Machen eigentlich Handytransformer die Strahlen unschädlich?

bill

Machen eigentlich Handytransformer die Strahlen unschädlich?

Beitrag von bill » 2. Februar 2012 14:20

Halllo,

ich habe von so einem Chip gelesen, den man beim Handy auf die Batterie legt und wodurch keine Geldrollen im Blut beim Handytelefonieren mehr entstehen sollen. Funktioniert das wirklich? Kann man mit so einem Transformer bedenkenlos mit dem Handy telefonieren? http://www.youtube.com/watch?v=rOImE7PnD-Q

Wuff

Betrug

Beitrag von Wuff » 2. Februar 2012 16:54

Wenn der Chip die Strahlung, mit der die Funksignale übermittelt werden, verändern würde, dann wäre kein Telefonbetrieb möglich - folglich ist das Schwindel und Betrug.

Ausserdem bräuchte eine irgendwie wirksame Änderung oder Neutralisierung der Strahlung ungefähr so viel Energie, wie die Strahlung selbst sozusagen enthält. Dass keiner der Chips eine Energieversorgung hat, ist der zweite Beweis für Betrug.

Der dritte Beweis für Betrug ist, dass kein Chipanbieter eine wirklich plausible Erklärung für die Wirkung hat, und auch keine messbaren Nachweise von Wirkung erbringen kann.

Chips können möglicherweise eine Placebowirkung entfalten, aber das könnte auch eine Büroklammer, oder ein Kristall, oder ein Ritual. Weil "die Wissenschaft" und die Schulmedizin darin versagt haben, das Phänomen biologischer Effekte von schwachen EMF zu untersuchen, klammern sich viele davon Betroffene an fast jeden Strohhalm, der ihnen hingehalten wird, und sei er noch so unplausibel.

bill

Beitrag von bill » 3. Februar 2012 00:01

Auf RTL bei Punkt 12 kam ein Beitrag zu diesem Transformer. Ich glaube schon dass es da eine Wirkung echte Wirkung gab be dem Test. Hier der Link: http://www.memon.eu/medien/videos/rtl-punkt12.html

Also ich glaube der Geldrolleneffekt wird mit diesem Chip aufgehoben. Die Frage ist aber, ob es noch andere Effekte gibt, die mit diesem Chip nicht neutralisiert werden.

Forum Admin: Bitte keine weitere Schleichwerbung für solche Harmonisierungsfirmen (Werbeverbot). Gigaherz kennt keine persönlich bekannten Elektrosmog-Betroffenen, denen damit geholfen worden ist.

Peter B

Beitrag von Peter B » 3. Februar 2012 13:47

Diese Chips nützen sehr wohl etwas.
Ich kenne einige Leute die ihn verwenden und unabhängig auf diese schwören. Gemäss Herstellern gleicht es die schädliche Strahlung in unschädliche aus.
Kann das auch nicht nachvollziehen. Aber es wirkt und das ist das Wichtigste.

bill

Beitrag von bill » 3. Februar 2012 17:11

So funktioniert der Chip: http://www.kohl-umwelttechnik.de/strahl ... nieren.htm

Hier der entsprechende Auszug aus dem Link: "Der memon MOBILETransformer arbeitet nach dem Interferenzprinzip. Das heißt: wenn Wellenberg und Wellental aufeinander treffen, löschen sie sich vollständig aus (destruktive Interferenz). Des weiteren erfolgt eine Verschiebung der Polarisationsebene von minuspolar zu pluspolar. Durch diese beiden Vorgänge werden Schadfrequenzen energetisch harmonisiert und die biologischen Regelsysteme bei Mensch, Tier und Pflanze bleiben im Gleichgewicht. "

Machen die Handytransformer nun die Strahlen unschädlich oder nicht? Gibt es noch andere negative Effekte, vor denen dieser Handytransformer nicht schützt? Kann man (sollte wirklich zutreffen, was dieser Tranformer bewirken soll) mit dem Transformer wirklich bedenkenlos telefonieren?
LG bill

Forum Admin: Weitere Werbung wird nicht mehr freigeschaltet!

Gesperrt