Elektrosmoggeschädigte

xy

Elektrosmoggeschädigte

Beitrag von xy » 22. September 2011 23:11

ELEKTROSMOGGESCHÄDIGTE- ein globales Verbrechen:

Ihre Krankheit haben alle diese Betroffenen nicht mit der Muttermilch oder den Genen mibekommen. Sie ist durch die überbordende Strahlung entstanden, der sie- wie die meisten Menschen heute- ausgesetzt sind.

chris

Nichts als Werbung

Beitrag von chris » 23. September 2011 11:33

Hallo Admin! Da es sich hier eindeutig um versteckte Werbung handelt, bei den Videos finden Sie diesen Werbelink (http://www.emfnews.org/productinfo.html), beantrage ich die Löschung der Links.

Stattgegeben OK

xy

Dem Gegner auf den Leim gegangen

Beitrag von xy » 23. September 2011 16:34

Gehts noch- GIGAHERZ.........????

... der dramatische 3-teilige Bericht der britischen Panorama-Sendung über Elektrosmoggeschädigte in Franreich, Schweden und anderswo, dessen Ausstrahlung einst mit aller Macht verhindert werden sollte., soll SCHELICHWERBUNG sein ???????????

... das dramatische Schicksal der britischen Haus-und Heimatvertriebenen
soll SCHLEICHWERBUNG sein????????????.......

.....der dramatische Bericht über die in Ödnis vertriebene Amerikanerin soll SCHLEICHWERBUNG sein????????????........
- vielleicht weil sin ihrer Not quasi einen Talisman benutzt, von dem sie selber weiß, dass es nur ein Placebo ist..

und das nur, weil einer der Kommentatoren einen Link auf seine Abschirmprodukte gesetzt hat!!!!!!!!!!!!


...und das Ganze von einem " Chris" inszeiniert, der hier und anderswo schon mehr als deutlich gemacht hat, wo und auf welcher Seite er in der Debatte steht.
Wenn man dem Gegner so auf den Leim geht, verwundert nicht, dass der Erfolg so sparsam ist. Sogar lässt sich fragen, auf welcher Seite die Moderation sich befindet. Warum macht man sich eigentlich die Mühe, solche Berichte zusammenzutragen, wenn nur ein Wink aus dem anderen Lager, das Ganze zum Verschwinden bringt und die ganze Arbeit umsonst war?????????

Ich beantrage die WIEDERHERSTELLUNG der SENDUNGEN über diese leidenden Menschen-im Interesse derer, die sich im Schicksal und Befinden dieser Menschen wiederfinden können, auch wenn sie selbst aus Angst vor Repressalien nie vor die Kamera treten würden
Ich beantrage, dass es einem breiterem Publikum anheimgestellt wird, zu entscheiden, ob hier Schleichwerbung betrieben wird, nur weil irgendwelche cleveren Firmen unter diese zum Teil in öffentlich-rechtlicher Verantwortung erstellten Filme ihre Firmenadresse setzen. Es ist einfach nur ärgerlich und verleidet einem defintif die Lust, hier
jemals noch etwas beizutragen, wenn selbst in Freundesland solche kaum zu glaubenden Behinderungen auftreten.

chris

Re: Nichts als Werbung

Beitrag von chris » 23. September 2011 21:57

chris hat geschrieben:Hallo Admin! Da es sich hier eindeutig um versteckte Werbung handelt, bei den Videos finden Sie diesen Werbelink (http://www.emfnews.org/productinfo.html), beantrage ich die Löschung der Links.

Stattgegeben OK
Danke!

Soweit ich das in Erinnerung habe, kommt der beanstandete Werbelink nicht von einem Kommentator, sondern von dem Einsteller des Video bei YouTube.

Sollte ich mich irren und der Link doch einem Kommentar zugeordnet werden können, ziehe ich meinen Einwand zurück, zumal xy ja ordentlich echauffiert ist. Für einen Novizen im Forum glaubt er ja unheimlich gut Bescheid zu wissen. Ich mag solche Menschen nicht, möchte aber keinen Streit.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Schleichwerbung?

Beitrag von Hans-U. Jakob » 24. September 2011 08:36

Leider werden tragische Schicksale von Geschäftemachern immer wieder dazu missbraucht, um Werbung für ihre dubiosen Produkte zu machen.
besonders allergisch sind wir bei Gigaherz.ch auf sogenannte Strahlen-Harmonisierer. Die harmonisieren bestenfalls den Kassenstand der Vertriebsfirmen, die mit diesem Ramsch zum Teil Millionenumsätze generieren.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Gast

Beitrag von Gast » 25. September 2011 16:06

es handelt sich bei den eingestellten und eliminierten Filmen u.a. um bei
Youtube dreigeteilte , aufwändigst recherchierte und produzierte
Beiträge der British-Broadcasting- Corporation, BBC, einer
gebührenfinanzierten Sendeanstalt des öffentlichen Rechtes in GB.
Das Thema sind Elektrosmoggeschädigte in vielen Ländern. Gegen die
Ausstrahlung sind die Mobilfunkbetreiber Sturm gelaufen und bis heute
wird dagegen polemisiert. In diesen großen und menschlich sehr
berührenden Berichtenüber die Schicksale Betroffener, die hohen
dokumentarischen Wert haben und entgegen aller Agitation und Leugnung
der Mobilfunkgetreiber die große Anzahl schon Betroffener deutlich
machen, findet sich an keiner Stelle auch nur irgendeine Werbung,
nichts, gar nichts. Dennoch werden solche Filme hier einfach wegsgekickt
und rausgekegelt, offensichtlich völlig unbesehen ihres Inhalts, nur
weil ein "Chris", der hier überall als Opponent auftritt, dem ganzen
Posting das Stigma " Alles Werbung" anheftet- bravissimo!!!!.
Wenn man sich dieses Vorgehen hier im Interesse der Sache und der
Menschen, um die es geht, nicht bieten lässt, spielt Saboteur "Chris"
hier den angefassten Ireniker und heftet einem den nächsten Sticker
einer cholerischen," echauffierten", beleidigten Leberwurst an, gegen
die er Antipathie verspüre-und heuchelt, er wolle sich " entschuldigen".
Es taucht ein einziger Werbeträger auf, nämlich unter einem der
insgesamt noch 6 weiteren Youtube -Partien über Leidende in aller Welt.
An einer Stelle hat wohl eine Abschirmfirma selber eines der Videos bei
Youtube hochgeladen oder kommentiert. In den Videos selbst ist nirgends
und an gar keiner Stelle irgendeine Werbung zu sehen. Trotzdem wird das,
nur weil " Chris" diese eine Stelle ausfindig macht, einen Link, den
niemand gezwungen ist zu öffnen, für ausreichend befunden, all diese
z.T.erschütternden Berichte hier einfach zu canceln- merci !!
Wenn ich Abneigung empfinde, dann gegen Typen wie " Chris", die
losgelöst von jedem Inhalt und ohne sich von menschlichen Schicksalen
berühren zu lassen, mit der Lupe nach winzigen, formalen Fehlern suchen,
um einen -i.ü. mit einiger Mühe und Zeitaufwand verbundenen-
mehrteiligen Beitrag einfach wegzuwischen. Welchen Interessen das dient,
welchen Interessen " Chris" damit dient, sollte der Unbedarfteste
erkennen können.

Bemerkung vom Admin: Dann seten Sie bitte die Links wieder. Ich habe diese nicht mehr.
Dann kann sich jerde/r selber ein Bild machen.

Antworten