immer wieder das Selbe

mips als seltener

immer wieder das Selbe

Beitrag von mips als seltener » 2. November 2010 00:27

immer wieder das Selbe rund um hetbitje und andere fragwürdigen Aussagen des fliegenden Holländers.

viewtopic.php?t=29755&highlight=hetbitje
viewtopic.php?t=28597&highlight=hetbitje
viewtopic.php?t=16081&highlight=hetbitje
viewtopic.php?t=11621&highlight=hetbitje

und diesem Nonsens bietet gigaherz.ch weiterhin eine Plattform.
Dafür ziehen sich andere Poster, wie z.B. der mips sich aus dem Forum zurück.

Forum Admin: Wie bereits erwähnt, werden zukünftig Links auf Het Bitje zu Messgeräten restriktiver behandelt bezüglich Schleichwerbung oder Diskreditierung. Jedoch ist es grundsätzlich auch ein Sinn eines Forums, dass unter Einhaltung der Forenregeln verschiedene Ansichten diskutiert und Argumente angeführt werden sollten.

EHS

Richtig!

Beitrag von EHS » 2. November 2010 09:24

Genau so ist es, seit Jahren dreht C. Claassens solange am S****** Messgerät rum bis die gewünschten Ergebnisse angezeigt werden und verkauft dies dann in seinem Blättchen als große Erkenntnisse.

Auch wenn er ansonsten schon mal ganz gute Ideen oder zumindest Ansätze hat, fällt er immer wieder auf dieses Thema zurück, dass dies hier seit Jahren unterstützt wird wirft leider kein gutes Licht auf Gigaherz. Vielleicht ist das Herz dort zu Groß (Giga)? ;-)

Nach meinen Informationen wird Herr C. auch schon mal vom Hersteller als Referenz genannt! Da fragt man sich dann schon wieweit da eine objektive Information überhaupt möglich ist, oder ob es sich hier um einen freiberuflichen Vertreter des Hersteller handelt? Von allen fachlichen und technischen Mängeln mal völlig abgesehen, die er verbreitet.

Von daher ist es traurig das dadurch anscheinend viele ansonsten aktive und interessante Schreiber sich aus dem Forum zurück gezogen haben?

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 2. November 2010 13:46

Erstens bin ich nicht fliegend.
Zweitens brauche ich es nicht mich hinter ein Alias zu verbergen.

Das Mips mich nicht riechen kann war schon länger bekannt.
Er hat kritik auf meine Person, aber etwas nützliches habe ich von ihm leider letzte Zeit nicht erfahren.
Ich meine Tipps, Anweisungen, Hilfe, Sehensweise. Nix.
Nur Kritik auf meine Person.

Komisch ist, das mein angebliches Halbwissen geteilt wird von viele Privatpersonen und von Deutsche !! Baubiologen.

Das was ich festgestellt habe (und publiziert) ist schon länger auch von Andere beobachtet worden.
Mir ging es in erste Linie nur um das *summieren*.

Die Messunterschiede waren für mich nicht so ein tragisches Punkt.
Tragisch ist aber dass Herr D. erklärte das dies nicht von ihm nachvollziehbar ist.
Mir wurde berichtet dass Andere diese Frage bei G gestellt haben, aber niemals eine Antwort bekommen haben.

R daentgegen hat dies erkannt und eine vernünftige und gute Stellungnahme herausgegeben, welche ich auch erwähnt habe.

Übrigens habe ich gestern ein neue Newsletter von R empfangen, wo deutlich wird, das man sich noch immer viel Mühe macht neue Geräte zu entwickeln. Nicht nur für Profis sondern auch für Laie.

Und meine beliebteste Detektoren stammen von eine Firma in Argenbühl.

Es ist nicht meine Absicht um die eine Firma niederzumachen und eine andere Firma hoch zu jubeln.
Es geht mir darum Praxiserfahrungen mit zu teilen.
Jeder kann meine Tests einfach nachvollziehen, und verschiedene haben das auch getan, mit gleichem Ergebnis.
Das bestimmte Hersteller damit Probleme habe ist ein andere Sache.
Und das einer Rot vor den Augen kriegt wenn er etwas von eine Firma A.. erfährt ist sein persönliches Problem.

Fakt bleibt, das ich mittels Praxisversuche bewiesen habe, das Breitband Messgeräte grosse Probleme haben um gepulste Signale richtig zu summieren.
Da ändern Laborversuche mit ungepulste Signale nichts.

Ich hatte in *het bitje* den S nur dabei gehohlt, um zu zeigen das die LCS Software automatisch bis 10 Marker zuweisen kann, und die MCS bis 99 Marker.
Dies im Gegensatz zu der Arbeitsweise von offizielle Messtechnikern, die aus Faulheit aus ein Antennenwald nur drei Marker wählen, und Ihnen erzählen das dies Ihre gesammte Strahlungsbelastung ist.
Ich finde das eine Schande.

Offensichtlich findet Mips und EHS dies nicht.

Forum Admin: Zur Vermeidung von Werbung und Diskreditierung wurden die Messgeräte-Firmen durch Abkürzungen ersetzt.
Zuletzt geändert von charles am 3. November 2010 07:31, insgesamt 2-mal geändert.

EHS

@mips

Beitrag von EHS » 2. November 2010 16:08

Wie man sieht exakt 0 Änderung, egal was passiert die Beiträge von C.C. werden hier nach belieben Freigeschaltet eine Änderung ist nicht möglich.

Man muss sich hier seinen Unfug weiter als sog. Meinungsäußerung gefallen lassen, selbst wenn er deutlich widerlegt wurde, kann er seine Beiträge wieder und wieder bringen! Herr lass Gehirn regnen...

So werden sich immer mehr Leute aus dem Forum hier verabschieden, genau das scheint die Absicht der Forumsadministration zu sein? Ansagen und Handeln stehen sich hier diametral entgegen, daher habe ich auch mein aktives Schreiben hier lange beendet, genau wie Sie und schaue nur ab und an mal rein...Nur um zu sehen, es hat sich nichts aber auch gar nichts geändert...;-(

Forum Admin: Wir sind hier in einer Demokratie und in einem Forum, da sollen nicht willkürlich Beiträge von Personen, die sich an die Forenregeln halten, einfach weggessperrt werden, um eine reine Diktatur einzurichten. In einem derartigen einseitigen Forum würden dann bestimmt manche auch nicht mehr schreiben wollen. Es ist im übrigen überhaupt nicht sicher, dass es sich beim Anfangsbeitrag um den richtigen Mips handelt und ob dieser wegen Charles hier nicht mehr schreibt. Es wird versucht, dass alle Beteiligten sich äussern und ihre Argumente bringen können und Unsachlichkeiten einzudämmen. Dazu handelt es sich bei Charles um jemanden von unserer Seite und nicht um jemanden, den man begreiflicherweise wegsperren könnte, weil er beispielsweise EHS beleidigt. Was wir zu tun versuchen, ist das Verhindern, dass solche Diskussionen ausarten und zukünftig vermehrtes Eindämmen von Schleichwerbung und Diskreditierung insbesondere zu Messgeräten auch in Links.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 2. November 2010 18:25

Werter EHS,

das einzige was ich von Ihnen bisher gelesen habe ist Kritik an meine Person.
Natürlich darf jeder kritik äussern, aber was haben Sie sonst zu bieten?

Wo sind Ihre Empfehlungen für Elektrosensitive?
Was haben Sie bisher erreicht?
Was haben Sie unternommen um bei den Behörden etwas Verständnis bei zu bringen.
Wo kann man lesen welche Kritik Sie an Behörden geäussert haben.

Ich habe meine eigene Website, wo ich eine Art Blog unterhalte und wo ich das Publikum meine Sichtweise veröffentliche.
Und was sehr viel besucht und gelesen wird.

Ausserdem verkaufe ich keine Abschirmmaterialien oder sonstiges.
Und momentan verschicke ich an ausgewählte Elektrosensitive bestimmte Sachen, die mir an Material, Mühe, Verpackung und Porto auch einiges kosten, aber die ich kostenlos zur Verfügung stelle.

So waren wir am Wochenende bis an die französische Grenze um dort eine Elektrosensitive bei zu stehen und zu helfen.
Komisch war, das diese Person am nächsten Tag schon eine Linderung erfuhr.

Na, EHS, na Mips, wo sind eure Erfolge?

Natürlich finden Sie mich arrogant wenn ich stelle, das ich Ahnung habe wer und weshalb Elektrosensitive geworden ist, und wieso.
Nur mit zu versuchen dies zu verstehen kann man den Menschen helfen.

Der Begriff *dirty power* ist inzwischen bekannt.
Der Begriff *dirty air* stammt von mir, weil ich diese Quellen gefunden haben, dank spezielle Messgeräte und Messantennen, und diese in Verbindung gebracht habe zur Empfindlichkeit der Elektrosensitive.

Es ist traurig zu wissem das es so ganz wenige Personen gibt die ein wenig Ahnung haben was Elektrosensitivität beinhaltet.
Auch viele sture *Wissenschaftler* wollen zum Beispiel nichts wissen von Longitudinalwellen, und beharren darin, und tun nur etwas an Symptombestreitung, aber sind nicht in der Lage Menschen zu helfen.

Betroffene

Beitrag von Betroffene » 2. November 2010 18:58

Ohne genaue Angaben welches Material für eine Linderung der Elektrosensitiven bleiben Ihre Aussagen heisse Luft. So viele Betroffene leiden unsäglich und Sie schreiben seit Monaten, dass sie Linderung oder sogar Heilung kennen würden, doch schreiben Sie nie etwas genaues. Warum eigentlich nicht? Sie wecken so falsche Hoffnungen. Geht es um ein Geschäftsmodell oder Wichtigtuerei? Wenn Sie wirklich etwas kennen, was hilft, dann teilen Sie es doch bitte mit, dass Betroffene es versuchen können. Wenn jemand etwas so wichtiges kennen würde und es nicht nennen will, kann man das sogar als unterlassene Hilfeleistung und somit Mitschuld am Leid von Betroffenen sehen.

EHS

@charles

Beitrag von EHS » 2. November 2010 19:35

Schon geht wieder ihr Geschwätz los EHS zu heilen und den Menschen zu helfen. Weiteres gibt es dann demnächst, darauf fällt man hier im Forum seit Jahren rein. Ich glaube Ihnen aber nichts mehr, Sie sind verkommen zu einem verlängerter Arm eines Messgeräte Herstellers, den ich jetzt nicht nennen darf.

Das ist alles womit Sie sich seit Jahren hier im Forum kund tun, alles andere sind nur wage Andeutungen, Sie könnten den Menschen helfen, die Realität ist aber wohl eine andere. Ich habe auch keine Lust mehr hier zu schreiben, da immer wieder Beiträge von Ihnen und anderen die ich lange aus dem Forum geworfen hätte freigeschaltet werden.

Gast

Beitrag von Gast » 2. November 2010 20:29

Danke, EHS! Wäre wirklich super!
Weil: Sie brauchen wir hier wirklich nicht, denn sie haben noch nie etwas Sinnvolles für uns Betroffene beigetragen.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 2. November 2010 22:57

Hallo EHS,

sie schreiben: "Ich habe auch keine Lust mehr hier zu schreiben, da immer wieder Beiträge von Ihnen und anderen die ich lange aus dem Forum geworfen hätte freigeschaltet werden."

Wenn man mit jedem Beitrag einverstanden sein will, so muss man alle Beiträge selbst schreiben. So sehe ich es als ganz gut an, dass Sie nicht der Admin sind.

Eva Weber

EHS

LOL...

Beitrag von EHS » 2. November 2010 23:06

Gast hat geschrieben:Danke, EHS! Wäre wirklich super!
Weil: Sie brauchen wir hier wirklich nicht, denn sie haben noch nie etwas Sinnvolles für uns Betroffene beigetragen.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben.
Vielleicht bin ich selber betroffen und habe mit vielen Beiträgen hier unter anderem Benutzernamen schon vielen versucht zu helfen. Alleine Ihr freigeschalteter Beitrag zeigt mir leider zum x-ten Mal wie es um die Forumsadminstration bestellt ist und das es daher eigentlich völlig zwecklos ist noch weiter zu schreiben, wie Mips schon ausführte...

silenthunter
Beiträge: 53
Registriert: 4. September 2009 08:49

Beitrag von silenthunter » 3. November 2010 09:27

Ist es nicht verwunderlich, wie sich hier nicht angemeldete Leute anonym (bzw. unter sehr wahrscheinlich "falscher" Identität) bekriegen und langjährig angemeldete Mitglieder fertig machen?

Im Grunde genommen kann man doch alle Beiträge von Gästen gar nicht ernst nehmen und wahrscheinlich ist es für das eigene Gemüt sogar besser wenn man das nicht macht. Ein Jeder kann als EHS (Gast), mips (Gast) oder als wer auch immer schreiben und es würde mich in der Tat nicht verwundern, wenn das von der dunklen Seite auch so gemacht würde um Verwirrung zu stiften und die wirklich Betroffenen gegenseitig aufzuwiegeln.

Die offene Aggression hier in sehr vielen Beiträgen macht es tatsächlich sehr mühsam auch nur mitzulesen. So verleidet einem das Forum, obwohl einige gute Leute sich hier stark engagieren und es schade ist um jeden, der nun nicht mehr mitmachen will.

Mir erscheint es auf jeden Fall sehr suspekt, wie sich hier vor allem Gäste verhalten und der Eindruck, dass dies alles gewollte Störaktionen von drüben sind, wird immer stärker :!:

Forum Admin: Mit der Schliessung des Threads soll dieses Thema definitiv beendet werden und ein neu eröffneter Thread zum selben Thema wird nicht mehr freigeschaltet.
Fazit: Personen insbesondere aus den eigenen Reihen sollen sich wenn möglich registrieren und keine Mehrfachpseudonyme verwenden, das erschwert auch allfällige Störaktionen der Gegenseite. Bitte auf Gesprächskultur achten, wie wenn man den Diskussionspartnern gegenüber stehen würde.
Links auf Het Bitje zu Messgeräten werden wegen Schleichwerbung und Diskreditierung restriktiver behandelt und allenfalls nicht mehr freigeschaltet. Heilsversprechen für Betroffene sollten längerfristig nur noch geäussert werden, wenn genauere Angaben und Referenzen dazu gemacht werden.

Gesperrt