Wohnungen zu vermieten im MCS-Haus in Zürich Leimbach

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Wohnungen zu vermieten im MCS-Haus in Zürich Leimbach

Beitrag von Elisabeth Buchs » 29. Oktober 2013 16:52

Ich habe Kontakt bekommen und war bei der Eröffnung. Gute, ruhige und schöne Lage in Zürich Leimbach oberhalb dem Gemeinschaftszentrum.

Gemessen habe ich auch, E-Feld ok, M-Feld bis 27 nT, HF von Mobilfunk fast auf Null heruntergebracht dank guter Lage und Abschirmung, etwas Störung auf KW, feststellt mit einem Weltempfänger. DECT, W-Lan und Handys nicht erlaubt.

Es sind noch zwei 2 1/2 Zimmer Wohnungen und eine 3 Zimmer Wohnung zu vermieten, zum Richtpreis von 1200 bis 1500 Fr, einkommens- und vermögensabhängig. Es würde evt. auch die Möglichkeit bestehen für Ferien oder sog. Probewohnen.

Es benötige ein Arztzeugnis als MCS oder ES, dass solches Wohnen zu empfehlen sei, sei Formsache, könne vermittelt werden.
Es ist eine Teilnahme an einer Studie der UNI Bern vorgesehen.

Meldet Euch bei Interesse bei mir per pn oder bei Herrn Jakob.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten