Irreführende Aussage des IZgMF

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Irreführende Aussage des IZgMF

Beitrag von Eva Weber » 24. Mai 2013 19:23

Nichts ist zu dreckig, um mich in schlechtes unwahres Licht zu stellen.

Zweimal vier Pünktchen machen es möglich!!

Was für ein Kerl ist dieser Spatenpauli doch?

Ich zitiere aus

"Virale Verbreitung von Elektrosmog-Infektion (Allgemein" vom 24. Mai 2013:

"Was tut man nicht alles, um im Geschäft zu bleiben. Eine in der Elektrosmog-Szene gern praktizierte Methode ist der Erfahrungsbericht im Stil von: Frau W. aus O. in M. leidet unter .... und ist nach der Abschirmung .... ein neuer Mensch."

Wie fügt sich dieser "seltsame Journalist" die Dinge doch zusammen - wie er sie gerade wieder mal gerne hätte?? Er sollte es aber nicht übertreiben, denn wenn ihm nur noch der Beifall seiner 3 treuesten Mitschreiber bleibt, nützt das auf Dauer auch nichts! Unterste Stufe ist das!

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Aufklärung

Beitrag von Eva Weber » 25. Mai 2013 00:16

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53510

Spatenpauli führt in seiner Antwort auf meinen vorangegangenen Artikel hier, auf den ich auf seine Aussage

"Was tut man nicht alles, um im Geschäft zu bleiben. Eine in der Elektrosmog-Szene gern praktizierte Methode ist der Erfahrungsbericht im Stil von: Frau W. aus O. in M. leidet unter .... und ist nach der Abschirmung .... ein neuer Mensch."

näher einging, aus, dass ich weder in Herren- noch Kinderschuhe schlüpfen soll. Ich nehme das mal wörtlich und gebe ihm hierin recht, wobei das schon alles ist dem ich in seiner Belehrung folgen kann. Er schreibt genauso wie er es bei anderen stets bemängelt! Er lässt den Fehler im Kopf des Lesers entstehen! Es klingt für den Leser mVn so, dass die von Funk betroffene Frau W. aus O. in M. durch Abschirmung ein neuer Mensch geworden ist. Auf diese Art und Weise wird der E-Smog-Szene zugearbeitet, damit diese im Geschäft bleibt.

Aber er schreibt ja ohnehin nur für Herren und Kinder! Und die sind so gescheit, dass sich die drei gestellten Textverständnis-Aufgaben erübrigen, wobei ich zugegebenermaßen zu jeder Aufgabe eine ausführliche Erklärung bräuchte.

Eva Weber

paulenspaten

nicht immer wieder spatenpauli

Beitrag von paulenspaten » 28. Mai 2013 07:06

Eva Weber hat geschrieben: Spatenpauli führt in seiner Antwort auf meinen vorangegangenen Artikel hier, auf den ich auf seine Aussage
näher einging, aus, dass ich
Verschonen Sie uns doch bitte in Zukunft mit links auf dieses Schmuddelforum. das braucht hier kein Mensch!!

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Vernünftiger Beitrag?

Beitrag von Eva Weber » 28. Mai 2013 13:14

paulenspaten hat geschrieben:Verschonen Sie uns doch bitte in Zukunft mit links auf dieses Schmuddelforum. das braucht hier kein Mensch!!
Vielleicht wäre es mal möglich aufzuhören, mich ständig zu maßregeln! Wissen Sie nicht einmal etwas Gehaltvolleres zu schreiben? Warum lesen Sie eigentlich meine Beiträge oder diene ich Ihnen zum Frust ablassen? M.E. sind Sie ein richtiger "na, wie heiße ich denn heute"!

Eva Weber

Wuff

Re: nicht immer wieder spatenpauli

Beitrag von Wuff » 28. Mai 2013 13:17

paulenspaten hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben: Spatenpauli führt in seiner Antwort auf meinen vorangegangenen Artikel hier, auf den ich auf seine Aussage
näher einging, aus, dass ich
Verschonen Sie uns doch bitte in Zukunft mit links auf dieses Schmuddelforum. das braucht hier kein Mensch!!
Ich möchte hier mit Alt-Bundesrat Cotti sagen: "einärseits .. und andärärseits ..."

Einerseits sollte man Trolle nicht füttern, und dass die dort Trolle sind, die hier systematisch herumtrollen, beweisen sie selbst und erst noch schriftlich durch einen extralangen Strang namens "Deponie für unterdrückte Gigaherz-Postings". Überhaupt ist Spatenpaulis Blog, der doppelt falsch benannt wird, nämlich als "Forum" und als IZ"g"MF, im Grunde eine einzige Trollerei, die auch davon lebt, dass man anderswo über ihn schreibt. . Blog ist das Ding darum, weil praktisch alle Beiträge von ihm und dem mit ihm identischen "Gast" begonnen werden.

Andererseits ist es Anschauungsunterricht zu den Methoden der EMF-emittierenden Branchen und ihren Unterstützern, wenn man kritisch dorthin schaut. Interessant ist beispielsweise die Aussage von Spatenpauli:

"Sie zitieren nicht richtig, Sie schreiben im "Elektrosmog-Forum des IZgMF" und an diesem eingeführten Akronym IZgMF wird sich bekanntlich auch nichts ändern. Was sich geändert hat, im März 2013 sogar schriftlich, ist die Bedeutung der Buchstaben. Auch wenn aus technischen Gründen klitzeklein und fast unleserlich noch auf allen Seiten "Informationszentrum gegen Mobilfunk" steht, das IZgMF macht seit Jahren keinen Hehl daraus, dass diese Bedeutung Vergangenheit ist. Im März 2013 haben wir dann wenigstens spontan die veraltete Selbstdarstellung im Impressum auf den aktuellen Stand gebracht, gemerkt hat es bis auf "wuff" niemand. Und der blieb auffällig leise, denn es gefällt ihm, wenn dem IZgMF auch heute noch "Irritierung" der Besucher vorgeworfen wird, obwohl dafür die Grundlage seit März auch formell entzogen ist, faktisch schon seit ungefähr drei oder vier Jahren."

Diese wortreiche Rechtfertigung der falschen Flagge IZ"gegen"MF soll darüber hinwegtäuschen, das das erwähnte Impressum nur zufällig über die Schaltfläche Kontakt überhaupt aufgefunden werden kann. Auf diese Machenschaften fallen zum Glück immer weniger EMF-Opfer herein, aber eben auch nur, wenn wiederholt auf die Falle aufmerksam gemacht wird. Eine erkannte Falle ist keine mehr.

Mahner

Trickser, Täuscher und Hetzer

Beitrag von Mahner » 28. Mai 2013 15:47

  • Wuff hat Folgendes geschrieben:

Diese wortreiche Rechtfertigung der falschen Flagge IZ"gegen"MF soll darüber hinwegtäuschen, das das erwähnte Impressum nur zufällig über die Schaltfläche Kontakt überhaupt aufgefunden werden kann. Auf diese Machenschaften fallen zum Glück immer weniger EMF-Opfer herein, aber eben auch nur, wenn wiederholt auf die Falle aufmerksam gemacht wird. Eine erkannte Falle ist keine mehr.
------------------------------------------------------------------------------

Der Münchner Sektenführer kann mit seiner per 31.03.2013 eingestellten Erklärung die eigentliche Namensfälschung bezüglich der wahren Intention seines Schmuddelforums und der Webseite nicht beschönigen.

Aufgrund zunehmender Kritik bezüglich seiner demagogischen Täuschung versucht er nun schleunigst sein ramponiertes Image aufzupolieren.

Sein Feigenblatt ist zu transparent um glaubwürdig zu wirken und als Alibi für weitere Kritik kann es schon gar nicht herhalten. Dümmer geht’s wohl nimmer!

Der Typ ist mit seiner “Doppelkopfrunde“, bestehend aus kranken, verbohrten Hetzern und Fanatikern nur zu bedauern!


Merke:
Was vom Desinformations- Hetz- und Pöbelzentrum IzgegenmF kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

paulenspaten

Re: Trickser, Täuscher und Hetzer

Beitrag von paulenspaten » 28. Mai 2013 19:07

Mahner hat geschrieben:Der Typ ist mit seiner “Doppelkopfrunde“, bestehend aus kranken, verbohrten Hetzern und Fanatikern nur zu bedauern!
man sollte den ignorieren. die Streiterei mit den Deutschen ist diesem hiesigen Forum nicht dienlich denn wir haben genug sinnvollere Angelegenheiten im eigenen Land, die uns beschäftigen!

denen immer wieder das Futter zu liefern bringt niemanden weiter.

Forum Admin: Schreibt jemand, dessen IP-Nummer nach Deutschland zeigt...
paulenspaten 1 ist nicht gleich paulenspaten 2
paulenspaten 1 besser bekannt als "Störenfried"

paulenspaten 3

Verlogenen Mist freischalten

Beitrag von paulenspaten 3 » 28. Mai 2013 21:43

paulenspaten hat geschrieben:man sollte den ignorieren. die Streiterei mit den Deutschen ist diesem hiesigen Forum nicht dienlich denn wir haben genug sinnvollere Angelegenheiten im eigenen Land, die uns beschäftigen!

denen immer wieder das Futter zu liefern bringt niemanden weiter.

Forum Admin: Schreibt jemand, dessen IP-Nummer nach Deutschland zeigt...
paulenspaten 1 ist nicht gleich paulenspaten 2
paulenspaten 1 besser bekannt als "Störenfried"
Und warum, Forum Admin, schalten Sie diesen verlogenen Mist dann überhaupt frei?

Forum Admin: Das frage ich mich jetzt allerdings auch, vielleicht weil Poster eigentlich ein grundsätzliches Recht auf das Freischalten haben oder auch als abschreckendes Beispiel.
Jedenfalls wird weiteres in der Art in diesem Thread nicht mehr freigeschaltet.

paulenspaten 3

Re: Verlogenen Mist freischalten

Beitrag von paulenspaten 3 » 29. Mai 2013 09:55

Forum Admin hat geschrieben:Das frage ich mich jetzt allerdings auch, vielleicht weil Poster eigentlich ein grundsätzliches Recht auf das Freischalten haben oder auch als abschreckendes Beispiel.
Jedenfalls wird weiteres in der Art in diesem Thread nicht mehr freigeschaltet.
Danke, das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee.

Sahmi

Re: Trickser, Täuscher und Hetzer

Beitrag von Sahmi » 29. Mai 2013 16:49

Mahner: Aufgrund zunehmender Kritik bezüglich seiner demagogischen Täuschung versucht er nun schleunigst sein ramponiertes Image aufzupolieren.

Woran machen sie das ramponierte Image fest?

Mahner: Sein Feigenblatt ist zu transparent um glaubwürdig zu wirken und als Alibi für weitere Kritik kann es schon gar nicht herhalten. Dümmer geht’s wohl nimmer!

Was für Kritik, worüber?

Mahner: Der Typ ist mit seiner “Doppelkopfrunde“, bestehend aus kranken, verbohrten Hetzern und Fanatikern nur zu bedauern!

Woran erkennt man die bohrte Hetze, das Fanatische?

Mahner: Merke:
Was vom Desinformations- Hetz- und Pöbelzentrum IzgegenmF kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels![/quote]

Sie wirken verbittert und emotional betroffen. Wollen sie so wahr genommen werden, wenn ja warum?

Mahner

Don’t feed the Troll!

Beitrag von Mahner » 30. Mai 2013 13:52

Kurzantwort an Sahmi:

Bild

Für Ihre Trolle-Spielchen ist die Münchner Spielwiese mit deren Schauspielern zuständig!

Süddeutschland

Re: nicht immer wieder spatenpauli

Beitrag von Süddeutschland » 31. Mai 2013 07:37

Wuff hat geschrieben: Diese wortreiche Rechtfertigung der falschen Flagge IZ"gegen"MF soll darüber hinwegtäuschen, das das erwähnte Impressum nur zufällig über die Schaltfläche Kontakt überhaupt aufgefunden werden kann. Auf diese Machenschaften fallen zum Glück immer weniger EMF-Opfer herein, aber eben auch nur, wenn wiederholt auf die Falle aufmerksam gemacht wird. Eine erkannte Falle ist keine mehr.
EMF Opfer besuchen die Münchner Seite eher zufällig. Man sucht doch viel mehr Hilfe mehr vom medizinischen Bereich her. da gibts bessere Adressen im Web .

Antworten