Replikation der Havas-DECT-Studie

caro

Replikation der Havas-DECT-Studie

Beitrag von caro » 6. Juni 2011 00:14

Im IZ hat Spauli einen Vorschlag, der möglicherweise eine Überlegung wert ist: Die Replikation der Havas-Studie zu DECT-Telefonen durch Gigaherz.

http://www.buergerwelle.de/pdf/dect_und ... igkeit.pdf

Wie wird dies hier gesehen? Es könnte doch wirklich der Durchbruch sein.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 6. Juni 2011 09:56

In *het bitje* Mei 2009 (niederländisch) hatte ich schon beschrieben dass man den Einfluss von Elektrosmog im Körper sehr gut messen kann.

Also, direkt nachdem der Körper den Elektrosmog ausgesetzt ist, kann man den Einfluss (ich hatte Pegel gemessen) messen.
Erstaunlich dabei fand ich, dass die dazugehörige Beschwerden erst später auftraten, als die Exposition schon lange weg war.

Also, man kann den Einfluss auf den Körper gut messen.
Aber es sagt ganz wenig. Es zeigt nicht ob es *schädlich* ist.

Ich habe ein kleines MessgerÄt, womit ich den Einfluss von Elektrosmog auf den Körper direkt messen kann.
Komisch ist dabei, dass ein elektrisches Feld von 300 V/m ohne Magnetfeld sehr starke beschwerden auslöste, weil ein anderes elektrisches Feld von 700 V/m, zusammmen mit ein Magnetfeld keine Beschwerden auslöste. Und dies bei der gleiche Person!

Also, wir wissen noch viel zu wenig über das Phenomen Elektrosensitivität, um schnell irgendwelche Verscuhe zu starten ohne zu wissen wie das ganze funktioniert.

PS. etwas ist *schädlich* wenn das Arbeitsamt erklärt dass man deswegen arbeitsunfähig ist.
Ich denke hiermit eine gute Formulierung gefunden zu haben, damit die Behörden Elektrosensitivität als *schädlich* anerkennen.

Wuff

Re: Replikation der Havas-DECT-Studie

Beitrag von Wuff » 6. Juni 2011 10:39

caro hat geschrieben:Im IZ hat Spauli einen Vorschlag, der möglicherweise eine Überlegung wert ist: Die Replikation der Havas-Studie zu DECT-Telefonen durch Gigaherz.

http://www.buergerwelle.de/pdf/dect_und ... igkeit.pdf

Wie wird dies hier gesehen? Es könnte doch wirklich der Durchbruch sein.
Es gab einmal eine Teilnehmerin mit dem Pseudonym caro. Sie sind nicht mit dieser Person identisch, aber mit Spatenpauli oder einem seiner Hiwis. Das izg(?)mf segelt unter falscher Flagge, und auch seine Besatzung zieht immer mal wieder falsche Uniformen an. Ich will das nicht einmal moralisch werten und auf einen erbärmlichen Charakter hinweisen, sondern darauf, wie erbärmlich arm diese Personen an Argumenten sein müssen, dass sie derartiges nötig haben.

caro

Kesseltreiben

Beitrag von caro » 6. Juni 2011 12:32

Wuff hat geschrieben:Es gab einmal eine Teilnehmerin mit dem Pseudonym caro. Sie sind nicht mit dieser Person identisch, aber mit Spatenpauli oder einem seiner Hiwis. Das izg(?)mf segelt unter falscher Flagge, und auch seine Besatzung zieht immer mal wieder falsche Uniformen an. Ich will das nicht einmal moralisch werten und auf einen erbärmlichen Charakter hinweisen, sondern darauf, wie erbärmlich arm diese Personen an Argumenten sein müssen, dass sie derartiges nötig haben.
Wenn Sie mit Weinen fertig sind, würden wir uns über einen triftigen Kommentar zur Sache freuen. Die Sache ist: Repliziert Gigaherz Havas oder repliziert Gigaherz Havas nicht? Eigentlich doch ganz einfach, kein Grund, um den heissen Brei herum zu reden.

Wuff

Beitrag von Wuff » 6. Juni 2011 14:02

caro hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:Es gab einmal eine Teilnehmerin mit dem Pseudonym caro. Sie sind nicht mit dieser Person identisch, aber mit Spatenpauli oder einem seiner Hiwis. Das izg(?)mf segelt unter falscher Flagge, und auch seine Besatzung zieht immer mal wieder falsche Uniformen an. Ich will das nicht einmal moralisch werten und auf einen erbärmlichen Charakter hinweisen, sondern darauf, wie erbärmlich arm diese Personen an Argumenten sein müssen, dass sie derartiges nötig haben.
Wenn Sie mit Weinen fertig sind, würden wir uns über einen triftigen Kommentar zur Sache freuen. Die Sache ist: Repliziert Gigaherz Havas oder repliziert Gigaherz Havas nicht? Eigentlich doch ganz einfach, kein Grund, um den heissen Brei herum zu reden.
Als Erstes: Spatenpauli, was soll Ihr alberner, weinerlicher Titel "Re: Kesseltreiben"? Fühlen Sie sich verfolgt, in die Enge getrieben?

Und nun zur Sache: Ich bin nicht Gigaherz, und kann daher ihre Frage nicht beantworten. Ich würde Gigaherz raten, den Ansatz von Havas zu verfolgen, und in Einzelfällen erproben zu lassen.

Ich würde Gigaherz aber abraten, eine solche Studie durchzuführen, nur um gegen Spatenpauli Recht zu behalten. Denn eine Replikationsstudie bringt definitionsgemäss nicht Neues, keinen Fortschritt, sie wiederholt bloss ihre bereits durchgeführte Vorgängerstudie. Vor allem würde ich Gigaherz abraten, eine solche Absicht anzukündigen, denn wer hier A sagt, muss auch zu einem sechstelligen Aufwand B sagen, - und das alles für nichts, jedenfalls für keine neue Erkenntnis.

Wenn an der Durchführung gespart werden muss, und wenn die Studie nur leicht mangelhaft durchgeführt wird, dann ist sie wertlos, ungültig, Schrott. Das wissen Sie, Spatenpauli, oder ihr Hiwi "caro", haargenau.

Für eine kritische Wiederholung der Havas-Studie sind nicht sozusagen Parteigänger von Havas prädestiniert, sondern im Idealfall neutrale Wissenschaftler, oder sogar die Gegenpartei, also die Hersteller und Importeure von DECT-Geräten, oder sogar deren fanatisierte Parteigänger, also Sie.

Forum Admin: Weitere Beiträge vom izgmf werden hier nicht mehr freigeschaltet.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Kesseltreiben

Beitrag von Hans-U. Jakob » 6. Juni 2011 15:50

caro hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:Es gab einmal eine Teilnehmerin mit dem Pseudonym caro. Sie sind nicht mit dieser Person identisch, aber mit Spatenpauli oder einem seiner Hiwis. Das izg(?)mf segelt unter falscher Flagge, und auch seine Besatzung zieht immer mal wieder falsche Uniformen an. Ich will das nicht einmal moralisch werten und auf einen erbärmlichen Charakter hinweisen, sondern darauf, wie erbärmlich arm diese Personen an Argumenten sein müssen, dass sie derartiges nötig haben.
Wenn Sie mit Weinen fertig sind, würden wir uns über einen triftigen Kommentar zur Sache freuen. Die Sache ist: Repliziert Gigaherz Havas oder repliziert Gigaherz Havas nicht? Eigentlich doch ganz einfach, kein Grund, um den heissen Brei herum zu reden.
Gigaherz wird mit absoluter Sicherheit keine Anweisungen oder Vorschläge der IZgMF-Schurken und Halunken entgegennehmen.
Wo Spatenpauli alias Stephan Schall und Komplizen drauf steht, sind zum vorneherein Lügen, Intrigen und Betrug drin.
Also lassen Sie solche Vorschläge in unserem Forum.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Antwort von Prof. Havas

Beitrag von Elisabeth Buchs » 9. Juni 2011 17:45

Antwort von Prof. Havas auf den Einwand, dass das DECT das Messgerät habe beeinflussen können:

The other side is "wrong"!

If the radiation affects the meter we would have the same result with every testing, but this did NOT happen. With electronics there is no variability in respond. If something interferes with a signal it interferes each time if conditions remain the same.

With the human body, the response changes as the body tries to compensate and each body is different. Those who were not sensitive did not respond to exposure. Some of those who were sensitive did respond to exposure.

The "other side" makes money selling computer products and they are trying to protect their business. I make no money on this. I don't even receive money to support my research.

Those who refuse to see the truth are willfully blind. There is little I can do for them.

Nachtrag:

Auch ein Versuch von Spatenpauli ergab keine Störung des Herzfrequenzempfängers durch das DECT-Telefon (wobei jedoch wohl andere Gerätschaften und ein anderes DECT verwendet wurden).

Link zur Originalstudie: http://electromagnetichealth.org/wp-con ... zzini1.pdf
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 11. Juni 2011 00:48

Es ist doch erstaunlich, wie die Techniker von *drüben* so weinig Ahnung von Technik haben.

Der Führer von drüben will das DECT Telefon, also das Handteil eines C385 als Elektrosmogquelle nehmen.
Es ist viel realistischer um nur das Basisteil zu nehmen, mit ein längere Verlängungskabel, um einen Abstand zu überbrücken.
Man braucht gar keine Verbindung auf zu bauen, und die Leistingsflussdichte bleibt immer gleich, 24 Stunden jeden Tag.

Der andere *echte* Techniker hat noch nie ein richtiges Messgerät für Hochfrequenz gesehen, sonst hätte er sehen können wie schön in Europa bei DECT das *Frequency hopping* benützt wird.
Man kann grafisch sogar sehr deutlich folgen welche Frequenzen die unterschiedliche Kanäle im Spiel sind, und welche jedesmal benützt werden.

Weiterhin sollen die Kabel welche vom Sensor bis PC laufen von eine abgeschirmte Qualität sein.
Weil die *dirty air* vom DECT sonst in die Kabel als *dirty power* weiter fliesst.
Auch soll der PC auf irgendeine Weise abgeschirmt sein.
Man soll auch dabei darauf achten, das eventuelle Netzteile mindestens 2 Meter von den Probanden entfernt sind, weil sonstige Probanden schon davon ein Herzrasen bekommen können, und der Versuch ganz im Eimer läuft.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Schurkenpaulis Rasensprenger

Beitrag von Hans-U. Jakob » 12. Juni 2011 10:48

Wie sollte Schurkenpauli wohl eine Ahnung von Messtechnik und Ausbreitung von EM-Feldern haben, wenn er wie kürzlich berichtet, die abgestrahlte Leistung einer Mobilfunk-Basisstation von 3000Watt ERP pro Sektor mit den 20Watt am Senderausgang im Apparatekasten "verwechselt" und diese abgestrahlte Leistung erst noch mit einem Rasensprenger mit mehreren Düsen vergleicht.
Vielleicht sollten wir Schurkenpauli in Düsenpauli umbenennen?
Sei dem wie es wolle, offensichtlich sind Schurkenpaulis 20Watt-Sender auf der Müllhalde von München an der Stefan-Schall-Strasse infolge Ueberlastung dermassen heiss gelaufen, dass er diese jetzt mit Rasensprengern kühlen wollte und damit lauter Kurzschlüsse verursachte. Was wiederum zu so dichten Rauchschwaden über seiner Müllhalde führt, dass allen, die dort herumstochern buchstäblich das Sehen vergeht.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Wuff

Dinge, die nur der Täter wissen kann.

Beitrag von Wuff » 12. Juni 2011 17:17

Dinge, die nur der Täter wissen kann.

Spatenpauli weiss Dinge, die nur der Täter wissen kann. Er schreibt von der "Teilnehmerin 'caro'". Woher weiss er, dass "caro" eine Frau sein soll? Caro könnte genauso ein Männername sein. Spatenpauli hat "caro" das weibliche Geschlecht zugedacht. Spatenpauli wollte sich zur besseren Tarnung mit einer weiblichen Alias-Identität umhüllen. Man wird da an so welche Typen erinnert, die sich unter einer Burka verstecken, wenn sie an den Bankschalter gehen. Das wäre alles noch normal, wenn caro nicht der Alias einer langjährigen, sozusagen treuen Teilnehmerin seines Forums wäre. Was hat sie ihm angetan, dass er solchen Namensmissbrauch betreibt? Als Person, die EMF-Wirkungen an sich selbst geschildert hat, ist sie für die Hetzer in München wohl ein Untermensch, oder eine Nichtmensch, dessen Namen für allerhand Gaunerstücklein frei verfügbar ist. Solchen und anderen Missbrauch kann man erwarten, wenn man in izg(?)mf Forum postet.


(Unter dem Vorwand - oder durch Vernebelung des Hirns durch Paranoia bedingt - ich sei Capricorn, ein neuer Diskussionsteilnehmer bei izg(?)mf, hat Spatenpauli diesem seinen Realnamen und seine Telefonnummer abgeluchst. Das half Capricorn auch nichts, er wurde trotzdem gesperrt. Ich prophezeie: Es wird noch schlimmer für ihn kommen, viewtopic.php?t=35695 )

Antworten