Unterschlägt die Bakom-Senderkarte einige Masten?

Betroffener
Beiträge: 29
Registriert: 24. März 2007 21:36

Unterschlägt die Bakom-Senderkarte einige Masten?

Beitrag von Betroffener » 17. Mai 2007 23:53

Hallo Forum,

ich habe gerade festgestellt, dass auf der Bakom-Senderkarte
http://www.funksender.ch/webgis/bakom.php
diverse GSM-Basisstationen fehlen, die vor 3 Wochen noch darin eingezeichnet waren. Diese stehen aber weiterhin in der Landschaft! Was wird da gespielt?

Gruss,
Betroffener

Ruedi
Beiträge: 17
Registriert: 27. Januar 2007 18:04
Wohnort: Rohrbach

Beitrag von Ruedi » 18. Mai 2007 19:10

Natelsendemast Rohrbach (4938) fehlt auch.

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 20. Mai 2007 08:37

...womöglich ist den Behörden selber die Senderkarte schlichtweg zu "unheimlich" geworden:

[img]http://static.twoday.net/openminds/imag ... 006-11.jpg[/img]

Leider leben wir immer noch im "Strahlengefängnis Schweiz", auch wenn das BAKOM Sender aus der Karte entfernt.

Letztes Jahr wurden ja auch schon die Leistungsstufen auf der Senderkarte "zurückgenommen"...

+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Bienen?

Beitrag von unwichtig » 20. Mai 2007 12:33

Man hört auch es wären Sender auf Karten verschwunden wo sich eine Imkerei in der Nähe befindet? Kann jemand mehr dazu sagen oder eventuell sogar ein Beispiel anführen?

Infos zum Bienensterben:
http://www.elektrosmog-saastal.ch/Downl ... terben.pdf

Bild
Zuletzt geändert von unwichtig am 20. Mai 2007 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betroffener
Beiträge: 29
Registriert: 24. März 2007 21:36

Bakom hat's gemerkt...

Beitrag von Betroffener » 20. Mai 2007 12:35

Habe heute nachgeschaut, alle Sender sind wieder eingezeichnet! Anscheinend haben sie gemerkt dass sie damit nicht durchkommen... :roll:
(Habe die Karte wo viele fehlten als Screenshot gespeichert, hihi.)
Ruedi, ist Ihr Sender auch wieder "da"?

Gruss,
Betroffener

Ruedi
Beiträge: 17
Registriert: 27. Januar 2007 18:04
Wohnort: Rohrbach

Beitrag von Ruedi » 20. Mai 2007 15:34

Ist auch wieder da.
Aber soviel ich weiss, war die Sendeleistung vorher GROSS
jetzt ist nur noch MITTEL angegeben.

Antworten