Neuer Handyfilm"Disconnect".Spenden für Finanzieru

ruth

Neuer Handyfilm"Disconnect".Spenden für Finanzieru

Beitrag von ruth » 14. Oktober 2011 14:35

Hallo,
ich bin auf der Internetseite von Diagnose-Funk auf folgenden Beitrag gestoßen von Apples-Co Gründer Wozniak. http://www.youtube.com/watch?v=MJtKP33_ ... r_embedded

Anscheinend wird hier eine Dokumentation namens Disconnect gedreht, http://www.disconnectfilm.com/ in dem Wozniak und andere Personen interviewt werden.

Bei dieser Dokumentation fehlt es momentan aber an der Finanzierung. Ich habe mit dem Regisseur gesprochen, ob auch ein deutscher Untertitel geplant ist und er meinte, dass es auch einen deutschen Untertitel geben würde, ob die Dokumentation fertig gedreht werden könnte, hängt aber momentan noch von der Finanzierung ab.

Hier ist die notwendige Summe für die Dokumentation, wenn jeder ein kleines Sümmchen spenden würden, wäre die Summe schnell beisammen: http://www.kevinkunze.com/disconnect

Hier eine Vorschaud der Doku: http://www.kevinkunze.com/featured-projects/disconnect