Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Walter

Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von Walter » 11. August 2004 22:55

Hallo,

meine Frau und ich überlegen, uns eine Elektrosmog-Entstörer zu kaufen, den wir bei Ebay gesehen haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3693425030

Nennt sich ZES nach Dr. Reichwein. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Taugt das was?

viele Grüße

Walter

charles claessens

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von charles claessens » 12. August 2004 14:58

Hallo,

da muss man sich beeilen, um es noch rechtzeitig beschaffen zu können.

Nehmen Sie aber Zeit und überlegen Sie sich in alle Ruhe.

Lesen Sie http://www.milieuziektes.nl/Pagina164b.html

Laden Sie den Vortrag (ins Deutsch) herunter en lesen den.
Und laden Sie den Deutschen Prospekt.

Schauen Sie die nächste Seiten an.

Un überlegen Sie dann, ohne dass jemand Sie übereilt zu etwas zwingt.

Charles Claessens

Walter

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von Walter » 12. August 2004 16:40

Hm, das wäre was ähnliches. Das ist schon schwierig, jeder rät einem was anderes und ich will ja schon was kaufen, was was taugt. Am Preis soll es nicht scheitern, wenn es denn gut ist.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier, der mit dem einen oder anderen Enstrahlungsgerät gute Erfahrungen gemacht hat.

Walter

A. Masson

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von A. Masson » 12. August 2004 17:13

Einfacher geht es so:

Nehmen Sie ein ganz neues, unbeschriebenes Blatt Papier, Format A4, quer.
Nehmen Sie einen dicken oder dünnen Filzstift mit Ihrer Lieblingsfarbe.
Schreiben Sie den folgenden Satz auf das Papier:

DIESER TEXT BERUHIGT MICH

Hängen Sie das Papier an eine Stelle, wo Sie ihn gut sehen (Lichtverhältnisse) und wo Sie ihn oft lesen können.
Lesen Sie ihn mehrmals am Tag sich selber vor, langsam, ev. mit lauter Stimme.

Damit haben Sie mehr Wirkung erreicht und mehr Geld gespart als mit diesen Abschirm-Scheiben.

André Masson

charles claessens

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von charles claessens » 12. August 2004 19:04

Habe ich, aber darf hier nichts darüber schreiben.

Aber die Website soll aussagefähig sein.

Bedenken Sie dass viele Geräte eine Weile gut funktionieren, aber sich dann mit negative Energie vollsaugen, und diese dann abstrahlen.

Die Mittel, die sich auf longitudinale Wellen Absorption basieren tun das nicht.

Charles Claessens

Elisabeth Buchs

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von Elisabeth Buchs » 12. August 2004 22:53

Hallo Walter

Ich würde nur einen solchen "Elektrosmog-Entstörer" kaufen, wenn ich ihn vorher einen Monat lang unentgeltlich und unverbindlich testen dürfte und er mir helfen würde. Ausserdem, weshalb will denn die Person ein wirksames Gerät, das ihr geholfen hat, bei ebay versteigern?

Auf Grund des schlechten Wohnortes, wo ich aufgewachsen bin, wurde schon meine Mutter elektrosensibel und musste dann wegziehen. Zuerst versuchte sie es, damals noch unwissend, auch mit Elektrosmog-Entstörern, -Neutralisierern, -Harmonisierern usw. Mein Mann hat dann viel später einmal ein solches Chäschtli geöffnet, es kam eine Spule und ein Kondensator zum Vorschein...

Ich selber habe einige "Elektrosmog-Entstörer" testen dürfen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, bis jetzt ohne jeden Erfolg.

Es würde mich noch interessieren, was Sie genau für ein Elektrosmog-Problem haben, ob gemessen wurde, ob es physikalisch fundierte Möglichkeiten der Sanierung geben würde.

Mit freundlichen Grüssen

Elisabeth Buchs

Hans-U.Jakob

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von Hans-U.Jakob » 13. August 2004 15:54

Als Ergänzung zum Text von A. Masson:

Laut dem ägyptischen Zauberer Prof. Dr. Ibrahim Karim genügen auf dem A4 Blatt lediglich 16 senkrechte schwarze Strichlein, schön in einer waagrechten Reihe und eine Zeile darunter nochmals 6 Strichlein, schön eingemittet.

Ich habe lange überlegt was das soll. Jetzt ist es mit klar geworden: Karims Fellachen im mittleren Niltal können eventuell gar nicht lesen. Bis 16 zählen geht aber noch.

Den Mitteleuropäern, die nicht an solchen Hokus-Pokus glauben, muss man dann schon Apparätchen und Chipse andrehen.

Lieber André Masson, wir zwei haben den falschen Beruf. Ich werde mich demnächst auf den Verkauf von harmonisierenden Gartenzwergen mit entsprechendem Inhalt aus Spulen und Kondensatoren umstellen.

Hans-U. Jakob

mips

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von mips » 14. August 2004 02:02

Meine Herren

weder Spulen mit Kondensatoren, Strichlein in zwei Reihen angeordnet, noch der autogene Satz an der Wand ist das effizienteste Mittel gegen falschdrehende Wellen, nein es ist die harmonischeste aller Blumen, die Lotusblüte, die uns befreit von falschen Spins.

Deshalb werde ich wohl ein grösseres sauberes Gewässer pachten und dort Lotusblüten ansiedeln. Das durch diese Pflanze harmonisierte Waser in Ampullen abfüllen und den Leidgeplagten anbieten. Jedes Fenster mit diesem Wasser benetzt harmonisiert unser bestrahltes Heim über Monate ;-)

Da mich bei einem solchen Geaschäft kein schlechtes Gewissen plagen wird, werde ich einfach zuhause alle Spiegel demontieren, so bleibt mir der Blick ins eigene Gesicht erspart.

Karl

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von Karl » 14. August 2004 19:21

Hallo mips,

danke, der seit langem beste Beitrag zum Thema "Harmonisierer" ;-)

bye
Karl

Walter

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von Walter » 17. August 2004 02:57

Hallo,

wir haben uns nun doch für die ZES Platine entschieden, meine Frau lag mir damit in den Ohren, wollte nichts von meinen Zweifeln hören. Sie hatte sich voll darauf versteift. Montag morgen war sie dann auch da. Mal schauen, ob das diesmal was bringt.

Wir haben in den letzten Jahren schon so einiges angeschafft. Die Wirkung war Anfangs auch oft gut, leider musste alle halbe Jahre wieder was neues angeschafft werden, weil das alte nicht mehr zu funktionieren schien. So haben wir schon einige tausend Euro ausgegeben. Manchmal half es wieder für eine Weile, wenn wir die Geräte unter Wassser lange genug abgespült haben. Das hat mir mal ein Baubiologe empfohlen, die negativ aufgesaugte Energie soll da wohl abfließen.

Das Problem ist einfach, dass wir einen Sendemasten in der Nähe unseres Hauses haben und da kann man ansonsten nicht viel machen. Wenn alles nichts helfen sollte, werden wir das Haus wohl verkaufen müssen.

Mal schauen, wie wir heute schlafen...

Walter

charles claessens

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von charles claessens » 17. August 2004 12:04

Hallo,

das Gerät wird wahrscheinlich nur die Longitudinalwellen absorbieren.

Aber an die Transversalwellen tut es nichts. Da hilft nur eine gute Abschirmung.
Und die soll Sachgemäss angebracht werden.
Nur im Richtung woher die Strahlung her kommt, sonst bekommt man Reflektionen in die Wohung, und das ist noch schlimmer.

Da muss also ordentlich gemessen werden.
Oft kann es passieren das Sendemasten die man nicht sieht trotzdem mehr Strahlung verursachen als diejenige die man sieht.
Das hängt ab von den Strahlungskeulen.

Das Haus verkaufen sehe ich nicht als eine Option.
Erstens haben Sie eine Wertminderung, und wohin wollen Sie?

Die UMTS Sendmasten sind noch nicht alle plaziert.
Haben die neue Nachbarn DECT Telefone oder WLan beim Computer?
Das könnte eine *Verschlimmbesserung* werden!

Charles Claessens

Hans-U.Jakob

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von Hans-U.Jakob » 18. August 2004 14:33

Das mit Energie-Vollsaugen und wieder Abgeben dürfte wohl zu den schlimmsten Irrläufern im ganzen Elektrosmog-Gebiet gehören.
Sobald der Mobilfunksender abgeschaltet wird, verschwindet innerhalb von Sekundenbruchteilen jegliche Strahlung im entsprechenden Frequenzbereich. Nachher strahlt da gar nichts mehr. Vollgesaugt ist da gar nichts! Abklingen und normalisieren müssen sich nur gestörte Hirnströme. Das kann nach Dr. L. v.Klitzing und nach meinen eigenen Beobachtungen bis zu 36 Stunden dauern.
Longitudinalwellen sind auch so ein Phantasieprodukt, das noch niemand gesehen und gemessen hat.
Also liebe Leute, bitte auf dem Teppich bleiben.
Hans-U.Jakob

charles claessens

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von charles claessens » 18. August 2004 18:57

Hallo Herr Jakob,

anscheind haben Sie nichts davon verstanden.

Offensichtlich haben Sie noch nichts gelesen von Silvio Hellemann, z.B *Ständig unter Strom, Handbuch für Elektrosensible*. Ist sogar in die Deutsche Sprache!.

Oder verschiedene Publikationen von dr. Warnke der Universität des Saarlandes- Biowissenschaften. Ist auch in die Deutsche Sprache, aber nicht für jeder verständlich.

Auch sollten Sie sich mal die Mühe nehmen sämtliche Seiten von meiner Website an zu sehen.

Seitdem ich es *ins andere Forum* gemeldet habe, ist es da mausestill.

Charles Claessens

Walter

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von Walter » 18. August 2004 23:59

Man sollte aber auch sehen, dass Silvio Hellemann im gleichen Buch schreibt, dass Autos entwickelt wurden, die mit Wasser anstatt Benzin fahren und dabei völlig umweltfreundlich sind und er macht den Eindruck, dass der daran glaubt. Mir ist dieser Mensch auf jeden Falls suspekt, nach dem ich sein Buch gelesen habe. Da vermischt sich zuviel Phantasie und Realität.

Walter

Hans-U.Jakob

Re: Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Beitrag von Hans-U.Jakob » 22. August 2004 10:00

Ja und der Dr. Müller, welcher auf Phantasia- oder weiss ich nicht was für Wellen von Deutschland aus nach Petersburg und Sydney telefoniert haben will, bietet im Internet auch noch gleich voll treffsichere Lottosystem zum Kauf an.

Der Kreativität im Geldverdienen ist da offenbar keine Grenze gesetzt. Geldmacherei ist im ja gegenwärtigen Wertsystem nicht verboten.

Wehren tun wir uns nur dagegen, wenn erkrankten Menschen gegen Bezahlung völlig falsche Hoffnungen geweckt und verkauft werden. Sei es mit sinnlosen Apparätchen. Pyramiden, Steinchen oder Plexiglasfiguren.

Ich wünsche euch allen eine glückliche Landung, wenn ihr wieder auf dem Erdboden zurück seid. Bitte gegen den Wind anfliegen, sonst geht's schief. Die Windrichtung erkennt man von oben an den Kühen auf der Weide. Dort, wo die ihr Hinterteil haben, von da kommt der Wind, Garantiert kein Witz. Hab's bei Notlandungen oft selber erfahren. Hans-U. Jakob

Antworten