Aufruf/Petition der International EMF Alliance

Forenleser

Aufruf/Petition der International EMF Alliance

Beitrag von Forenleser » 23. August 2012 16:58

Alex Swinkels, Netherlands
Board Member
Mail: info@iemfa.org
Web: http://www.iemfa.org


Petition:

(übersetzter Text)

"Wir, die Unterzeichnenden, finden, dass die derzeitigen - von nationalen Regierungen wie auch von internationalen Autoritäten - verantworteten Expositions-Grenzen die Bevölkerung nicht vor gesundheitsschädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Felder (EMF), die von Geräten wie Stromleitungen, Mobiltelefonen und allen drahtlosen Internetgeräten und den damit verbundenen Antennenstandorten ausgestrahlt werden, schützen. Die meisten bestehenden Grenzen für diese Form der Strahlung sind mindestens zwischen 1 bis 10.000-mal zu großzügig, um die Menschen vor gesundheitsschädlichen Auswirkungen zu schützen, welche von Alzheimer und anderen neurodegenerativen Erkrankungen, reproduktiven Problemen, Schlafqualitätsminderung, Lern - und Gedächtnis - Störungen, eine verlangsamte Fähigkeit des Körpers, um Schaden zu beheben, eine Abnahme der Immunfunktion, bis hin zu Krebs und Elektrohypersensibilität gehen. Basierend auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen, die in dem Seletun-Statement und dem Bericht der Bioinitiative dargelegt werden."

Der Seletun-Wissenschaftsausschuss bestätigt, dass die numerischen Grenzen, die hier für neue biologisch begründete öffentliche Strahlungsanforderungen abgeleitet werden, immer noch eine Milliarde mal höher sind als die natürlichen EMF - Felder, auf deren Basis sich alles Leben entwickelt hat. Es ist ein schwerwiegender Fehler zu glauben, dass wir schon immer in künstlich geschaffenen elektromagnetischen Feldern, wie die von der elektrischen Energieversorgung, vom Radio, vom Fernseher und von drahtloser Telekommunikation ausgehen, gelebt haben und wir uns deshalb keine Sorgen machen sollten. Es ist noch nicht lange her, als Menschen dachten, dass Röntgenstrahlen, Radioaktivität, starkes UV - Licht und Funktechnik völlig unschädlich wären. Weiterlesen siehe Link

http://www.elektrosmognews.de/news/2012 ... ition.html