Internationaler Aerzteappell 2012

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Internationaler Aerzteappell 2012

Beitrag von Elisabeth Buchs » 6. Oktober 2012 12:08

Internationaler Aerzteappell 2012

Mobilfunk gefährdet Gesundheit. Aerzte fordern überfällige Vorsorgemassnahmen!

Ueber 1.000 Aerztinnen und Aerzte haben den "Freiburger Appell" von 2002 unterzeichnet. Er wurde in viele Sprachen übersetzt. 36.000 Menschen aus aller Welt haben seine Warnungen vor den Gefahren des Mobilfunks unterstützt.

Heute, zehn Jahre später, wenden wir uns als Aerzte und Wissenschaftler erneut an die internationale Oeffentlichkeit. Wir sind sehr besorgt. Den trotz aller Warnungen werden neue Funk-Techniken in unsere Lebenswelt eingeführt:

Mehr: http://www.elektrosmognews.de/news/Int% ... 121005.pdf
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.