Schweizer Relativitätstheorie und Deutsche Physik

Wuff

Schweizer Relativitätstheorie und Deutsche Physik

Beitrag von Wuff » 24. März 2010 10:27

Schweizer Relativitätstheorie und Deutsche Physik

Im izg(?)mf Forum wird über Ausländer gelästert, über Polen, Niederländer und Schweizer, die eine andere als die dortige Mehrheitsmeinung vertreten. Ein Mensch polnischer Herkunft wurde wegen seiner Herkunft geschmäht und indirekt zur Auswanderung aus Deutschland aufgefordert ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=38903 ), was von der Forumsleitung gestützt wurde. Das izgmf-Forum wurde zwischenzeitlich von solchen fremden „Elementen“ weit gehend gesäubert.

Ausgerechnet unter dem Titel „Die Schweizer Relativitätstheorie“ wurde über Schweizer gelästert. ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=38985 ). Dabei gibt es keine andere als eine schweizerische Relativitätstheorie, denn der gebürtige Schwabe Albert Einstein aus Ulm zog es vor, zuerst Schweizer zu werden, bevor er seine Theorien dann als Schweizer publizierte. Gestützt auf einen biologischen Wissenschaftszweig, der auf ähnlich unwissenschaftlicher Basis aufgebaut war wie heute Bioelectromagnetics, nämlich gestützt auf die Rassentheorie, nach welcher genetische Eigenschaften angeblich von der Religion bestimmt würden, wurde die Relativitätstheorie für ungültig erklärt. Die Deutschen gingen ihrer Rechthaberei gegenüber allem angeblich Nichtgermanischen so weit, extra eine eigene Physik zu begründen, die „Deutsche Physik“, die ohne Einsteins Theorien funktionierte, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=33065 .

In München ist heute das Zentrum, welches ebenfalls einen eigenen biologischen Wissenschaftszweig begründet hat. Bei den Begründern handelt es sich um die ICNIRP, einen in München eingetragenen Verein von Privatpersonen, dem es gelungen ist, sich in den Räumen des staatlichen Bundesamtes für Strahlenschutz einzunisten. Dieser Verein vertritt und verbreitet seltsame Dinge:
  • Wer von nichtionisierender Strahlung (EMF, elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Feldern) geschädigt wird, der müsste EMF wahrnehmen können. Keiner kann begründen, warum nicht ebenfalls gilt, dass wer von ionisierender Strahlung (Radioaktivität) geschädigt wird, dass der Radioaktivität wahrnehmen können müsste.
  • EMF sollen nur in der Lage sein, den menschlichen Organismus durch Überhitzung z.B. zum Koagulieren zu bringen, alle anderen Einflüsse und Wirkungen auf den Organismus sollen angeblich nicht möglich sein. Dieses wird pauschal behauptet, obschon dagegen die Beobachtung von Effekten an Hunderten und Tausenden von EMF-Beeinträchtigten steht.
  • Wenn versucht wird, EMF-Wirkungen zu objektivieren, z.B. durch EEG-Ableitung vor und nach Exposition bzw. Provokation durch EMF, dann verbieten und sabotieren dieses die Bioelectromagnetics Protagonisten in ihrem Einflussbereich.
  • Ausgehend von der unbewiesenen Behauptung, dass EMF angeblich nur thermische Wirkungen entwickeln können, wird für Experimente im athermischen Bereich nur ein thermisches Mass zugelassen, nämlich die Spezifische Absorptionsrate SAR. Diese zeigt jedoch nur die Wärmeentwicklung, nicht aber die Kräfte an, mit denen EMF auf Zellen und Teile von Zellen einwirken und dort biologische Effekte bewirken können. Die Wärmeentwicklung ist in vielen Fällen nicht einmal mehr messbar, nur theoretische berechenbar.
  • Wenn die Bioeleoctromagnetics Wissenschaftler die SAR als Mass für EMF-Wirkungen „messen“, dann „messen“ sie die Sendepausen mit, während derer überhaupt keine EMF ausgestrahlt werden, und die im Fall von DECT Telefonen 100 Mal länger als die Sendezeit sind. Obschon die tatsächlichen elektrischen und magnetischen Feldstärken um den Faktor 100 vom Durchschnitt abweichen, nehmen den Durchschnitt als Vergleichswert.
Die Bioelectromagnetics Bestreiter von naturwissenschaftlichen Gegebenheiten setzen den Fakten die nationale Herkunft der Vertreter dieser Fakten entgegen, so wie die Begründer der Deutschen Physik den Feststellungen von Einstein seine Herkunft entgegengesetzt haben. Welch erbärmlich niedriges Argumentationsniveau! Welch erbärmlicher Wissenschaftszweig! Dafür beglücken und bereichern sie die Welt nach der längst untergegangenen Deutschen Physik nun auch mit der sozusagen Deutschen Biophysik.

Hans

Beitrag von Hans » 25. März 2010 01:18

Wuff hat geschrieben:Ausgerechnet unter dem Titel „Die Schweizer Relativitätstheorie“ wurde über Schweizer gelästert.
Nur wegen dem "über die Schweiz lästern" müsste man aber nicht zum IZgMF ausweichen. Dies wurde auch in diesem Forum schon gehandhabt. Besonders hervorgetan hat sich in dieser Hinsicht Userin Tilly, mittlerweile als Oberpichler hier unterwegs. Die durfte uns Schweizern allgemein und mir im speziellen schon die tollsten Sachen anhängen, und dies alles mit dem Segen des Admin, denn ohne Gegenlesen durch den wird hier gar nicht freigeschaltet. Auch gut: Als Tilly ist sie "unwichtig" auch schon an den Karren gefahren, jetzt als Oberpichler vermisst sie ihn :-)

Klick (degenerierten Volkes) und Klack ( Deutschland von Parasiten-Staaten, wie die Schweiz...umgeben ist).

Schönen Feierabend
Gruss Hans

Wuff

Beitrag von Wuff » 25. März 2010 09:36

Hans hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:Ausgerechnet unter dem Titel „Die Schweizer Relativitätstheorie“ wurde über Schweizer gelästert.
Nur wegen dem "über die Schweiz lästern" müsste man aber nicht zum IZgMF ausweichen. Dies wurde auch in diesem Forum schon gehandhabt. Besonders hervorgetan hat sich in dieser Hinsicht Userin Tilly ....
Danke für Ihre Hinweise bzw. Links. Tilly/Oberpichler hat vielleicht, oder zumindest anscheinend, zwischenzeitlich dazu gelernt, nämlich mit sachlichen Argumenten zu operieren, und nicht mit der Herkunft der Menschen, die eine andere Meinung vertreten, bzw. deren Kritik lästig erscheint.

KlaKla jedoch rechtfertigt seine/ihre indirekte rassistisch angehauchte Rückwanderungsaufforderung "Niemand hat den Polen K. Puzyna aufgefordert sich in unseren "korrupten" Staat sesshaft zu machen" noch, ist also gänzlich lernresistent, und bestärkt sie, in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=39153 . KlaKla ist zudem im izg(?)mf-Forum auch als ModeratorIn tätig. Er/sie kontrolliert seine/ihre meist aggressiven Beiträge dort selbst, und entscheidet selbst darüber, ob die eigenen Beiträge den Regeln des Forums und dem Gesetz entsprechen. Welche Ausgeburten diese bedenkliche personelle Konstellation noch hervorbringt werden wir sehen.

umtsno

Ein frohes, frohes Osterfest

Beitrag von umtsno » 2. April 2010 17:47

Ein frohes. frohes Osterfest
mit 2 faulen Eiern
http://iddd.de/
wünscht
Krzysztof Puzyna

Antworten