Elektrohypersensibilität (EHS ) Petition

sonnenblume
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2012 16:11
Wohnort: Dornbirn

Elektrohypersensibilität (EHS ) Petition

Beitrag von sonnenblume » 5. August 2012 00:36

Durch den schnellen Anstieg des Mobilfunks und den immer neuen Funktechniken auch der viel zu hohen Grenzwerte, gibt es viele Menschen die durch diesen agressiven Mobilfunk erkranken- Dazu gibt es keinerlei
ausgebildeten Ärzte die diese Erkrankung behandeln könnten. Ja, viele wissen gar nicht über EHS Bescheid und so werden immer noch die betroffenen Menschen in das "psychische Eck" gedrängt und mit Ihren Beschwerden alleine gelassen. Wieviel menschliches Leid ist schon so entstanden, wieviele Familien wurden getrennt.Es trifft auch immer mehr Kinder, die von einer Elektrosensibilität in eine EHS wandeln. Jetzt wo die 4 Mobilfunkgeneration das LTE in verschiedenen Gebieten läuft ist der Aufschrei der EHS Betroffenen nicht mehr zu überhören. Darum habe ich eine Petition über AVAAZ an den EU Komisar Hr.John Dalli verfasst,dass Aufklärung der Bevölkerung und sorgsamer Umgang mit dem Mobilfunk wichtig ist und das es auch Aufklärung bei den Ärzte geben muss, damit sie überhaupt wissen, das es diese Erkrankung gibt und auch eine Behandlungsmöglichkeit od.Linderung den Menschen geben können. Dafür sollte der zuständige Kommisar der EU Hr.John Dalli sorgen und dies auch in anderen Ländern anregen
Der Link zu meiner Petition:
http://www.avaaz.org/de/petition/Arzte_ ... ln_lernen/

Vielen Dank
Sonnenblume [/b]

schilte6i

Nicht schon wieder!!! Bitte!!!

Beitrag von schilte6i » 5. August 2012 10:50

Nicht schon wieder!!! Bitte!!!

Jetzt kommt doch schon wieder einer mit dieser unsäglichen Petition!
Wo die doch nicht einmal Elektrosenibilität und EHSau richtig schreiben können...
Dass Betroffene nach jedem Strohhalm greifen, der ihnen Hilfe verspricht, verstehe ich gut. Aaaber...

Merke: Nicht jeder Strohhalm meint es gut mit dir!

Vor avaaz.org wird gewarnt!

Muss ich mich wirklich noch selber zitieren??

"Avaaz ist eine aus den USA gesteuerte internationale Kampagnenorganisation. Sie erschleicht sich das Vertrauen ihrer Mitglieder mit Hilfe harmloser Kampagnen („Rettet die Bienen“). Anschließend missbraucht sie das gewonnene Vertrauen ihrer Mitglieder skrupellos, um mit Hilfe der arglosen Geldspenden der Avaazer die außenpolitische Agenda der Vereinigten Staaten bzw. ihrer Eliten zu befriedigen."

http://www.zeitgeist-online.de/exklusiv ... yrien.html

Mein persönliches Fazit: Statt bei denen zu unterschreiben, könnte ich geradesogut direkt für Mitt Romney spenden...
Da spende ich doch lieber für Gigaherz.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 5. August 2012 11:38

Man konzentriert sich auf Mobilfunk, aber realisiert sich nicht das es noch andere Elektrosmog Quellen gibt, die oft noch STÄRKER auf den Körper einwirken als nur den Mobilfunk.

sonnenblume
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2012 16:11
Wohnort: Dornbirn

Nicht schon wieder !!Bitte !!!

Beitrag von sonnenblume » 5. August 2012 15:13

Bei meiner Petition handelt es sich um eine aufrichtige Sache. EHS Menschen die tagtäglich unsagliche Schmerzen haben, kein Arzt kann helfen und am Schluß steht die Psychiatrie, Hier wird jeder kleine Strohhalm genommen um auf die Problematik aufmerksam zu machen.
Wenn Du Dich nicht mehr in der eigenen Wohnung aufhalten kannst, weil Du Hitzeschübe, Schwindel, Blutdruckentgleisungen und vieles mehr bekommst, wenn der Nachbar seinen PC mit W-LAN einschaltet, der es durchrennen läßt, Schnurlostelefone die ununterbrochen senden, vielleicht wohnst Du noch neben einer Eisenbahn, wo gerade der Xste Handymasten aufgerüstet wird, der dir noch dazu in die Wohnung strahlt.Wenn Niederfrequenz und Hochfrequenz zusammen auf den Körper Wirken, dann kann man die Stärke x2 nehmen die den Organismus belasten.
Jedes Einkaufen wird zur Qual, Kinobesuche, Treffen mit Freunden ist oft nicht mehr möglich, denn Du must an Orte gehen wo es nicht so strahlt.
Die Handys müssen ausgeschaltet sein, sonst bekommst Du Deine Schmerzen und diese halten nicht nur einige Minute an sondern oft tagelang.Durch die Mobilfunkgeneration 4. LTE schreien alle EHS auf, denn Du hast das Gefühl Du stehts auf einem Scheiterhaufen und Du wirst verbrannt.
Viele Familien gehen auseinander, da sie die Belastung solch eines Lebens nicht mehr ertragen. Das Kochen am E-Herd???????
Das ist die Hölle und hier schreien die Menschen nur noch nach einem Ende der Qualen, wie auch immer. Hat jemand einen Verkehrsunfall und ist schwer verletzt, der fragt auch nicht den Arzt wo er seine Ausbildung gemacht hat , hauptsache er hilft.
Da ist es doch völlig egal ob sich im Wort Elektrosensibilität ein falscher Buchsabe eingeschliechen hat. Wichtig ist das Ergebnis, das Menschen mit anderen Menschen fühlen und ihnen helfen.

Liebe Grüsse

Antworten