grausame Folter, Greueltaten

E-Smogbetroffene

grausame Folter, Greueltaten

Beitrag von E-Smogbetroffene » 29. Dezember 2006 01:37

Es kommt mir immer noch wie ein Alptraum vor und ich denke es war nur ein schlechter Traum aus dem ich bald erwache.

Alle Mobilfunkgeschädigten ich denke an Euch. Ich bete jeden Tag und bitte Gott, das die Verantwortlichen für diese Greueltaten und Foltereien endlich ein Einsehen bekommen und Massnahmen ergreifen.

Es geht mir über mein Fassungsvermögen hinaus, dass Menschen zu soetwas in der Lage sind insbesondere in unserer auch so aufgeklärten und freiheitlichen Zeit. Im Mittelalter war soetwas ja an der Tagesordnung. Aber heute sind wir anscheinend Evolutionstechnisch keinen Schritt weitergekommen.

Ich begegne immer wieder Unverständnis und Hohn für dieses Thema, wenn ich mich überhaupt traue es anzusprechen.

Was ist das für eine Demokratie? Wenn Befreier von Folter als Zerstörer von der Polizei gesucht werden. Ich würde Ihnen ein Bundesverdienstkreuz verleihen, als Erlöser.

E-Smogbetroffene

unwichtig

Re: grausame Folter, Greueltaten

Beitrag von unwichtig » 29. Dezember 2006 12:58

Hallo!

Tut mir leid wenn ich Dir mitteilen muss, dass wir leider weit entfernt von einer Demokratie sind, auch wenn es auf den ersten Anschein den Eindruck hat.

Das System hat sich auch immer alle Mühe gegeben sein wahres Gesicht zu verbergen. Ohne Internet wäre ich auch immer noch völlig ahnungslos.

http://userpage.fu-berlin.de/~roehrigw/
http://artfond.de/geldseite.htm

Es ist ein systemimmanenter Fehler, der so beabsichtigt ist. Ganz wenige haben dadurch alle Macht. Die Folgen können wir am Beispiel des Mobilfunk schön sehen, der Zwang zu exponentiellem Wachstum, ermöglicht die Verbreitung entsprechend gefährlichen Technologien. Ohne das lange überlegt wird ob das ganze gesundheitliche Folgen für große Teile der Bevölkerung hat. Hauptsache Wachstum, alles andere spielt keine Rolle.

Vielleicht ist das aber auch Teil des Plans, wenn es in naher Zukunft mal wieder zum unausweichlichen Zusammenbruch kommt?

Die meisten Menschen wollen davon genauso wenig wissen, wie von den Gefahren durch gepulste Hochfrequenz. Obwohl die Informationen in Bruchteilen von Sekunden im Internet abrufbar sind, für jeden. Eine Suche nach "Bilderberger" bringt auch so einiges Erstaunliches zu Tage. Die Geschichte und Funktion der FED (US Notenbank), die entgegen dem was der Name einem vorgaukelt und was 99,9% der US Bürger glauben eine 100% private Firma ist, sollte man sich auch mal durchlesen.

Ich fürchte wenn es nicht gelingt das Problem schlechthin, eigentlich gibt es kein anderes gesellschaftliches Problem, zu beseitigen, wird es auch nichts werden die gepeinigten und noch nicht gepeinigten Opfer von gepulster Hochfrequenz zu erlösen.

Klingt jetzt hart, aber mit der Zeit muss man feststellen das alle unsere Probleme sich auf dieses Eine zurückführen lassen!

pegasus

Re: grausame Folter, Greueltaten/ Demokratie?

Beitrag von pegasus » 29. Dezember 2006 21:26

Demokratie scheint mir eine Alibi-Uebung zu sein, denn

IN JEDER DEMOKRATIE GIBT ES DIE DIKTATUR DES GELDES !

Ich glaube, noch nie trat dies deutlicher zu Tage als durch den Mobilfunk!

Pegasus

Sibylle Gabriel

Re: grausame Folter, Greueltaten/ Demokratie?

Beitrag von Sibylle Gabriel » 31. Dezember 2006 00:59

An unwichtig,

ich habe auch in sehr kurzer Zeit dank Internet erfahren, wer das eigentliche Sagen hat auf dieser Welt. Aber ich begreife nicht, weshalb wir uns weiter von einigen wenigen herum manipulieren lassen. Wenn genug aufgewacht sind, werden wir das Sagen haben. Eines muss man wissen, die Angst blockiert alles! Also fleissig weiter informieren.
Nun bin ich auch damit einverstanden, dass der Mobilfunk unser grösstes problem ist, denn die Menschen werden immer energieloser und können leicht durch bestimmte Frquenzen manipuliert werden. Also weiter kämpfen!

Sibylle

unwichtig

Re: grausame Folter, Greueltaten/ Demokratie?

Beitrag von unwichtig » 31. Dezember 2006 10:46

Hallo Sibylle!

Ganz einfach, wer das System beherrscht hat alle Macht:

"Let me issue and control a nation's money, and I care not who writes its laws" --- Amschel Meyer Rothschild

"Altbundeskanzler Gerhard Schröder wird einen Beraterjob bei der Investmentbank Rothschild übernehmen."

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html

Noch Fragen?...

Die einzige Möglichkeit dieses System zu brechen ist es an seiner einziges empfindlichen Stelle anzugreifen und eine komplementär Währung nach Silvio Gesell einzuführen. Infos dazu bei Hans Eisenkolb:

http://www.sunshinecable.com/~eisehan/

Das hätte in Wörgl fast funktioniert und ein einziger Mann hätte die Welt revolutioniert. Leider war Michael Unterguggenberger (der Bürgermeister von Wörgl) weisungsgebunden und das ganze wurde trotz der gewaltigen Erfolge und dem Wunsch von 170 Gemeinden sich zu beteiligen, eine davon mit über 100000 Einwohnern, verboten.

http://www.unterguggenberger.org/page.php?id=93

Der zweite Weltkrieg hätte nie stattgefunden ohne das Verbot. Er und alle anderen Kriege sind nur inszeniert, da das System in regelmäßigen Abständen zusammenbrechen muss und dann eine gewaltige Realkapital Zerstörung braucht, damit es nach einem Neubeginn erstmal wieder kräftig aufwärts geht. Das Problem ist das Zinseszins eine exponential Funktion ist, die meisten Menschen aber leider in Mathematik zu wenig aufgepasst haben um zu verstehen was das bedeutet.

Aber wie will man Menschen von so was überzeugen, auch wenn man mit simpelster Mathematik einfach die Unmöglichkeit des jetzigen Geld Systems beweisen kann, wenn man Sie schon sehr schwer von der Schädlichkeit ihrer eigenen DECT Geräte überzeugen kann? ;(

Sibylle Gabriel

Re: grausame Folter, Greueltaten/ Demokratie?

Beitrag von Sibylle Gabriel » 1. Januar 2007 20:48

Danke für die Infos!

habe auch schon davon gehört und ich wäre bereit sowas zu unternehmen. Verlieren kann man nicht mehr viel, das System ist am zusammenbrechen, überall gibt es Fehler. Eigentlich eine Freude für uns, aber leider drehen manche Menschen durch, da sie nicht begreifen, was abläuft. Man kann niemandem helfen aufzuwachen, jeder muss dies selber tun. Dies wird aber bewusst von denen die die Fäden ziehen erschwert, durch Mobilfunk und TV und Werbung etc. Durch eine subtile Manipulation. Auch leider leider durch die Erziehung in der Schule, denn das ganze Schulsystem wurde schon seit Jahren unterlaufenund umgekrempelt. Vielleicht erinnern Sie sich an den VPM in Zürich, die haben alles analysiert und in vier Bänden aufgezeichnet.
da es Leute gibt, die sich durch Bezahlung oder Beförderung dazu missbrauchen lassen, andere auszuliefern und kaputt zu machen, verlief die ganze Sache im Sand.
Ich weiss was es heisst gegen den Strom zu schwimmen und habe vieles selber erlebt.
Viele Menschen leben eben noch in der Angst und halten Ohren und Augen zu und machen den Mund nie auf, um nicht bemerkt zu werden, wenn sie einmal einen tollen sicheren Job haben und denken mehr an das Geld, die Ferien und die Pension. Ist ja auch verständlich, da niemand uns je offen gesagt hat, wie wir anders leben könnten.

unwichtig

Re: grausame Folter, Greueltaten/ Demokratie?

Beitrag von unwichtig » 1. Januar 2007 22:29

@Sibylle Gabriel

Mail einfach Hans Eisenkolb an http://www.sunshinecable.com/~eisehan/ an, vielleicht kann er Dir eine Initiative in Deiner Nähe nennen oder sonst wie weiterhelfen.

Es ist ja auch wichtig für das System das niemand dahinter kommt, also werden immer neue Schuldige gesucht, ob Palästinenser, internationaler Terroristen was auch immer, solange keiner auf die wirklichen Hintergründe kommt.

Die Schulbücher sind schon immer gefälscht gewesen, besonders was die Geschichte angeht fehlen meist die wichtigsten Hintergründe oder sind unzureichend. Ohne Rockefellers Standard Oil wäre die Deutsche Wehrmacht z.B. in WWII noch nicht mal bis Warschau gekommen...

Mal bei einem Internet Buchhändler Deiner Wahl nach Guido Preparata suchen, warum da seine ganzen akademischen Titel weggelassen wurden weiß ich auch nicht. Vielleicht will er auch nicht auffallen? Frag Hans nach ihm, er kennt ihn persönlich. Das Buch ist auf Englisch aber sehr lesenswert.

Ich hab keine Ahnung von "VPM" und es ist schon ewig her das ich zuletzt in Zürich war.

Hier werden immer mehr Menschen zu Hartz-IV, manchmal auch schon HIV genannt, Empfängern. Sie müssen dann eine andere Wohnung suchen, wenn ihre bisherige zu teuer ist und nicht finanziert wird. Denn super sicheren Job gibt es in Deutschland fast nicht mehr, zumindest in der Wirtschaft. Vieles ist im Fluss, jeder versucht seinen "Arsch" so gut es geht, solange wie möglich oben zu halten.

Die Anderen erwartet ab Morgen 19% Mehrwertsteuer und sicher die üblichen Versuche des Handels Gewinnmitnahmen zu realisieren. Es stimmt einen schon traurig wenn man ein wenig Silvio Gesell gelesen hat, was alles möglich wäre mir einem funktionierendem Geldsystem.

Während der Gotik gab es mit den sog. "Brakteaten" etwas ähnliches wie Freigeld und einige hundert Jahre Frieden und Wohlstand für alle waren die Folgen. Nicht auszudenken wie das mit den heutigen technischen Möglichkeiten aussähe?

http://userpage.fu-berlin.de/~roehrigw/ ... a5walk.htm

Gruß und lass den Kopf nicht hängen!

van nelle

Neue HP von Hans Eisenkolb

Beitrag von van nelle » 16. September 2010 02:10

Ist zwar schon älter hier das Thema aber
event. von belang:

@Sibylle Gabriel
@unwichtig
Mail einfach Hans Eisenkolb an http://www.sunshinecable.com/~eisehan/ an, vielleicht kann er Dir eine Initiative in Deiner Nähe nennen oder sonst wie weiterhelfen.
Die Seite und den Provider gibt es nicht mehr. Die Seite
von Hans Eisenkolb ist nun hier zu finden:

http://www.hanseisenkolb.de

Antworten