Elektro-Hypersensibilität - Talk Show "UNTER UNS",

handystrahlung
Beiträge: 67
Registriert: 14. September 2011 18:04

Elektro-Hypersensibilität - Talk Show "UNTER UNS",

Beitrag von handystrahlung » 27. August 2012 19:49

Unter Uns, MDR Talk Show, Fr., 24.08. 22:00 Uhr



Silvia Czub (47) aus Bad Lausick leidet an Elektro-Hypersensibilität
Audio-Podcast (10:56 min)

http://www.mdr.de/unter-uns/audio331564.html



"Silvia Czub (47) aus Bad Lausick leidet an Elektro-Hypersensibilität und muss sich deshalb vor hochfrequenten Wellen schützen. Ihr Körper reagiert allergisch, wenn er in Kontakt mit der Strahlung von Sendemasten, Handys oder WLAN-Geräten für das Internet kommt. Die Strahlung löst bei Silvia Czub je nach Stärke beispielsweise Herz-Rhythmus-Störungen, erhöhten Blutdruck oder Konzentrationsstörungen aus. Allerdings wird die Elektro-Hypersensibilität von den Medizinern noch nicht als Krankheit anerkannt. Viel Verständnis findet Silvia Czub hingegen bei ihren Nachbarn. Auf ihre Bitte, das Internet mit Kabel sowie strahlenreduzierte Telefone zu nutzen, reagierten fast alle positiv. Jetzt kämpft sie darum, dass beim Ausbau der technischen Basis für das Internet in ihrer Heimatregion kein funkgesteuertes System, sondern entsprechendes Kabel genutzt wird."

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung158126.html



Leipziger Volkszeitung: Breitband-Analyse ist fertig, Funkwellen-Problematik kommt in Fernseh-Talkrunde

http://www.lvz-online.de/region/geithai ... 51965.html