Asthma schon im Mutterleib

Anonyma

Asthma schon im Mutterleib

Beitrag von Anonyma » 3. August 2011 12:16

Gemäß u.a Studie erhöhen bereits leichte elektromagnetische
Felder das Risiko einer Schwangeren, ein Kind mit Asthma oder der Anlage dazu auf die Welt zu bringen.
Renommierte Dermatologen weltweit unterstützen diese These.
Wennauch der mobile Funk nicht ausdrücklich genannt wird, so haben sich seit Beginn dieser Untersuchung Handys, Schnurlostelefone, Schnurloscomputer, Mobilfunkmasten, drahtlose Verbindungen zwischen Egeräten, Mobilfunksendemasten usw.usw. weiter ungebremst in der Umgebung junger Mütter unserer Tage vermehrt und sind zu der entscheidenden Quelle elektromagnetischer Felder geworden

Hochschwangere ,mit dem Handy dauerquasselnde Frauen gehören zum Bild unserer Straßen und Städte. Zuhause ist gerade für Schwangere " alles mit Schnur" lästig. Wie schön lässt es sich doch ohne Mühen im Garten mit dem Dect kommunizieren. In Schwimmbädern und an Seen ist es ein gewohntes Bild: Die Mama liegt im Gras, das Baby turnt auf ihr herum und das eingeschaltete Handy ist an Muttis Ohr oder griffbereit in der Nähe. Zuhause geht das Strahlenbad für die Kleinen weiter. Noch schwanger war Mama mit dem SchnurlosPc auf Augenhöhe des Fötus tätiig. Jetzt sitzt der Nachwuchs selbst neben Wlan-Laptop oder Wlan- Pc und sieht mit großen Augen zu, wie Mutti arbeitet. Wie schön für den Krabbler, wenn dann auch noch bunte Bildchen auf dem Schirm zu sehen sind. Ich habe diversen Eltern, deren Babys unter beginnendem Asthma, Dauerschreien oder Psoriasisanfängen litten, helfen können, indem ich den Ratschlag gab, ihr Wlan auf den Müll zu werfen oder gegen Dlan auszutauschen, ihr Dect zu entsorgen oder zumindest gegen ein strahlungsreduziertes einzutauschen und auf das Handy soweit es geht zu verzichten. Es ist ein Skandal und ein Verbrechen an der Zukunft unserer Kinder, wenn Wissenschaft und Publizistik diese Studie wieder klein zu reden versuchen.

http://www.microwavenews.com/Asthma.Li.html