Unbequeme Personen: Mikrowellen, Bäume, Krankheit

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Unbequeme Personen: Mikrowellen, Bäume, Krankheit

Beitrag von Hans-U. Jakob » 4. Juni 2012 16:33

Eva Weber hat geschrieben:Lilith schrieb am 3.6.2012 folgendes im IZgegenMF:

"Gerieten der Präsident und seine Dummheit irgendwann unverhofft aus der Welt, man täte beide gewiss vermissen."

Gemeint ist hier der Gigaherz-Präsident. Dabei verlinkt Lilith auf http://www.gigaherz.ch/519/ worin es um offensichtlich unliebsame Zeitgenossen geht, die wohl in bestimmten Kreisen mit ihren Äußerungen ein gewisses Unbehagen auslösten und bei denen genau die Methoden, wie Anka und Lilith sie in etwa auch für mich vorschlugen und schlimmere, angewandt wurden. Da ich diesen Artikel aus Gigaherz noch gar nicht kannte, ist er doch für mich, für die öffentlich dazu Ratschläge gegeben wurden, wie man sie am besten zum Schweigen bringt, (amtliche Betreuung etc.) höchst interessant.

Dr. Munzert:
Gründe für Einlieferung in die Psychiatrie u.a.:

1. Die Hörbarkeit von Mikrowellen unter bestimmten Umständen sei eine Wahnvorstellung.
2. Die Existenz von Mikrowellenwaffen seien Teil eines Wahnsystems.

Zu 1. brauche ich von Lilith keine Antwort, da Mikrowellen unter bestimmten Umständen hörbar sind.
Zu 2. Hätte ich gerne von Lilith eine Antwort. Gibt es Mikrowellenwaffen oder nicht? Sind sie Teil eines Waffensystems oder eines Wahnsystems?

Dr. med. B. Olten/Schweiz
Grund für Verfolgung und Psychiatrierung: Er recherchierte über Pflanzen- und Baumschäden entlang von Hochspannungs- und Starkstromleitungen.

Es wird bei ihm eingebrochen. Er hatte eine Wanderausstellung zu Pflanzen- und Baumschäden vorbereitet, diese wurde entwendet. Die Polizei nimmt das Ganze nicht ernst. Dr. B. bricht zusammen und wird in die Psychiatrie eingeliefert. Schließlich muss er wegziehen. Er hält zukünftig den Mund.

Frage an Prof. Alexander Lerchl, Biologe, SSK/NIS, Jacobs University:

Warum wird von keinem Experten bzw. von Stadtgartenämtern den hundertfach gemeldeten und seit Jahren dokumentierten Baumschäden, die ein starkes Indiz für schädliche Auswirkungen von Mikrowellenstrahlung z. B. an Mobilfunkmasten ergeben, nachgegangen?


Dr. med. N. aus Fleevoland NL
weist 1997-98 in seinem Praxiskreis nach, dass im Umkreis des staatlichen Kurzwellensender von NOZEMA ungewöhnlich viele, statistisch signifikante Krebs- und Hirntumorfälle vorkommen.

Er wird kurzerhand zwangsweise psychiatrisiert. Die Praxisbewilligung wird ihm entzogen Seine Patienten hat er verloren.
Auf einem Hausboot beginnt er neu. Der Kontakt bricht ab.
-------
Lilith spricht von "Dummheit". Diese wird ja allgemein den Menschen, die unter EMF leiden und denjenigen, die diese Technik für Mensch und Natur als unverträglich bezeichnen, nachgesagt.

Wenn Wissenschaft und dazugehörige Industrie eine solche Macht ausüben über Natur und Weltbevölkerung, dann haben sie es wohl nötig, Menschen die unter der Technik spürbar leiden oder jene die Zusammenhänge sehen, die sogenannten "Dummen", möglichst außer Gefecht zu setzen. Bei soviel geballtem Wissen über Unbedenklichkeit und Harmlosigkeit von EMF unter den Grenzwerten (Einschränkung bis heute) dürften doch ein paar "Dumme" überhaupt nicht stören.

Ein altes Sprichwort lautet: "Es wachsen keinem die Bäume in den Himmel." Und ein eben solches: "Hochmut kommt vor dem Fall."


Eva Weber
Liebe Eva,
Dem Wahrsager der Deutschen Strahlenschutzkommission würde ich nicht allzuviel Glauben schenken. Schrieb doch dieser kürzlich in seinem Lieblings Mobbing-Forum über den Gigaherz-Präsidenten: "Er sitzt nach einem verkorksten Leben auf einem riesigen Schuldenberg und hat keinerlei soziale Kontakte." Ende Zitat
Fast zu Tode erschrocken, habe ich meine 2 Bankkonten überprüft. Und siehe da, alle Guthaben waren noch da. Lerchls Woodoo-Zauber funktioniert offensichtlich nicht bei mir. welch ein Glück!
Und von einem verkorksten Leben? Ja wie mann's nimmt. Seit ich mich 1980 selbständig gemacht habe, habe ich nicht einen einzigen Konkurs zustande gabracht. Ist doch einfach jämmerlich oder?

Und Lilits gross-gegackerte Ankündigung vom 1. Mai über meine unmittelbar bevorstehende Bevormundung. Wir schreiben jetzt den 4. Juni und noch immer ist ihr Entmündigungsgesuch nicht beim Gemeinderats-Präsidenten von Schwarzenburg eingetroffen. Wäre doch so einfach dem Ruedi Flückiger ein paar Zeilen über den bösen Buben zu schicken. So von wegen den fehlenden sozialen Kontakten. Ich bekäme dann die lange ersehne Gelegenheit einmal vom Gemeinderat vorgeladen zu werden um dort meine Geschichten zum Besten zu geben, da mir ja sonst niemand zuhört. Ja wann geht das jetzt endlich los?
Hans U. Jakob (Gigaherz.ch)

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Lilith's "tragischer" Eifer!

Beitrag von Eva Weber » 7. Juni 2012 10:38

Lilith's Beitrag im IZgegenMF vom 6. Juni 2012 ist schon zur Einleitung so schön und wieder mal so gekonnt, dass ich doch hieraus zitieren möchte:

"Für ein bißchen Anerkennung gibt mancher mitunter alles drein. Sogar seinen lebensabendlichen Seelenfrieden, wenn's sein muss. Zieht sich das Narrenkostüm an und inszeniert sich als öffentlicher Wüterich.
Diese immer innerlich angespannten älteren Leutchen, meistens sind es ja Herren, können einem auch leid tun. Sie rasen in einem selbstauferlegten Hamsterrad herum."
(Fett von mir, weil ich es so schön finde!)

Eigentlich sollte ich als "Eva" gar nicht darauf schreiben, denn es betrifft ja meistens nur Herren!

Dennoch irgendetwas stimmt da nicht bei Lilith, dem Mobilfunkfanatiker. Er müsste doch wissen, dass es sehr selten die Narren waren, die sich als Wüteriche betätigten. Vielmehr heißt es doch, dass Narren die Wahrheit sagen! Nur der Hofnarr durfte seinem Allmächtigen Herrn sagen was er denkt. Wäre er ein Wüterich gewesen, so hätte sein Leben wohl nicht allzu lange gedauert.

Wer wütet hier eigentlich gegen wen? Ich sehe nur, dass Lilith's Hamsterrad mittlerweile zunehmend eiert. Vielleicht sollte er doch mal seine "Geiferei" ein wenig unterbrechen, z.B. mit einer den Menschen, die unter EMF leiden, empfohlenen Busreise in eine hübsche Stadt.

Weiter schreibt Lilith:

"Der Alarm, den sie schlagen, ist eigentlich ein seelischer Hilferuf. Es ist tragisch."

Wie ist eigentlich der Alarm zu deuten, den dieser Lilith in der Öffentlichkeit schlägt, wenn er selbst von dieser Technik nicht im Geringsten betroffen ist und sich doch beruhigt und entspannt ins Grüne begeben könnte. Schreit seine Seele danach andere nieder zu machen? Das erinnert tatsächlich an einen Wüterich, der sein Mütchen kühlen muss, damit seine Seele Frieden findet. Ist das "tragisch"!

Eva Weber

unsereiner
Beiträge: 99
Registriert: 17. März 2012 14:11

"tragischer" Eifer

Beitrag von unsereiner » 8. Juni 2012 07:01

Eva Weber hat geschrieben:Lilith's Beitrag im IZgegenMF vom 6. Juni 2012 ist schon zur Einleitung so schön und wieder mal so gekonnt, dass ich doch hieraus zitieren möchte:

"Für ein bißchen Anerkennung gibt mancher mitunter alles drein. Sogar seinen lebensabendlichen Seelenfrieden, wenn's sein muss. Zieht sich das Narrenkostüm an und inszeniert sich als öffentlicher Wüterich.
Diese immer innerlich angespannten älteren Leutchen, meistens sind es ja Herren, können einem auch leid tun. Sie rasen in einem selbstauferlegten Hamsterrad herum."
(Fett von mir, weil ich es so schön finde!)

Eigentlich sollte ich als "Eva" gar nicht darauf schreiben, denn es betrifft ja meistens nur Herren!

Dennoch irgendetwas stimmt da nicht bei Lilith, dem Mobilfunkfanatiker. Er müsste doch wissen, dass es sehr selten die Narren waren, die sich als Wüteriche betätigten. Vielmehr heißt es doch, dass Narren die Wahrheit sagen! Nur der Hofnarr durfte seinem Allmächtigen Herrn sagen was er denkt. Wäre er ein Wüterich gewesen, so hätte sein Leben wohl nicht allzu lange gedauert.

Wer wütet hier eigentlich gegen wen? Ich sehe nur, dass Lilith's Hamsterrad mittlerweile zunehmend eiert. Vielleicht sollte er doch mal seine "Geiferei" ein wenig unterbrechen, z.B. mit einer den Menschen, die unter EMF leiden, empfohlenen Busreise in eine hübsche Stadt.

Weiter schreibt Lilith:

"Der Alarm, den sie schlagen, ist eigentlich ein seelischer Hilferuf. Es ist tragisch."

Wie ist eigentlich der Alarm zu deuten, den dieser Lilith in der Öffentlichkeit schlägt, wenn er selbst von dieser Technik nicht im Geringsten betroffen ist und sich doch beruhigt und entspannt ins Grüne begeben könnte. Schreit seine Seele danach andere nieder zu machen? Das erinnert tatsächlich an einen Wüterich, der sein Mütchen kühlen muss, damit seine Seele Frieden findet. Ist das "tragisch"!
Eva Weber
Es könnte die Panik von in der Trutzburg ihres schlechten Gewissens belagerten Trojanern sein, die im Rufen der Warner die Stimme Kassandras vernehmen und sich nicht in der Lage sehen, sie zum Verstummen zu bringen.

Antworten