Gigaherz Präsident päpstlich amusiert

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Gigaherz Präsident päpstlich amusiert

Beitrag von Hans-U. Jakob » 11. Februar 2013 18:20

Seht, seht, was das Ueber-Schall-Huhn im Internationalen Mobbingzentrum der Mobilfunker unter der Leitung des Herrn Stefan Schall, an der Zinnienstrasse 12, in München, da so aufgregt herumgackert. Es darf einmal mehr ganz herzhaft gelacht werden!
Der Papst tritt zurück (Allgemein)

Lilith, Montag, 11. Februar 2013, 12:49 (vor 3 Stunden, 1 Minuten)

"Papst Benedikt hat angekündigt, noch in diesem Monat sein Pontifikat aufzugeben. Als Grund für seine Entscheidung nannte er sein fortgeschrittenes Alter."

Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-02 ... ruecktritt

Hier heisst es auch:

"'Nachdem ich wiederholt mein Gewissen vor Gott geprüft habe, bin ich zur Gewissheit gelangt, dass meine Kräfte infolge des vorgerückten Alters nicht mehr geeignet sind, um in angemessener Weise den Petrusdienst auszuüben', sagte der 85-Jährige laut Radio Vatikan."

Es wäre nun gute Gelegenheit auch für den Schweizer Präsidenten und seine betagte Gefolgschaft gegeben, sich das Beispiel des Heiligen Vaters zu Herzen zu nehmen und den Rücktritt von der sich von Jahr zu Jahr wirrer darstellenden Mobilfunkgegnerschaft zu erklären. So viel Einsicht ist erlaubt und möglich. Es gibt schönere Dinge im Leben, als ein Mobilfunkgegner sein zu müssen. Die Außenwelt würde die Entscheidung respektvoll zur Kenntnis nehmen.
Der Schweizer Präsident hat sich von seinem Lachanfall auch nach 2 Stunden immer noch nicht erholt. Falls er damit überhaupt gemeint war. Denn der schweizer Präsident heisst für das Jahr 2013 Ueli Maurer und nicht Hansueli Jakob. Und der Schweizer Präsident ist auch noch Oberbefehlshaber der besten Armee der Welt. Das glaubt er wenigstens.
Ich aber sage Euch:
Nachdem ich wiederholt mit Gott gesprochen habe, sind wir gemeinsam zum Schluss gelangt, dass ein Rücktritt im Moment nicht zur Diskussion steht. Und dass, nachdem mit seiner Hilfe meine Herz- und Augenprobleme von cleveren Aerzten gelöst werden konnten, ich den Mobilfunkern und Strombaronen, noch mindestens 5 Jahre ihre kriminellen Flausen austreiben dürfe. Besonders jetzt wo ich mit dem heiligen Vater quasi auf die selbe Stufe gestellt werde, wäre doch die Mühe der Aerzte und Gottes Hilfe völlig vergeblich gewesen, wenn ich jetzt schon abdanken würde.
Uebrigens bin ich noch 10 Jahre jünger als der Papst. Da kann schon noch Etliches passieren.
Hans-U. Jakob (Präsident nur von gigagerz.ch, nicht von der Schweiz)