Irrungen + Verwirrungen des Dreigestirns

Mahner

Irrungen + Verwirrungen des Dreigestirns

Beitrag von Mahner » 5. November 2012 11:22

Das Dreigestirn spatenpauli und KlaKla (Klarname Familie S.) sowie Lilith/Skeptiker (Klarname Jürgen D.) haben in Personalunion am Wochenende zur allgemeinen Belustigung eine regelrechte Strahlenexplosion inszeniert, man könnte auch Zirkusnummer sagen. Wegen Falschaussagen und Irrungen hier eine Nachlese zu deren verbreiteten Hirngespinsten:

@ spatenpauli:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51520

In seiner Verwirrtheit, vermutlich zurückzuführen auf die 10-jahrelange Exposition mit ca. 500 Mikrowatt/qm durch die von seinem Haus 16 Meter entfernte Strahlungskeule, wirft nun der der große Strahlenguru aber auch alles durcheinander:

Nochmals an IHN und seinen Vasallen Lilith bezüglich ihrer Irrungen:

1. Zu Hirngespinst 1
Hesse/Mahner = eine Person

Mahner hat mit Hesse nichts zu tun! Es gibt keine Verwandtschaft, auch keine Verschwägerung oder dergleichen.
Wenn ich mich trotzdem auf den angegebenen Link beziehe, geschieht dies, weil u.a. Mahner neben Hesse angesprochen wurde und weil Mahners Aussage

„Eine deutlichere Warnung und Aufforderung zur Prävention kann es doch wohl nicht geben?“

zitiert wurde.

viewtopic.php?t=39616&sid=dc11dc9732679 ... 62cff4bd13

Die Assoziation Hesse/Mahner entspricht einer Halluzination!


2. Hesse (und Pirat gleich dazu genommen, weil der später im Zusammenhang auch noch vom Dreigestirn erwähnt wird) haben allerdings meinen Respekt, sie informieren mit interessanten Beiträgen und beleben offensichtlich die Münchner „PLATTFORM“; dass sie dabei immer mehr auch noch Anlass für „aufopfernde Nachtarbeit“ mit Schlafentzug auslösen, ist der ideologischen Verbohrtheit der Münchner Aktivisten geschuldet.


3. Besonders spatenpauli’s „nahstehende“ Aktivisten werden im „Schweinehirten-Jargon“ - also in Duzform - gewürdigt, was den Vorwurf der Pöbelei bekräftigt und bestätigt.


4. Zu Hirngespinst 2
Mahner ist Metzger von Beruf

Mahner ist auch kein gelernter Metzger i.R., was übrigens nach meiner Einschätzung ein ehrenwerter und wichtiger Beruf ist. Ich kenne nur freundliche Metzger, die einen intakten Charakter haben, im Gegensatz zu einigen Strahlenfanatikern!



@ KlaKla:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51523

Das zuvor gesagte gilt auch für die Dame! Mein Bezug zu diesem Posting erfolgt auch nur wegen der Mitnamensnennung “Mahner“, damit keine falschen Identitätsschlüsse gezogen werden.

Sie scheint es besonders getroffen zu haben.

In ihrer Aufgeregtheit schäumt sie dermaßen über, dass der Clan ein Einsehen haben sollte und sie von der Bürde der Mitarbeit befreien sollte. Vermutlich hat aber auch der große Strahlenguru dieses Elaborat verfaßt – wahrscheinlicher ist, dass dem Shitstorm eine Teamleistung beim Morgenkaffee zugrunde liegt.

Die Einstellung am Sonntagmorgen 8.14 Uhr, mit einer solchen Latte von Linkangaben war ja ein richtiger Schall-Knaller, sozusagen ein amüsanter Kahl-Rundumschlag. M.E. sagt dieser aber viel über den psychotischen Zustand von KlaKla aus, menschlich gesehen muss man einfach nur Mitleid haben.
Auch hier ist die jahrelange EMF-Befeldung mit hoher Intensität sicherlich nicht ganz schuldlos – die Wissenschaft sagt ja klar, das Schädigungen nach Langzeitwirkung eine andere Dimension haben können, als dies bei kurzeitiger Bestrahlung der Fall ist. Jedenfalls scheint KlaKla‘s „Eimer“ –charles Duktus- nicht nur voll, sondern bereits übergelaufen zu sein.

Vielleicht kann hier charles mit seinem „Deexpositionsprogramm“ (25-Punkte-Plan) behilflich sein, wenn’s gut liefe, könnte KlaKla ihre Injurien beenden und alles wäre gut für sie und den Rest des Clans. (siehe „Rosettengruß“ und vieles mehr… Beitrag Ex und hopp 12.10.12… http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51326 )
Als Dauerposter im Schmähforum würde charles sicherlich einen Rabatt gewähren, wie bekannt, gibt es bei ihm nun ja keinen Nulltarif mehr, womit er auch Recht hat.



@Lilith:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51522


Zu Hirngespinst 3
Hesse/Mahner/Pirat = eine Person

Nochmal schön langsam: Mahner ist weder Hesse noch Pirat! Im Großhirn abspeichern!

Nun zur Person von Zampano Lilith:

Die dickschwammige Viskosität seiner Ergüsse ist egomanisch geprägt.

Zu solcherart Dysphemismen habe ich mich schon ausreichend geäußert.

Inzwischen ist er zum Autisten mutiert.

Seine Identität wurde unter

viewtopic.php?t=39600&start=0&sid=d280d ... ca4a1f4ad4

viewtopic.php?t=39469&highlight=izgmf+jugendzentrum

ausreichend definiert. Selbst als Mischwesen Lilith wird er die mythologische Göttlichkeit, nach der ER scheinbar zu streben scheint, nie erreichen. Zu diesem Typen wurde alles gesagt!


Fazit zur Wochenend- Zirkusnummer:


Merke:

Was vom Desinformations- und Pöbelzentrum IZgMF kommt ist übelster Müll wissentlich produziert von Leuten, die es eigentlich besser wissen sollten und daher nur eines verdienen: Wegen ihrer Ignoranz nicht ernst und wahr genommen und letztendlich zutiefst bedauert zu werden. Amen!