8. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

8. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener

Beitrag von Hans-U. Jakob » 28. Februar 2011 17:27

8. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener

Bitte jetzt anmelden unter www.gigaherz.ch/1694

Aus aktuellen Gründen findet der 8. Nationale Kongress Elektrosmog- Betroffener dieses Jahr am Samstag, 30. April 2011 in Bern, der Hauptstadt der Schweiz, statt.

Tagungsort ist das Hotel Kreuz an der Zeughausgasse 41 in der Altstadt von Bern, zu Fuss erreichbar in 7 Minuten ab dem Hauptbahnhof und in 3 Minuten ab dem Parlamentsgebäude.

Beginn 09.30 Uhr - Ende 17.30 Uhr

Der Kongress wird organisiert von Gigaherz.ch und mitgetragen von einer niederländischen und neun schweizerischen Schutzorganisationen vor Elektrosmog.

Als Referenten konnten gewonnen werden:

Herr Prof. Dr. Dominique Belpomme (France)
Onkologe an der Universität Paris-Descartes und Vorsitzender der ARTAC, Association pour la recherche thérapeutique anti-cancéreuse. Mit dem Thema: Zusammenhänge zwischen EMF, Leukämie und Krebs.
www.artac.info

Herr Prof. Dr. Klaus Buchner (Germany)
Mit dem Thema:
Wirkung von Mobilfunkstrahlung auf Proteinfaltung und Neurotransmitter, Aktivierung der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin.
www.dr-klaus-buchner.de

Frau Prof. Dr. Magda Havas (Canada)
Mit dem Thema:
Elektrohypersensitivität: physiologisch oder psychologisch?
www.magdahavas.com

Frau Carine Houssay, Master of Science, (France)
Carine Houssay gehört wie Prof.Belpomme zur ARTAC und spricht über ihre neue Studie: Doppler-Effekt bei Hirnströmen
www.artac.info

Siegfried Zwerenz, Chairman Bürgerwelle (Germany)
Mit dem Thema:
Woher kommen die Grenzwerte. Ein Blick auf die Geschichte
www.buergerwelle.de

Mit Simultanübersetzung:
Die Vorträge werden professionell simultan in Deutsch, Französisch und Englisch übersetzt. Die Kopfhörer werden mit Infrarot-Licht betrieben und sind frei von Elektrosmog.

Die mittragenden Organisationen sind:
*Gigaherz.ch - Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener, www.gigaherz.ch
*Bürgerwelle Schweiz, www.buergerwelle-schweiz.org
*Interessengemeinschaft strahlungsfreies Kreuzlingen, www.strahlungsfrei.ch
*Associazione Territori Vivibili, www.territorivivibili.ch
*ARA – Association Romande Alerte, www.alerte.ch
*Verein Mobilfunk mit Mass in Erlenbach, www.mobilfunk-erlenbach.ch
*IGOMF - Interessengemeinschaft ohne Mobilfunkantennen in Berg SG und Freidorf TG
*Interessengemeinschaft gegen Funkantennen in wohnnahen Gebieten von Wängi TG
*Interessengemeinschaft Mobilfunk mit Mass in St. Gallen
*Verein für einen gesundheitsverträglichen Mobilfunk Churwalden und Pradaschier
*STOP UMTS Niederlande, www.stopumts.nl

Nähere Auskünfte erteilt per Telefon oder e-mail:
Herr Hans-U. Jakob
Fachstelle Nichtionisierende Strahlung von Gigaherz.ch
Flüehli 17, 3150 Schwarzenburg
Tel 031 731 04 31 e-mail: prevotec@bluewin.ch

Alles Weitere und Anmeldung unter www.gigaherz.ch/1694

Gast

Re: 8. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener

Beitrag von Gast » 1. Mai 2011 10:00

8. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener

Wie war die Resonanz der Veranstaltung?
Was konnte man von Herrn Zwerenz Test erfahren?

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 1. Mai 2011 15:17

Gemäss Google gab es aus unverständlichen Gründen bis jetzt noch keine Resonanz zur Veranstaltung. Die Sonntagszeitungen habe ich abgeklappert. Online nichts gefunden. Dies verwundert aber auch nicht. Wer will den schon seine Hauptsponsoren vertreiben.
Wobei ich mir absolute sicher bin, dass dieses Vorgehen zur absolut genialen Strategie unseres Herrn Jakob gehört. Eines Tages wird die Welt bewundernd zu diesem einmaligen Menschen aufsehen.



Dieser elenden Mobilfunk-Mafia und deren bezahlten Mördern gehört endlich ein für alle mal das Handwerk gelegt. Worauf warten wir noch? Geredet wurde genug, lasset uns zu Taten schreiten

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 2. Mai 2011 10:49

Bernd das Brot hat geschrieben:Gemäss Google gab es aus unverständlichen Gründen bis jetzt noch keine Resonanz zur Veranstaltung. Die Sonntagszeitungen habe ich abgeklappert. Online nichts gefunden. Dies verwundert aber auch nicht. Wer will den schon seine Hauptsponsoren vertreiben.
Wobei ich mir absolute sicher bin, dass dieses Vorgehen zur absolut genialen Strategie unseres Herrn Jakob gehört. Eines Tages wird die Welt bewundernd zu diesem einmaligen Menschen aufsehen.



Dieser elenden Mobilfunk-Mafia und deren bezahlten Mördern gehört endlich ein für alle mal das Handwerk gelegt. Worauf warten wir noch? Geredet wurde genug, lasset uns zu Taten schreiten
Dann lassen sie es mal gut sein, lieber Bernd.
Von der gedruckten Presse war selbstverständlich niemand anwesend. Die wollen sichi doch ihren Honigtopf, sprich Inseratenaufträge in Millionenhöhe, nicht selbst kapputschlagen.
Eine Ueberraschung bot das Schweizer Fernsehen. Ein Aufnahmeteam war den ganzen Tag anwesend. Eine Sendung soll am 16. Mai erfolgen, falls die Lobby nicht vorher bei der Direktion insistiert.

Fragen Sie doch mal bei der Münchner Müllabfuhr (Direktion Stefan Schall) nach, ob sie den Kongress auch so genial fanden. Dort wird man jetzt Ihte Worte postwenden als Aufruf zur Gewalt darstellen.

Also, die anderen haben immer noch die Macht, die Polizei, das Militär, faule Richter und die Gefängnisse.
Eingesperrte Mitstreiter nützen uns gar nichts ! Einer der ersten den sie abholen würden wäre wahrscheinlich ich.
Also heisst es Ruhe bewahren und denen ja keine Gelegenheit geben, jemanden von uns einzusperren.
Wir haben Mittel und Wege genug, der Wahrheit über den mMobilfunk zum Durchbruch zu verhelfen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: 8. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener

Beitrag von Hans-U. Jakob » 4. Mai 2011 19:32

Gast hat geschrieben:8. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener

Wie war die Resonanz der Veranstaltung?
Was konnte man von Herrn Zwerenz Test erfahren?
Erste Bilder und Eindrücke finden sie auf
www.gigaherz.ch/1712

Weitere Infos folgen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

david

Beitrag von david » 4. Mai 2011 21:22

Kann man von dieser Tagung in einiger Zeit eine Videoaufnahme auf DVD bekommen, mit Untertitel?
Wäre super!

LG

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 6. Mai 2011 15:39

david hat geschrieben:Kann man von dieser Tagung in einiger Zeit eine Videoaufnahme auf DVD bekommen, mit Untertitel?
Wäre super!

LG
In 2-3 Wochen gibt es einen Tagungsband und eine CD.
Diese werden auf unserer Haupseite ausgeschrieben.

Hans-U. Jakob

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: 8. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener

Beitrag von Hans-U. Jakob » 8. Mai 2011 09:56

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:8. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener

Wie war die Resonanz der Veranstaltung?
Was konnte man von Herrn Zwerenz Test erfahren?
Erste Bilder und Eindrücke finden sie auf
www.gigaherz.ch/1712

Weitere Infos folgen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

weitere Infos zum Kongress vom 30.4.2011 in Bern:
Die Medienmitteilung finden Sie unter www.gigaherz.ch/1714
Die Kurztexte zum Inhalt der 5 Vorträge unter www.gigaherz.ch/1715
Die Eröffnungsansprache unter www.gigaherz.ch/1716
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Antworten