Endlich bewiesen: Mobilfunkstrahlung führt zu Hirnschwund

Funksignal

Endlich bewiesen: Mobilfunkstrahlung führt zu Hirnschwund

Beitrag von Funksignal » 29. Oktober 2010 00:35

:lol:
Der Beweis ist das Forum des IZgMF !
Was dort erscheint wird immer kurioser und lächerlicher.
Informationsgehalt des Forums gleich NULL.
Unterstellungen,Beschimpfungen sind an der Tagesordnung.
Nachdem ihnen die Okkupation dieses Forums nicht gelungen ist, suchen sie nun andere Opfer.
Der Elektrosmog im Hause S. der zuerst nur zu geistigen Ausfallerscheinungen der Hausfrau (KlaKla) führte, hat nun auch Spatenpauli voll erwischt.
Anders kann man sich seine Beiträge in der letzten Zeit nicht erklären.
sektor 3 mit seinem psychopathischen Drang jedem kritischen Wissenschaftler eine Tabakvergangenheit anzuhängen ergänzt vorzüglich das Team.
Jede weitere zusätzliche Zeile in diese Richtung wäre jetzt reine Zeitverschwendung, deshalb
Tilt! Game over

Wallnstein

Re: Endlich bewiesen: Mobilfunkstrahlung führt zu Hirnschwun

Beitrag von Wallnstein » 29. Oktober 2010 12:35

Funksignal hat geschrieben:Der Beweis ist das Forum des IZgMF !
In seiner Erregung hat Teilnehmer "Funksignal" ganz vergessen, darauf zu verlinken, was ihn so erregt. Es ist ein Kommentar im IZgMF-Forum, aus dem hervor geht, dass hese UK nachweislich in den Händen einer Esoterikerin ist. Nachzulesen ohne Netz und doppelten Boden hier:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43008

Mahner

Re: Endlich bewiesen: Mobilfunkstrahlung führt zu Hirnschwun

Beitrag von Mahner » 29. Oktober 2010 23:44

Funksignal schrieb:

[Unterstellungen, Beschimpfungen sind an der Tagesordnung.
Nachdem ihnen die Okkupation dieses Forums nicht gelungen ist, suchen sie nun andere Opfer. Der Elektrosmog im Hause S. der zuerst nur zu geistigen Ausfallerscheinungen der Hausfrau (KlaKla) führte, hat nun auch Spatenpauli voll erwischt.]

BINGO!

Die gegenseitigen Postings haben in der Tat psychotische Züge. Dies ist übrigens auch bei anderen Postern, die als Unterstützer agieren, zu beobachten.
Interessant sind die Pseudonymverfielfacher : Da fragt man sich schon, unter wieviel Pseudos posten Spatenpauli und KlaKla in ihrem Schmähforum? Klar, dass bleibt deren Geheimnis.
Ein schönes auffallendes Beispiel hierfür ist der fleißige Poster „Skeptiker“ im izgmf und „Freundeskreis“ im hese-Forum. Die dogmatischen gleichlautenden Inhalte sind wiederum identisch mit den Beiträgen eines Jürgen Dick ebenfalls im izgmf. Bezüglich der sprachlichen DNA könnte man auch von einem "Dreigestirn" sprechen, welches sein Unwesen im Internet unter dem Deckmantel der Anonymität betreibt.
Die Hasstiraden, die von dort betrieben werden, fallen schon in die Rubrik Demagogie, Verschwörungstheorien, Verleumdungen, Rufschädigung und berühren Persönlichkeitsrechte – dies ist der Stil des izgmf’s seit Jahren gegenüber Andersdenkenden!

Von diesem Schmähforum kommt nur diffuser Schall und Rauch!
Und gerade deswegen ist es gut, das Foren wie das Hese-Projekt und Gigaherz den Pöbeleien dieser Protagonisten Einhalt gebieten.

Funksignal

Beitrag von Funksignal » 30. Oktober 2010 00:02

Verehrter Wallnstein,
irren ist menschlich und hier irren sie leider gewaltig.

Dieser Link führt zur Müllhalde
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=42979

Funksignal

Beitrag von Funksignal » 30. Oktober 2010 12:48

@Mahner
Jetzt wo Sie darauf hinweisen fällt mir so verschiedentliches auf.
Sie haben recht.
Mir ist auch aufgefallen, dass den ganzen Tag nicht ein Eintrag war und dann auf einen Schlag, Einer dem Anderen folgte.
War wie abgespochen und kam mir sehr spanisch vor.
Ist schon ein seltsames Völkchen die Schreiberlinge dort.
Wenn Frau Weber dort nicht ihre Einlagen bringen würde, wäre Totentanz.

Aber auch wir Alle die dieses Forum besuchen, wenn manche auch nur ab und an, heben es aus der Bedeutungslosigkeit.

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 30. Oktober 2010 19:27

Funksignal, hier meldet sich mal wieder Frau Weber.

Ich werde hier, wie schon so oft, noch einmal verdeutlichen, warum ich im IZ(g)MF schreibe. Ich setze voraus, dass Sie meine "Einlagen" lesen und zwar ganz, mit Antworten der Anderen. Wo Sie etwas zu beanstanden haben, sagen Sie es mir bitte, hier öffentlich in diesem Forum. Ganz im Gegensatz zu Ihnen bin ich nicht der Auffassung, dass es sich dort nur ausschließlich um seltsame Schreiberlinge handelt.

Noch bin ich nicht so weit, dass ich der Meinung bin, dass dort alles ohne Widerrede Betroffener geschrieben werden kann. Ich bin immer noch der Meinung, dass dort auch Betroffene lesen. Da nun Menschen verschieden sind, gibt es auch welche, die ein wenig wie Feldherrn sind (ist zwar ein blöder Vergleich), die aber einfach wissen wollen, was ihr Gegner macht und dagegen angehen und die Meinung der unter Funk leidenden Menschen vertreten. Im Übrigen kann in dieser Hinsicht, denke ich doch, jeder tun und lassen was er will.

Ich nehme an, dass Sie in den Punkten die ich anspreche natürlich genügend Wissen haben, aber ich setze das nicht bei jedem voraus.

Eva Weber

xxl

Beitrag von xxl » 3. November 2010 10:28

Ein Novembermorgen grau und trüb
drum schau ich nach ein paar Sachen
die mich könnten bringen mal zum Lachen
ei da fällt mir ein
schau doch schnell ins IZgMf Forum einmal rein
gedacht, getan und siehe da
fürs Lachen sorgt KlaKla
die Alte von dem Schall hat wirklich einen großen Knall
was die sich so am Tag zusammenschreibt
kein Auge da vor Lachen trocken bleibt
dass sie sich laufend wiederspricht
auch das merkt sie in ihrem Wahne nicht
uns so schreibt sie Tag für Tag ihren Stuss
wahrlich ein Genuss
dazu der Lerche ihr Gezwitscher
im Lande dröhnt das Lachen wie ein Gewitter........

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 7. November 2010 19:14

Mahner hat geschrieben:Interessant sind die Pseudonymverfielfacher : Da fragt man sich schon, unter wieviel Pseudos posten Spatenpauli und KlaKla in ihrem Schmähforum?
Zum Glück haben wir in diesem Forum einen scharfen und wachen Admin. Der weiss sich gegen solche Tricks zu helfen und verhindert zuverlässig solch gemeine und niederträchtigen Methoden. Doppelposter werden hier umgehend enttarnt und blosgestellt. Solche Methoden haben hier nicht die geringste Chance und werden sofort verhindert. Zum Wohle unserer Sache: Dem Kampf gegen die Mafiabosse und deren todbringenden Antennen!
Danke vielmals an das fleissige und wachsame Team rund um unsern geliebten Herrn Jakob

BdB

neugierig

Fortgeschrittene Demenz

Beitrag von neugierig » 8. November 2010 00:45

Das mit dem Hirnschwund ist nicht von der Hand zu weisen.
Wenn ich den Eintrag unten lese und vergleiche mit dem was die Dame heute unter Doris so veröffentlicht.

Wer ist eigentlich diese Doris Nischt?

Schall und Ehefrau ziehen über Andere her, aber sie sollten mal einen Blick in die eigene Vergangenheit werfen.
Wirklich Hirnschwund im letzten Stadium.
*
Doris Nischt: Ich stimme Herrn Buhl zu. Bei uns in der Gegend hat ein
Vortrag von Herrn Zwerenz doch fast 300 Leute angelockt und das hat dann schon eine Wirkung gezeigt, wenn auch nur kurzfristig. Aber es hat doch bei einigen, zumindest in Sachen DECT-Telefon ein Umdenken gegeben Ich habe Dr. Warnke in Konstanz gehört, der war für mich genial und sein Vortrag hat erschüttert. Aber wer kann sich sowas leisten. Auch stimme ich Herrn Durrer zu, fundiertes Wissen müsste aktuell auf einer Seite zusammengetragen werden. Ich lese die BW täglich und achte deren ARbeit sehr, allerdings kommt mir im Moment zuviel von Österreich. Auch wenn ich wirklich über unsere "eigenen Sendemasten" hinausblicke, kann ich hier in unserem Land nur mit Aktionen überzeugen, die auch in Deutschland gemacht wurde.
(29.09.2005, 00:23 Uhr)

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... kritik.php

Wuff

Sie Troll!

Beitrag von Wuff » 8. November 2010 10:13

Sie Troll!

Mit Ihrem Posting übertreiben Sie zu sehr.
Bernd das Brot hat geschrieben:
Mahner hat geschrieben:Interessant sind die Pseudonymverfielfacher: Da fragt man sich schon, unter wieviel Pseudos posten Spatenpauli und KlaKla in ihrem Schmähforum?
Zum Glück haben wir in diesem Forum einen scharfen und wachen Admin. Der weiss sich gegen solche Tricks zu helfen und verhindert zuverlässig solch gemeine und niederträchtigen Methoden. Doppelposter werden hier umgehend enttarnt und blosgestellt.
Lätta und die andere Margarinemarke, unter der Sie auch schon aufgetreten sind, passen auf Sie wie geschmiert, Sie Brötchen!
Bernd das Brot hat geschrieben:
Solche Methoden haben hier nicht die geringste Chance und werden sofort verhindert.
Sie sind der lebende Beweis des Gegenteils davon, dass es in diesem Forum eine totalitäre effiziente Kontrolle gibt; Ihr Posting wäre sonst hier nicht erschienen.
Bernd das Brot hat geschrieben:
Zum Wohle unserer Sache: Dem Kampf gegen die Mafiabosse und deren todbringenden Antennen!
Danke vielmals an das fleissige und wachsame Team rund um unsern geliebten Herrn Jakob

BdB
Als "geliebter Führer" lässt sich sonst der Nordkoreaner nennen, ein schwer krimineller Verbrecher gegen die Menschlichkeit. Als "fleissig und wachsam" gelten die armen Nordkoreaner.

Woher wissen Sie, dass Herr Jakob so genannt werden möchte? Das ist eine Erfindung von Ihnen, und soll ein Bild von Gigaherz bewirken, das an Nordkorea erinnert. Genau so wie Spatenpauli das Wort "Gruppenführer" gerne benutzt, das eine Bezeichnung für sehr hohe Nazis war. Und wie Lerchl die "Elektrosensiblen" mit der Kaida gleichsetzt. Und nun kommen Sie, "Bernd", und wollen das Bild noch um die Nordkoreaner ergänzen. "Bernd" ist ein kein schweizerischer Name, Sie gehören wohl zur izg(?)mf Gruppe, die sich dort einen Spass daraus macht, andere Foren mit Trollerei zu unterwandern.

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 14. November 2010 13:51

Wuff hat geschrieben:Sie Troll!
Mit Ihrem Posting übertreiben Sie zu sehr.
Lätta und die andere Margarinemarke, unter der Sie auch schon aufgetreten sind, passen auf Sie wie geschmiert, Sie Brötchen!
Wie bitte? Sollte es tatsächlich so sein das hier Betroffene von Leuten aus der eigenen Reihe angefeindet werden. Es wäre ja nicht das erste mal das es jemanden hier so ergehen würde. Es ist immer wieder erschütternd zu erleben, was man alles erdulden muss.
Wuff hat geschrieben:Als "geliebter Führer" lässt sich sonst der Nordkoreaner nennen, ein schwer krimineller Verbrecher gegen die Menschlichkeit. Als "fleissig und wachsam" gelten die armen Nordkoreaner.
Woher wissen Sie, dass Herr Jakob so genannt werden möchte?
Kann Herr Neunmalklug mir bitte zeigen wo ich dies in diesem Forum so geschrieben haben soll? Wo habe ich hier Herrn Jakob als "Führer" gekennzeichnet? Ich bitte um Beweise in Formn von Links oder Zitaten. Sollte wuff dies nicht gelingen, würde ich gerne mit einem leicht geänderten Zitat von Herrn Jakob schliessen (geänderte Stelle in fett): "Wuff, der grosse Dampfplauderer in diesem Forum, hat wieder mal keine Ahnung von der Faktenlage"
Sollte Wuff seine Behauptung einwandfrei belegen können, werde ich das Zitat selbstverständlich zurückziehen und mich dafür entschuldigen.
Wuff hat geschrieben:"Bernd" ist ein kein schweizerischer Name
Wie bitte? Ich kenne einige Schweizer welche auf den Namen Bernd getauft sind. Und die sind garantiert schweizerischer als "Wuff" es je sein kann.

BdB

XYZ

Beitrag von XYZ » 15. November 2010 17:20

Danke vielmals an das fleissige und wachsame Team rund "um unsern geliebten Herrn Jakob "

Typischer Schreibstil von Spatenpauli und Konsorten.
Wuff hat also garnicht so unrecht.
Ihre überzogene Schreibe ist mir schon beim erstenmal aufgefallen.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Die unterste Stufe ist der Präsident

Beitrag von Hans-U. Jakob » 15. November 2010 19:58

Die unterste Stufe ist der Präsident

In der Schweiz sitzen nur Kriminelle. Deshalb kennen wir hierzulande den Titel eines Vorsitzenden nicht. Bei uns gibt es deshalb nur die Vorsteher. Der Titel eines Vorstehers bleibt allerdings den höchsten Amts- und Würdenträgern einer Amts- oder Regierungsstellestelle vorbehalten. Etwa dem Vorsteher des Umwelt-Verkehrs- und Energiedepartementes des Bundes. Weil die nicht vorsitzen, sondern vorstehen, sind sie ja auch immer so müde. Denn sitzen dürfen sie nur auf dem Klo. Obschon sie auch beim vorstehen manchmal Mist machen. Etwa dann, wenn ihnen etwas in die Hose geht.

"Führer" ist ein militärischer Dienstgrad bei der Train-Truppe der Schweizer Armee. Ein Führer ist einer der einen Maulesel als Lasttier am Zaum, auf gefährlichen Gebirgspfaden führt. Was seinerzeit zu Kontroversen mit der Nazi-Regierung geführt hat. Dann wurden die Führer umbenannt in Gaulleiter, was der braunen Brut wiederum nicht recht war. Denn es führte zu Verwechslungen mit dem Grad eines Gauleiters. (mit nur einem L) Aber weil die Zeit so schnell verging, war ohne Lösung des Problems das Tausendjährige Reich auch schon vorüber.
Gruppenführer kann es logischerweise demnach bei uns auch nicht geben, denn ein Führer führt immer nur einen Maulesel und nicht eine Gruppe. Deutsche Maulesel aus der Münchner Linie eignen sich nicht für gefährliche Gebirgspfade. Die nehmen das Maul immer so voll, dass sie an engen Stellen nicht mehr durchkommen.

Die unterste Stufe in der Führungs-Hierarchie ist bei uns der Präsident. Deshalb kennen die Vereine hierzulande weder einen Vorsitzenden, noch einen Vorsteher, noch einen Führer, sondern schlicht und einfach einen Präsidenten. Der Vereins-Präsident ist einer, dem die Vorstandsmitglieder sagen was zu tun wäre. Machen darf es der Präsident dann selber, weil die Vorstandsmitglieder noch viele andere Verpflichtungen haben. Am Ende des Vereinsjahres sagen dann dafür die Vereinsmitglieder ihrem Präsidenten was er alles falsch gemacht hat und wie er das in Zukunft tun sollte. Am besten bringt der Vereinspräsident reklamierende Vereinsmitglieder zum Verstummen, indem er ihnen Arbeit verteilt, dann verstieben sie sofort in alle Himmelsrichtungen.

Der Präsident geniesst offenbar nur im Ausland ein gewisses Ansehen. Natürlich völlig ohne Kenntnis der schweizerischen Hierarchie, sagte da kürzlich Herr Novotny aus Wien zu mir: „Sie sind der einzige Präsident in der westlichen Hemisphäre, der das Telefon selber abnimmt.“
Hans-U. Jakob ("nur" Präsident von Gigaherz)

EHS

Lieber Hans-U. Jakob

Beitrag von EHS » 15. November 2010 21:45

Bitte verwechseln Sie nicht die über 1000 Jahre mehr oder weniger erfolgreiche Geschichte des Deutschen Reichs, dass btw nie untergegangen ist, mit 12 Jahre Herrschaft durch das Regime eines Österreichers, der anscheinend auch noch ein unehelicher Rothschild war...

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Lieber Hans-U. Jakob

Beitrag von Hans-U. Jakob » 17. November 2010 20:01

EHS hat geschrieben:Bitte verwechseln Sie nicht die über 1000 Jahre mehr oder weniger erfolgreiche Geschichte des Deutschen Reichs, dass btw nie untergegangen ist, mit 12 Jahre Herrschaft durch das Regime eines Österreichers, der anscheinend auch noch ein unehelicher Rothschild war...
Wer sich gelegentlich mal die Schmierereien in einem IZgMF-Forum anschaut, kommt tatsächlich zum Schluss, dass das Tausendjährige Reich immer noch Metastasen bildet.
Ratschlag: Mit Vorteil vor dem Lesen Schutzmaske und Schutzhandschuhe anziehen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Antworten