InfoZentrum gegen Mobil-Funk-Kritiker.

KIKA

Charles und die Waffel

Beitrag von KIKA » 11. März 2010 12:57

Hallo Charles,

du solltest deine Äusserungen mal überdenken.

Da ich nicht KLAKLA bin -es ist für dich schade dass du nicht mehr KLAKLA zoffen kannst und jetzt denkst du jeder der gegen deine Scharlatanerie ist
= KLAKLA => Red mal mit deiner Frau
wenns nicht hilft Ruf ich dich mal an oder.

mfg

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 11. März 2010 13:30

Ja, es muss frustrierend sein, dass nachdem Sie mich beim IZfMF gesperrt haben Sie mich dort nicht mehr beschimpfen können.

Und ich kann die Äusserungen von Krzysztof Puzyna völlig unterschreiben.
Er hat völlig recht.

Die IZfMF betreibt: *Vorspiegelung unter falsche Tatsachen*.

Wenn Sie es nicht verstehen: Man betreibt Betrug.

Arglose Betroffenen werden durch die HP gelockt, aber dann im Forum geschlachtet.

Übrigens verraten Sie sich immer mit Ihrem Hass Baubiologen gegenüber.
Ich kennne verschiedene Baubiologen, aber keinen Einzigen mit eine *goldene Nase*.
Dass Baubiologen bei Betroffenen Hilfe leisten ist Ihnen gar nicht klar.

Und ja, Sie sind nicht Klakla, sondern KiKla, oder Heidrun.
Jedenfalls sind Sie fanatisch.

KIKA

TRY AND ERROR

Beitrag von KIKA » 11. März 2010 16:25

@ Charles

Ich bin keiner dieser Personen-Ehrenwort-ups das kennt er nicht unser Geistheiler.So wie ihr rumraten nach mir ist ihre sog. Methode Leute zu heilen.
Gesperrt habe ich sie nicht.

Ich fordere sie auf ihre Methode der Heilung offen zu legen,oder sich jegliche Kommentare zu sparen.

Ich werde für sie mal vorsprechen ob sie entsperrt werden.

mfg

Forum Admin: Kühweider, reissen Sie den Mund nicht so weit auf, in diesem Forum sind Sie gesperrt, deshalb versuchen Sie es schon zum mindestens zweiten Mal unter einem andern Pseudonym, was entsprechend den Forenregeln nicht zulässig ist. Falls Sie es nicht gemerkt haben sollten, gilt dies als Verabschiedung.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 18. März 2010 17:16

Ab und zu schaue ich mal bei IZfMF vorbei, aber wen es nicht so traurig wäre, muss man trotzdem lachen.
Auch mit etwas Respekt lese ich die Auseinandersetzungen von SS.

Er macht das sehr geschickt. Er dreht die Aussagen von Andere ganz um, spielt ein wenig damit und verkündet dann etwas ganz anderes.
Er legt die Personen dann Worte in den Mund die die gar nicht geäussert haben, aber arglose Leser fallen darauf hinein.
Ja, ja, der Dr. Goebbels hat gute Nachfolger.

Ausser Doris, die sich noch immer die Mühe macht viele Studien zu lesen (und verstehen) passiert wenig.
SS muss sich viel Mühe geben um noch an Themen zu kommen, aber das Forum ist nicht mehr lebhaft.
Sogar Prof. Lerchl betrachtet das Forum als eine art Twitter-Box.

Auffalend sind die unsachliche , dumme und inkorrekt mit den Haaren dabei geschleppte Themen.
Tja, und wenn man unbeliebige Poster verjagt, kommen keine Korrekturen oder Richtigstellungen mehr.
Ja, es gibt auch Leser, die so etwas auffällt.

Vielleicht wäre es besser wenn SS sich mit Politik befassen würde statt Elektrosmog.

Geschädigter

IzfMF

Beitrag von Geschädigter » 18. März 2010 20:11

Also ich finde es mehr als traurig, dass anscheinend maßgebliche Personen aus dem Gigaherz Forum immer und immer wieder bei Iz(g/f)MF schreiben! Es scheint wie eine Sucht, Sie können es nicht sein lassen, selbst wenn Sie rhetorisch den Gegnern kaum gewachsen sind. Mir ist dabei jegliches Interesse an beiden Foren inzwischen fast erloschen! Da scheint es nur noch um Selbstbeweihräucherung zu gehen und nicht mehr um die Sache...;-(

Wirklich traurig was sich da abspielt, aber vielleicht ist es auch so geplant?

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 19. März 2010 07:46

Hallo Geschädigter,

Sie haben vielleicht falsch verstanden.

Ich meine, das Aussagen von Postern in dieses Forum im andere Forum dort kommentiert werden, und zwar auch noch mit Verdrehungen.

Man sucht in aller Welt was hier recht geschrieben ist, um dies dort krumm zu schreiben.
Zuletzt geändert von charles am 19. März 2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 19. März 2010 14:13

Geschädigter schreibt:

"Also ich finde es mehr als traurig, dass anscheinend maßgebliche Personen aus dem Gigaherz Forum immer und immer wieder bei Iz(g/f)MF schreiben! Es scheint wie eine Sucht, Sie können es nicht sein lassen, selbst wenn Sie rhetorisch den Gegnern kaum gewachsen sind."

Ich finde es traurig, dass Personen immer wieder vorgeschrieben wird, wo sie denn zu schreiben haben bzw. wo nicht. Da das IZ unter einem irreführenden Titel firmiert, ist es gut, wenn auch noch einige Einwände von Betroffenen kommen. Ich finde, wenn man einen Gegner hat, muss man registrieren, dass er ist und es ist gut zu wissen, was er macht. Wenn Sie das als Sucht bei Anderen sehen, dann kann ich dem nicht zustimmen. Rhetorisch dem Gegner kaum gewachsen......Ja, was soll denn nun das?
Glauben Sie, weil dort ausgewachsene Journalisten sitzen, haben wir den Kopf einzuziehen, nur weil wir nicht so geschliffen sind im Ausdruck. Das scheint mir ja wenig hilfreich zu sein! Haltet das Volk dumm und alles geht in geordneten Bahnen!

"Da scheint es nur noch um Selbstbeweihräucherung zu gehen und nicht mehr um die Sache...."

Lesen Sie bitte mal unter http://www.mitreden-u.de/node/952 die Einträge. Dort geht es um Mobilfunk, nicht um Selbstbeweihräucherung. Sie können sich zur Sache äußern, wohlgemerkt zu Mobilfunk.

Übrigens haben diese Einträge das IZ wohl so verärgert, dass man am 18.3.10 mit großer Überschrift brachte: "Eva Weber.: DECT und W-LAN sind unbedenklich." Anlass war die Selbitz-Studie, die ich vor ca. 2 Monaten hier einstellte. Es ging auch hier um die Sache. Ein Kommentar dazu brachte mir die obige Falschdarstellung ein. Ich hätte es z.B. nicht so gerne, wenn ich von dieser Verlogenheit nichts wüßte, denn das summiert sich langsam.

Das sieht halt jeder anders, und man sollte diese Sichtweise nicht ständig als "traurig" bezeichnen.

. . . aber vielleicht ist es auch so geplant?"

Also wissen Sie, jetzt wird es aber eng!

Eva Weber

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 20. März 2010 09:33

Hallo,

@Geschädigter
Also ich finde es mehr als traurig, dass anscheinend maßgebliche Personen aus dem Gigaherz Forum immer und immer wieder bei Iz(g/f)MF schreiben! Es scheint wie eine Sucht, Sie können es nicht sein lassen, selbst wenn Sie rhetorisch den Gegnern kaum gewachsen sind.
Meine Zustimmung haben Sie voll und ganz. Ich kann dem Gegner nicht Paroli bieten, indem ich selbst es jedesmal wieder bin, der sich letztlich eine Ohrfeige abholt, egal mit welchen scharfen Argumenten ich antrete.

Das macht dessen Veranstaltungen höchstens noch spannender und anziehender.

Schöne Grüße

Ulido

Wuff

Beitrag von Wuff » 20. März 2010 14:38

Ulido hat geschrieben:Hallo,

@Geschädigter
Also ich finde es mehr als traurig, dass anscheinend maßgebliche Personen aus dem Gigaherz Forum immer und immer wieder bei Iz(g/f)MF schreiben! Es scheint wie eine Sucht, Sie können es nicht sein lassen, selbst wenn Sie rhetorisch den Gegnern kaum gewachsen sind.
Meine Zustimmung haben Sie voll und ganz. Ich kann dem Gegner nicht Paroli bieten, indem ich selbst es jedesmal wieder bin, der sich letztlich eine Ohrfeige abholt, egal mit welchen scharfen Argumenten ich antrete.

Das macht dessen Veranstaltungen höchstens noch spannender und anziehender.

Zu nichts gibt es die endgültige Wahrheit. Sowohl an Ihrem Aufruf, im izgmf nicht mitzumachen, als auch am Auftreten Einiger im izgmf, ist etwas Richtiges daran. Die „Elektrosensiblen“ sind in einer Zwickmühle. Äussern sie sich nicht mehr öffentlich, wie das die faktischen Hintermänner des izgmf wünschen, dann werden sie in Ruhe gelassen. Treten die „Elektrosensiblen“ dort auf, dann werden sie beschimpft, gelästert, diffamiert, verdächtigt, beschuldigt, psychiatrisiert (wie der dortige Teilnehmer ES) und ganz generell niedergemacht. Sie werden aber immerhin als existierend wahrgenommen. Wichtig ist aber, dass „Elektrosensible“, die sich dennoch dorthin begeben, vor den Sitten und Gebräuchen im angeblichen Informationszentrum gegen(?) Mobilfunk gewarnt werden. Darum war die Eröffnung entsprechender Threads sinnvoll.

Im izgmf wird nicht echter Austausch von Argumenten betrieben, sondern das Binden von Rhetoriksträussen. Auch der Leiter dort liess sich an mindestens einem Rhetorik-Seminar ausbilden ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=28250 ). Rhetorik ist - neben Sprachpflege - im Wesentlichen das Überlisten der Logik durch Scheinlogik, und bezweckt mithin die Durchsetzung zweifelhafter und falscher Aussagen.

Wenn sie im izgmf auch einmal mit ihrer angelernten Rhetorik am Ende angelangt sind, verweisen sie auf die „anerkannte Wissenschaft“. Die Theorien von Rassenlehre und Eugenetik waren vor 70 Jahren ebenfalls anerkannte Wissenschaft, und nicht zu vergessen sind auch der Stalinismus und der Maoismus. Die Anerkennung dieser Wissenschaften änderte sich jeweils mit der Änderung des Umfeldes. Aber vorher wurde unter Berufung auf anerkannte Wissenschaft noch sehr viel Schaden angerichtet. Die Änderung der Anerkennung wird sich wohl bei Bioelectromagnetics einstellen, wenn einmal die Theorie, die auf auf heute hoch gehaltenen Dogmen, Glaubenssätzen und auf Scheinlogik gründet, in sich selbst zusammenfällt.

Diejenigen, welche vor siebzig Jahren Minderheiten und Abweichler unterdrückten, wussten die Rassenlehre und die Eugenetik als (damals) anerkannte Wissenschaften hinter sich. Wer das heute den EMF-Geschädigten antut, der weiss Bioelectromagnetics als (heute) anerkannte Wissenschaft hinter sich.

Die erwähnten Wissenschaften leiden am selben Geburtsgebrechen, nämlich dass sie auf Glauben, Dogmen und Scheinlogik basieren, und dass sie zur Verfolgung unethischer Zielsetzungen eingesetzt werden. Selbstgerechtigkeit und Dünkel, pervertierte Freude am Niedermachen von Schwachen und Kranken sind den auch die Kennzeichen der Anwender dieser Wissenschaften.

Dessen sollte sich ein EMF-Geschädigter bewusst sein, bevor er sich dort als EHS outet.

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 20. März 2010 16:10

Hallo,

ich halte es da schlichtweg mit der Gigaherz-Forumsadministration.

Die weist immer wieder darauf hin, dass ein Forum von der Meinungsvielfalt lebt und den Beiträgen vieler verschiedener Schreiber. Das schreibt sie sowohl im Kopfbeitrag, ("eine Registrierung ist nicht nötig") als auch immer wieder, wenn der Ausschluss eines kontroversen Posters gewünscht wird.

Und davon lebt natürlich auch das IZGMF-Forum. Und die Schreiber aus den Reihen der Mobilfunkkritiker mit ihren konträhren Ansichten hauchen dem Forum somit immer wieder neues Leben ein.

Schöne Grüße

Ulido

Wuff

Beitrag von Wuff » 20. März 2010 17:54

Ulido hat geschrieben:
ich halte es da schlichtweg mit der Gigaherz-Forumsadministration.

Die weist immer wieder darauf hin, dass ein Forum von der Meinungsvielfalt lebt und den Beiträgen vieler verschiedener Schreiber. Das schreibt sie sowohl im Kopfbeitrag, ("eine Registrierung ist nicht nötig") als auch immer wieder, wenn der Ausschluss eines kontroversen Posters gewünscht wird.

Und davon lebt natürlich auch das IZGMF-Forum. Und die Schreiber aus den Reihen der Mobilfunkkritiker mit ihren konträren Ansichten hauchen dem Forum somit immer wieder neues Leben ein.
Da haben Sie recht. Aber das Leben ist nicht so einfach, und die Frage ist auch nicht einfach: Will man seine Argumente rüberbringen, oder will man das gegnerische gesinnte Forum aushungern?

Das vormalige izgmf lässt sich nicht so einfach aushungern. Es hat seine Gegenstrategien. Sie suchen die EMF-Opfer überall auf, in anderen Foren oder auch hier. Sie werden gereizt und provoziert, beleidigt und mit Standpauken oberlehrerhaft angeraunzt, bis die zu erwartende Überreaktion erfolgt, womit wieder Betrieb im eigenen Laden ist. Oder das Opfer wird von der Meute gehetzt, bis es erschöpft ist und einen Fehler macht, oder zurückzubeissen versucht. Womit diese Strategie wieder einen "Beweis" mehr für die Behauptung produziert hat, dass alle EMF-Opfer irrationale Spinner und dass ihre Berichte zu ihren Erlebnissen mit Reaktionen auf EMF-Exposition unglaubwürdig seien. - Die Hatz auf die EMF-Opfer haben sie als Hobby gewählt, weil sie zu dekadent sind, in den Wald auf die richtige Jagd zu gehen.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 20. März 2010 21:04

Hallo Wuff,"

nachdem der Tag bloß 24 Stunden hat und manche Leute vom IZ wirklich mehr als fleißig sind - wobei sie noch dazu von den Auswirkungen von Funk gar nicht betroffen sind - sehe ich das weniger als Hobby an, sondern als knallharten Job, der etwas bringen muß. Was mich immer wieder in Erstaunen versetzt, ist, wie man gegen ein paar Leute vorgeht, die sich sowieso schon verkriechen müssen. Was ist denn da, dass wir so wichtig sind? Ach so, es ist alles nur der Gerechtigkeit halber, weil einer Technologie so bitter Unrecht getan wird. Ja dann . . .

Eva Weber

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Reaktionen

Beitrag von charles » 24. März 2010 13:15

Tja, da muss man sich über die Neutralität von Doris doch auch mal Gedanken machen.
Sie schrieb bei IZfMF am 24-03 unter *Servus charles?*:
*Sehr interessant ist der Wandel der zwangsbeurlaubten Kritiker, wenn sie im Schweizer Gigaherz dann posten. Da zeigt sich sehr schnell ein anderes Gesicht, vielleicht ihr tatsächliches.*

Ich schreibe hier genau meine Gesichtspunkte wie ich sie bei IZfMF geschrieben habe. Da hat sich überhaupt nichts geändert. Auch nicht wenn man so *zwischen den Zeilen* liesst.
Also ist die Bemerkung von Doris als sehr bösartig zu betrachten. Na ja wir wissen inzwischen wie ihre angebliche Neutralität sich umgewandelt hat.

Wenn man z.B. sieht wie es ein Herr Heidrich vergeht.
Einer seine Publikationen wurde von Doris dabei geschleppt,.
Dann hat er sich gemeldet und sich dann bemüht einiges dazu zu erklären. Ganz plötzlich wie aus heiterem Himmel wurde er ganz agressiv von *sektor3* angegriffen mit ein Versuch ihm in die Eso-Ecke zu verschieben. Mir ist inzwischen klar weshalb.
Nein, bei IZfMF gibt es ausser Ditche nur noch ekelhafte und unanständige Personen, die angeblich sehr frustriert sein müssen.

Wenn ich lese wie eine Behauptung von E.W. umgedreht wird und Schlussfolgerungen daraus gezogen werden, und so E.W. Worte in den Mund gelegt werden, die sie niemals geäussert hat, dann ist das deutlich eine Diffamierung und Beleidigung und Verdrehung von Fakten.

Offensichtlich verursache ich Angst mit meine Schreibsels.
Nicht bei den Elektrosensitive, sondern bei den Stammpostern der IZfMF.
Ich muss ein gewaltiger Gegner sein, dass man meine *vorübergehende* Sperrung verlängert hat ins *permanente*.
Spatenpauli liesst hier sehr fleissig mit, und kann nichts dagegen unternehmen, und das ärgert ihm, und andere.
Also, da bin ich auf den richtigen Weg.

@Spatenpauli.
Es gibt sehr *viele* Elektrosensitive. Wieviel ist leider nicht bekannt weil es an eine seriöse Meldestelle fehlt.
Ich aber, habe viele derartige Personen begegnet, und Kollegen und Andere haben das auch.
All diese Personen, wovon die Mehrheit in alle Stille zuhause leidet, zahlen Steuer, sind unsere Mitbürger, und haben auch recht auf eine unverzährte Lebensumgebung.

Ich habe den gleichen Alter wie der Yeti, und dieser Jahrgang hat sehr zähe und Charakterfeste Personen gebracht.
So lange wie ich kann werde ich also meinen Mund aufreizen.

Tja Spatenpauli, auch haben Sie von der Kriegsgeschichte nicht viel gelernt.
*When you can't beat them, join them* ist so ein Spruch.
Sie haben mich herausgeschmissen, und haben so den Kontroll verloren.

Es gibt momentan viele Denkfehler, falsche Darstellungen und Unsachlichkeiten, wo ich Korrekturen anbringen könnte, aber es ist die Suppe nicht wert darauf einzugehen.
Gegen fast entschlossene Dummheit und Lernresistenz kann man nicht viel machen.

Jedenfalls kann ich hier in Ruhe schreiben und Fragen beantworten ohne sofort von Klakla und Spatenpauli angegriffen zu werden.

Nachtrag:
Ich könnte noch die Geschichte mit Herrn Puzyna erwähnen.
Die IZfMF hat sich bemüht herauszu finden wie alt er ist, welche Nationalität er hat, ob er seine Steuer rechzeitig bezahlt hat, ob er eine Freundin hat, in welche Supermärkte er seine Einkaufe tätigt, aber inhaltlich hat man kein Pieps auf seine Klage eingebracht.
Nur Höhnerei, Gelächel, Spott und Verleumdung.
Ihm wurde sogar eine Auswanderung nach Polen empfohlen.
Das ist reine Dsikriminierung und erinnert an eine andere Epoche, aber von dem Moderator zugelassen!
Wahrscheinlich hat seine Klage doch gut weh getan.

Noch ein Nachtrag:
Ich bin mit meinem Latein noch gar nicht am Ende.
Ich fange jetzt erst an.
Wir haben noch vieles zu erforschen, und dann noch vieles zu erklären.
Dort wo die keinen Schimmer Ahnung von Elektrosensitivität haben, und es deswegen so knallhart leugnen, kriegen wir das hier Schritt nach Schritt immer mehr im Griff und verstehen was da so spielt, wie, wieso und weshalb.
Zuletzt geändert von charles am 24. März 2010 19:22, insgesamt 3-mal geändert.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 24. März 2010 14:46

Irgendwie scheint ein wenig "Verwirrung" im anderen Forum zu sein. Ich glaube gar nicht, dass sich das auf nur einen Kopf beschränkt:

"Nur ein Idiot glaubt, aus eigenen Erfahrungen zu lernen."

Aus eigenen Erfahrungen zu lernen, ist zwar ein bitterer Weg, aber er ist relativ sicher, wie jeder von uns an EMF Leidender bestätigen kann! Wie wäre es denn, wenn man lt. oben angeführtem Spruch einmal von uns lernen würde und uns und anderen nicht den üblichen Käse vom "Krankheitsgewinn" etc. erzählen würde, wenn auch schon zum "geflügelten Wort" geworden.

Charles schreibt: "Wenn ich lese wie eine Behauptung von E.W. umgedreht wird und Schlussfolgerungen daraus gezogen werden, und so E.W. Worte in den Mund gelegt werden, die sie niemals geäussert hat, dann ist das deutlich eine Diffamieruing und Beleidigung und Verdrehung von Fakten."

Mal sehen, was aus der verlogenen Darstellung, zum Zwecke der Infragestellung meiner Person sowie der Ansichten der ES im Besonderen wird?

Wenn ich denke wie man damals bei dem Film "Wenn das Telefon krank macht" gegen die mangelhaften journalistischen Qualitäten der Absolventen der Hamburg Media School vorging, allerdings mit bester Rückendeckung, so kann man sich nur wundern, wie offenbar untadeliger Journalismus von gewissen Leuten funktioniert.

Diese Erfahrung, muss man leider wieder an sich selbst machen, weil man ja ein Idiot ist !

Eva Weber

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 24. März 2010 19:32

@Eva Weber,

nein, so war das nicht.

Die Jungs haben als ihre Schularbeit das Thema Mobilfunk genommen und dies unvoreingenommen als richtige Journalisten zusammengestellt.
Die haben nur das Thema beleuchtet, wie es von vielen Bürgern gesehen wird.

Dann wurde es auch noch nachts im Fernsehen ausgebracht.
Das hatte maximal 15-20.000 Zuschauer erreicht.
Aber trotzdem mussten die Kritiker Kritik liefern, weil dies nicht in ihre Strategie passt.
Die Studenten sind immer noch schockiert von dem, was sie bei den Dreharbeiten erlebt haben..und das Gewinsel eines " Deppen" aus München geht ihnen völlig am Hintern vorbei -ganz im Gegenteil, jetzt wollen sie erst recht weitermachen.
Bin gespannt was daraus wird.

Antworten