Haus in Fastfunkloch

Gastx

Haus in Fastfunkloch

Beitrag von Gastx » 5. August 2011 17:15

Es steht ein Haus zum Verkauf mit vielen tausend Quadratmetern
Gund rundherum dazu. Der Handyempfang ist nur minimal. Es herrscht quasi Funklochqualität. Ein einziger Nachbar ist vorhanden -mit 700 Metern Abstand zum Haus. Im Umkreis von 1 1/2 bzw.3 Kilometern gibt es sonst keine Nachbarn. Eine Belastung durch Dect, Handy, Wlan der Nachbarn gibt es daher nicht und ist durch die Bebauungsplanung und das riesige Grundstück dauerhaft ausgeschlossen.
Völlige Alleinlage-dennoch sind Geschäfte mit Rad und Auto schnell erreichbar; mit dem Auto ist die Zufahrt über einen Landwirtschaftsweg gut möglich;
Landschaftlich reizvolle, absolute Touristengegend-dennoch keinerlei
Passanten-oder Touristenverkehr im Umkreis des Hauses selbst; ganz selten einige Fußgänger, Spaziergänger; Einzige zu erwartende Belastung in der Zukunft: LTE-Mast in ca. 4 Kilometerm Entfernung. Nächste Mobilfunksendestationen in 5 Kilometer Entfernung -bzw 4 Kilometer Entfernung. Preis: zwischen 200.000 und 300.000 Euro; keine genaueren Angaben hier, da der Feind mitliest. Haus wurde bisher als Ferienhaus genutzt und wurde zu einem Preis von 80 bis 120 Euro pro Tag vermietet; Haus ist top in Schuss; geräumig-teilweise fast luxuriös;
Vielleicht ist unter den Lesern ein solventer Investor, der das Objekt erwirbt und dann an Betroffene vermietet. Weniger Funksmog und dennoch inmitten der Zivilisation geht in Mitteleuropa kaum noch.
Bei fortschreitender Verfunkung der Luft könnten Objekte dieser Art einmal Goldes wert sein; Preis und Wert stimmen aber wohl auch heute schon; schwer Betroffene, die sich probeweise auf dem Grundstück aufhielten, fühlten sich sehr wohl; der Verfasser dieser Zeilen bekommt dafür keine Courtage- die bekommt nur die vermittelnde Bank; es ist ein Charityakt unter Betroffenen, weil es zutiefst schade wäre, wenn dieses
Haus nicht helfen würde, durch Mobilfunk heimatlos Gewordenen eine
neue Perspektive zu bieten;

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Kontaktaufnahme

Beitrag von Elisabeth Buchs » 5. August 2011 17:31

Hallo Gastx

Wie kann man mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um weitere Angaben zum Haus zu erhalten?

Wenn Sie sich registrieren, kann ich Ihnen eine pn schicken. Oder Sie können Herrn Jakob prevotec at bluewin.ch eine E-Mail senden, die er mir dann weiterleiten kann.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Gastx

Haus in Fastfunkloch

Beitrag von Gastx » 7. August 2011 18:16

Sobald ein (e) Forumsteilnehmerin/ er bekundet, dass sie/ er ein seriöses Interesse an einem Objekt dieser Art hat, werde ich einen Modus der Kontaktaufnahme und präziseren Information überlegen. Für Betroffene heußt " seriöses" Interesse wohl Bereitschaft zu deutlicher Ortsveränderung, verbunden mit völlig neuer Lebensorientierung .

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Haus in Fastfunkloch

Beitrag von Elisabeth Buchs » 7. August 2011 19:15

Gastx hat geschrieben:Sobald ein (e) Forumsteilnehmerin/ er bekundet, dass sie/ er ein seriöses Interesse an einem Objekt dieser Art hat, werde ich einen Modus der Kontaktaufnahme und präziseren Information überlegen. Für Betroffene heußt " seriöses" Interesse wohl Bereitschaft zu deutlicher Ortsveränderung, verbunden mit völlig neuer Lebensorientierung .
Ich habe zwei Anfragen von Betroffenen erhalten, die Interesse an einem solchen Haus im Fastfunkloch hätten, ebenso wie ich für Gigaherz und mich persönlich solche Orte suche. Eine einfache Möglichkeit der Kontaktaufnahme wäre die private Nachricht pn, wenn Sie sich registrieren oder eine E-Mail an Herrn Jakob.

Wie sieht es aus mit Tetra? Und mit Elektrozäunen?

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Haus in Fastfunkloch

Beitrag von Hans-U. Jakob » 8. August 2011 08:28

Gastx hat geschrieben:Sobald ein (e) Forumsteilnehmerin/ er bekundet, dass sie/ er ein seriöses Interesse an einem Objekt dieser Art hat, werde ich einen Modus der Kontaktaufnahme und präziseren Information überlegen. Für Betroffene heußt " seriöses" Interesse wohl Bereitschaft zu deutlicher Ortsveränderung, verbunden mit völlig neuer Lebensorientierung .
Den Fall hatten wir doch schon einmal. Als es konkret wurde, haben Sie uns jegliche Orts- Namens- und Adressenangabe verweigert.
So geht das natürlich nicht. Falls ihr geheimnisvolles Objekt wirklich existert und nicht nur in Ihren eigenen Wunschträumen vorkommt, müssen Sie uns gegenüber schon mit offenen Karten spielen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Gasty

Re: Haus in Fastfunkloch

Beitrag von Gasty » 10. August 2011 14:24

Hans-U. Jakob hat geschrieben: Als es konkret wurde, haben Sie uns jegliche Orts- Namens- und Adressenangabe verweigert.
So geht das natürlich nicht. Falls ihr geheimnisvolles Objekt wirklich existert und nicht nur in Ihren eigenen Wunschträumen vorkommt, müssen Sie uns gegenüber schon mit offenen Karten spielen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Herr Jakob, ich glaube sie messen hier mit unterschiedlichen Ellen. In ihrem eigenem Angegot Maison blanche geben sie auch keinerlei Adressen an.

Freundliche Grüsse

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Haus in Fastfunkloch

Beitrag von Hans-U. Jakob » 10. August 2011 16:37

Gasty hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben: Als es konkret wurde, haben Sie uns jegliche Orts- Namens- und Adressenangabe verweigert.
So geht das natürlich nicht. Falls ihr geheimnisvolles Objekt wirklich existert und nicht nur in Ihren eigenen Wunschträumen vorkommt, müssen Sie uns gegenüber schon mit offenen Karten spielen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Herr Jakob, ich glaube sie messen hier mit unterschiedlichen Ellen. In ihrem eigenem Angegot Maison blanche geben sie auch keinerlei Adressen an.

Freundliche Grüsse

Ja waaas? Nid möööglich?
Was steht denn da am Schluss von www.gigaherz.ch/1731
Waseli was ?

Zitat:

Am 15.August ist von 17.00 bis 19.00 ein offizieller Besichtigungstermin des Gebäudes im heutigen Zustand vorgesehen.

Interessenten melden sich bitte mit Angabe der möglichen Anzahl an Anteilscheinen bitte sofort bei:
Gigaherz.ch
Hans-U. Jakob
Flüehli 17
CH-3150 Schwarzenburg
tel 031 731 04 31
e-mail: prevotec(AT)bluewin.ch

Hier gibt es auch eine Wegbeschreibung für die Besichtigung und alle weiteren Auskünfte und auf Wunsch eine Dokumentation.


Ende Zitat

Melden Sie sich vorerst einmal bei mir an, mit Name und Adresse, und Sie erhalten eine 20-Seitige Dkumentation und für alle die nicht so gut lesen können mit viiiielen Bildern.

Uebrigens: Für die Besichtung vom 15. August fährt das Postauto, Kurs Rüschegg-Riggisberg, in Schwarzenburg Bahnhof um 16.48 ab. Bei Haltestelle "Schulhaus Wyden " nach ca 7 Minuten aussteigen.

Leute die nur stänkern wollen dürfen ruhig zu hause bleiben. Es hat ehrliche Interessenten genug.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Antworten