, dann sollte auch der Grundton im Forum damit übereinstimmen.
Ganz erstaunt war ich auch als ich erfahren musste wie wenig ein SSK Mitglied (auch als Privat Person) eigentlich von unsere Materie weiss.
Absolut keine Ahnung was Elektrosensitivität beinhaltet. Und auch nicht bereit erklärt *über den Tellerrand* zu schauen.
Das ist notwendig um etwas von der Problematik verstehen zu können.
Na ja, die andere Poster sind einfach dumm.
Die darf man das alles nicht übel nehmen.
Ich würde das jetzt nicht so brutal ausdrücken, aber ich bin auch klar der Meinung, dass man "über den Tellerrand schauen" muss, um gewisse Vorgänge in unserer Umwelt richtig erfassen zu können. Wer stur "gesichertes Wissen" verteidigt hat noch nicht bemerkt, dass die Menschheitsgeschichte durchzogen ist, von wissenschafltichen Irrtümern, die heutzutage teilweise geradezu grotesk anmuten. Hätte es nicht immer schon Menschen gegeben, die "über den Tellerrand geschaut" haben, würden wir noch in Höhlen leben..
"Wenn ich verzweifelt bin erinnere ich mich daran, dass in der Menschheitsgeschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Mörder und Tyrannen und für eine gewisse Zeit schienen sie unbesiegbar. Aber am Schluss fallen sie immer.."

Monika

Die Bärenfalle

Beitrag von Monika » 1. März 2010 15:03

Gandhi hat geschrieben:Wenn sie mit dem aktuellen Erfahrungsbericht die Sache mit dem HF-Bewegungsmelder meinen, dann ist für mich nicht ersichtlich, inwiefern Herr Claessens irgendjemandem "einen Bären aufbinden" will. Er schreibt von persönlichen Erfahrungen und davon, dass es nun mal Leute gibt, die mit Befindlichkeitsstörungen auf nichtionsierende Strahlung reagieren. Und falls Sie mir jetzt kommen mit "das ist doch reine Einbildung", dann sagen Sie mir mal, weshalb ich als junger Technikfreak mir einbilden sollte, dass die Gegenstände, mit denen ich mich am Liebsten beschäftige, meine Gesundheit beeinträchtigen?? Glauben Sie das macht mir Spass, dass ich nicht mehr mit WLAN arbeiten kann??
Über ihre Situation möchte ich mich nicht äußern.

Zu Charles Bären, sag ich nur, er ist Baubiologe, hat seinen Aussagen nach eine Elektrosensible Ehefrau. Sehr unsensible ihr dann so eine Lampe unter zu schieben oder einfach nur dumm weil er nicht wusste wie sie funktioniert!
Gandhi hat geschrieben:Generell stört mich, dass in beiden Foren (IZ"G"MF und Gigaherz) jeweils über das andere Forum gelästert wird. Sei das jetzt durch Mobilfunkkritiker oder -befürworter. Das mutet doch reichlich kindisch an, auch wenn das "Geläster" bzw. die Diffamierungen ab und zu auch auf hohem Niveau stattfinden.
Einige Teilnehmer nutzen Foren um zu Diffamierung. Es liegt am jeweiligen Geschick der Admins wie man damit umgehen.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 1. März 2010 18:37

Hallo MoniKla,

sind Sie ein wenig frustriert das Sie mich im IZfMF Forum nicht mehr belehren können?
Auch unter ein anderer Alias sind Sie erkennbar.

Die Umstände wieso, weshalb, warum und von wem die Lampe montiert worden ist in eine Mietwohnung tut nicht zur Sache.

Sie wollen nur Nebensachen ansprechen.

Ich habe die Hauptsache angesprochen, und erklärt was meine Erfahrungen damit sind.
Es soll reichen das ich festgestellt habe das derartige Lampen für Elektrosensitive bedenklich sind.

Das war die Frage und darauf habe ich ehrlich geantwortet.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 2. März 2010 14:03

Die Poster beim IZfMF haben sich selber im eigen Käfig eingesperrt.
Jezt krümmt und windet man sich um doch die Frustration los zu werden.
Es ist lustig zu lesen wie man sich um Wuff herumtümmelt.

Auch Klakla hat Probleme damit dass ich eine Frage wegen Bedenklichkeit einer Bewegungsmelder beantwortet habe.
Sie meint das ich den Forumsbetreiber schaden wollte.

Aber der Betreiber und Verantwortliche der IZgMF Website ist nicht SS, sondern seine Frau HS.
Beim IMpressum steht:
Informationszentrum gegen Mobilfunk
c/o Heidrun Schall
Zinnienstraße 12
80939 München

Inhaltlich Verantwortlicher:
Gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Heidrun Schall (Anschrift wie oben)

Komisch ist, das diese Inhaber noch nie ein Posting geschrieben hat.

Typisch ist, dass wenn man sich verteidigt, dies als ein Angriff gesehen wird.

Das damalige deutsche Ministerium für Propaganda verstand auch den Kunst Niederlagen als Sieg zu propagieren. Meine Bemerking hat nichts mit Faschismus zu tun. Aber Viele haben anscheind dies als Schul-Vorbild genommen wie man Fakten verdrehen und als Wahrheit nach draussen bringen kann.
So wie Heutzutage verschiedene *Wissenschaftler*, Betreiber, Mobilfunker und Mobilfunk-Pressesprecher das täglich ausüben.
Und sie willens und wissens Gesundheitseffekte wegen Elektrosmog einfach leugnen.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 3. März 2010 00:29

Noch ein Nachtrag.

Mein Deutsch ist fehlerhaft, weil es nicht meine Vatersprache ist, und auch nicht meine Muttersprache, obwohl ich gleich über die Grenze bei Kaldenkirchen geboren bin.

Wahrscheinlich ist es so, dass bei jede meine Postings der Blutdruck bei den Schalls hochging und man mit rote Augen nicht mehr richtig lesen konnte.

Wenn ich schrieb: *Mit besten Grüssen von SS*, und ex-Mobilfunker darauf antwortete mit: Wer ist SS? muss es grammatikal doch deutlich sein das ich eine Person mit Initialen angedeutet hat.

Wenn man dies irrtümlich als eine Germanische Einheit gelesen hat, hätte ich schreiben müssen statt *von SS*, sondern *von der SS*.
Und hätte ex-Mobilfunker antworten müssen, nicht mit Wer, sondern *Was ist SS?.*

Also Schliesfolgerung:
Der Moderator hat mich bewusst falsch verstanden und sehr bequem ein Vorwand gefunden mich so los zu werden, damit es Niemanden mehr dort gibt die sie bei all den Unsinn auf den Finger tippt.

Unsinn? Ja sicher. Grosser Unsinn.
Jetzt will das IZfMF behaupten das Sparlampen doch unschädlich sind.
Da gibt es momentan so viele Studien, Berichte und Fernsehdokumente, dass es wahrscheinlich sehr bald mit den ganzen ungesunden Sparlampen Schluss ist.

Monika

Beitrag von Monika » 3. März 2010 08:51

charles hat geschrieben:Hallo MoniKla,

sind Sie ein wenig frustriert das Sie mich im IZfMF Forum nicht mehr belehren können?
Auch unter ein anderer Alias sind Sie erkennbar.

Die Umstände wieso, weshalb, warum und von wem die Lampe montiert worden ist in eine Mietwohnung tut nicht zur Sache.

Sie wollen nur Nebensachen ansprechen.
Sie verwenden eine Nebensache um ins Hauptgeschäft einzusteigen.
Ich bin im besagten Forum nicht vertreten und lese zwischen ihren Zeilen eine gewisse Bosheit.

Ich ziehe mich zurück und beobachte besser weiter.

KIKA

Fakten Charles

Beitrag von KIKA » 3. März 2010 09:18

Lieber Herr CC,

sie schreiben viel in beiden Foren,aber bringen keinen einzigen Beweis ihrer Theorien.Wenn es nach ihnen gehen würde hätte man mit ESmog keine Probleme wenn man nur ihren Bedingungen folgen würde.
Aber diese sind so Real wie wenn ich behaupten würde man bräucht nur Staub aus den Ringen des Saturn und ich könnte alle Beschwerden heilen.

mfg

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 3. März 2010 10:10

@Kika,

wenn schon die Existenz von Elektrosensitivität im Zweifel gezogen und sogar geleugnet wird, wie kann man dann die Heilung davon beweisen?

Real ist das eine Anzahl von Betroffenen keine Beschwerden mehr erfahren nachdem sie ihr Immunsystem repariert haben.
Man muss nur das geschädigte Immunsystem reparieren, um die Empfindlichkeit mit 90 % rückgängig machen zu können.
Dabei gibt es nichts Nebülöses, sondern Sachen die jede Heilpraktiker empfehlen kann, na ja, mehrere unterschiedliche Heilpraktiker.

Ein wichtiger Punkt dabei ist die Ausleitung von Schwermetalle, die im Körper die Strahlung verstärken (durch Reflektionen, usw.).
Abgesehen vom Quecksilber von Amalgam, enthält heutzutage alles was man esst und trinkt Schwermetalle.
Und wen man Pech hat, und Ihr Körper das Apolipoprotein E epsilon-4 gene Allel hat, eine normale teilweise Ausleitung verhindert wird.
Kohlenkraftwerke sorgen auch für Quecksilber in die Luft.

KIKA

Beweise

Beitrag von KIKA » 3. März 2010 12:37

Sie haben wieder nur geschrieben,
keine Beweise wen haben sie geheilt ??!!
Wenn man mit ihren Opfern spricht,hört man nur ein Wort undurchführbar.
Sie verhöhnen nur Betroffene mit ihren aussagen und locken sie.
Aber das Ende vom Lied ist ausser Spesen nichts gewesen.

mfg

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 3. März 2010 13:53

Hallo KiKla,

für beweise müssen Sie im andere Forum sein.

So, Sie haben mit meine Opfern gesprochen ?
Und undurchführbar ?

Warum schreiben Sie nicht in Ihr eigenes Forum genau wer Sie denn gesprochen haben ?
Mit Namen, Fakten, Beweise, usw.

Ich habe kein einziger name von meine *Opfern* bekannt gegeben.
Vielleicht waren Sie es, die mittels ein Trojaner-Virus versucht haben in meinem Computer einzubrechen um Namen zu finden.
Aber die stehen nicht unter*O* von Opfern, sondern unter *G* von Geheilte.
Und Spesen hat es bis jetzt auch noch nicht gegeben.

Nö, so läuft das nicht.

Oberpichler

Dichtung und Wahrheit?

Beitrag von Oberpichler » 4. März 2010 07:59

An Frau Elisabeth Buchs,

laufend äußert hier Charles, dass er in der Lage sei, die elektromagnetischen Strahlungsgeschädigten heilen zu können, indem er nur das geschädigte Immunsystem repariert und damit die Empfindlichkeit mit 90 % rückgängig machen kann.

Können Sie uns Auskunft geben, ob Sie Charles Dienste bereits in Anspruch genommen haben und Sie damit geheilt wurden?
Ich denke, dass nur durch Ihre Erfahrung ein objektives Bild übermittelt werden kann.

Oberpichler

Antworten