Zu Krüppel gestrahlt?

Zu Krüppel gestrahlt

Zu Krüppel gestrahlt?

Beitrag von Zu Krüppel gestrahlt » 28. November 2010 15:13

Letzte Tage passierte es mir zweimal kurz hinter einander in einem Einkaufszentrum. Nicht das ich gerne dort hingehe, eher ganz selten, wenn es anders nicht geht.

Auf jeden Fall, knickten mir die Beine einfach weg, zum Glück hatte ich noch den Einkaufswagen und konnte mich daran fest halten und so den Sturz vermeiden, zweimal passierte es in kurzer Folge. Als ich im Freien war ging es schon wieder deutlich besser.

Keine Ahnung ob die da RFID Lesegeräte haben oder sonst etwas, was elektrosensible Menschen den Garaus macht?

Hat jemand schon so was erlebt?

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 28. November 2010 18:47

Ach, das ist ganz normal.
Für Elektrosensitive.

Als meine Frau noch elektrosensitive war, hatte sie das auch.
Als sie in Rotterdam im Mehrfamilienhaus mit der Treppe ging, lag sie immer am ersten Stock auf den Boden.
Jedesmal auf die gleiche Stelle.
Ja, ja, ein DECT kam durch die Wand, 146 uW/m².
(Sie ging über das Treppenhaus, weil im Aufzug manchmal Urin auf den Boden lag. Viele Frauen hatten dort unfreiwillig Urinverlust.)

Ein Bein hat da ganz plötzlich versagt.

Und dies erfuhr sie auch an andere Stellen.

Als sie zu Fuss einkaufen ging, musste sie immer zig-zag über die Strasse laufen um DECT's und HotSpots von GSM Sendemasten zu entweichen.

Ein Bekannter von mir kennt das auch. Sie hat bemerkt das auf der Strasse an eine bestimmte Stelle öfters Personen stolpern, ohne Anlass.
(Das ist ein HotSpot von drei Sendemasten).
Die Strasse ist ganz flach ohne das es ein GRund zu stolpern gibt.

Bekannterweise soll es auch eine Brücke in Paris geben, wo Elektrosensitive innerhalb ein HotSpot auch Probleme bekommen.

Antworten