Wieder Anschläge auf Sendemast

Tilly

Wieder Anschläge auf Sendemast

Beitrag von Tilly » 11. August 2007 21:27

Hallo User,

folgende Meldungen veranlassen mich optimistisch in die Zukunft zu blicken, dass
endlich die Behörden den Ernst der Mobilfunkbelastung einräumen müssen.
Den Menschen platzt der Kragen, sie leisten Widerstand durch Ungehorsam, weil es
um ihr Leben und ihre Gesundheit geht, das höchste Gut.
Solche Meldungen bedeuten für mich einen inneren „ Fackelzug“.

Tilly

© Saarländischer Rundfunk
Nachrichten > Regionalnachrichten
08.08.2007 09:48

Freisen: Wieder Anschläge auf Sendemast
Unbekannte haben erneut zwei Anschläge auf einen Sendemast in Freisen verübt. Nach Polizeiangaben stieg damit die Zahl derartiger Anschläge in Freisen und der benachbarten Umgebung auf 18.

Bei den jüngsten Anschlägen auf den Sendemast in Freisen Ende Juni und Anfang Juli wurde ein Kabel durchtrennt. Allein dieser Mast wurde seit September letzten Jahres sechsmal sabotiert.

Zudem gab es Anschläge auf neun Masten im Kreis Kusel und einen im Kreis Birkenfeld. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 150 000 Euro.

Netzfreischalter

Beitrag von Netzfreischalter » 12. August 2007 09:55

Kein anderer Anschlag aber hatte soviel Stil wie der mit dem Panzer. :shock: :D

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 12. August 2007 11:33

Wilhelm Tell wurde gefeiert dafür, dass er sich von seinem Vogt befreite.

Eine sehr ähnliche Befreiungsmythologie gibt es in Südschweden.

Friedrich Schiller hat seinen Aufstand gegen die Macht in seinen "Wilhelm Tell" verpackt: Anderer Ort und andere Zeit - er hat seine Machthaber nicht direkt angreifen können, um sich nicht selbst zu gefährden.

Goethe hat die sog. "Dunkle Mechanik" in seinen Faust gepackt.

Beim Mobilfunkskandal geht es tatsächlich um Leben oder Tod; der Tod kommt so schleichend, dass es die meisten noch nicht gemerkt haben.

Aber viele Erwachen nun! Notgedrungen.


Doch aufgepasst: Jeder Widerstand dient den mächtigen doch nur, uns Menschen gegeinander aufzubringen.

Deshalb ist dieses Forum so wichtig, um das Wissen der Gefahren durch die EM-Strahlung zu verbreiten.


+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Hary

Beitrag von Hary » 12. August 2007 22:20

Aso die leute die sowas machen sind Kriminell für mich. Stelle mir vor jemand verunglückt jemand im Wald und wegen solche typen kommt er ums leben dan sind es schon Möder.Hätte zu dem zeitpunkt die sendeanlage gesendet und er hätte hilfe holen können were es nicht pasiert

Tilly

Wer ist kriminell?

Beitrag von Tilly » 13. August 2007 10:23

Hary hat geschrieben:Aso die leute die sowas machen sind Kriminell für mich. Stelle mir vor jemand verunglückt jemand im Wald und wegen solche typen kommt er ums leben dan sind es schon Möder.Hätte zu dem zeitpunkt die sendeanlage gesendet und er hätte hilfe holen können were es nicht pasiert

Wollen Sie dann bitte auch die Kriminellen der Mobilfunkindustrie und der in Kumpanei stehenden Politiker benennen, die für die durch Mobilfunkstrahlung umgekommenen unschuldigen Männer, Frauen und Kinder verantwortlich sind.
Warum wurden bisher die Krebsregister verfälscht? Viele Ärzte und Wissenschaftler warnen schon jahrelang vor der lebensfeindlichen Mobilfunkstrahlung, ohne von den verantwortlichen Verbrechern aus Politik und Mobilfunkwirtschaft gehört zu werden.

Prof. Franz Adlkofer, der Leiter der internationalen Reflexstudie meint:
So lange wir das Verhältnis von durch die Industrie kontrollierter Forschung und unabhängiger Forschung nicht ändern können, sehe ich keine Chance. Es wird noch 10, 15 Jahre so weitergehen, und wenn wir das Pech haben, bei unglücklichen Umständen, dann kann das Problem nicht mehr versteckt werden, weil das Intervall lang genug ist, um zeigen zu können, dass die Rate an Gehirntumoren zunimmt. Aber was für eine Katastrophe, dass wir mit offenen Augen in ein Feldexperiment gehen. Ist das nicht eine Katastrophe, unglaublich.


Nun sollte sich jeder entscheiden auf welcher Seite er steht, um den Mobilfunkgrößenwahn
zu stoppen. Bevor wir auf den funktionierenden Stand vom Scheichtum Dubai kommen,
können noch viele solcher todbringenden Mobilfunkantennen ausgeschaltet werden.
Jede ausgeschaltete Antenne könnte ein Kind vor Blutkrebs retten.
Tilly

Ulrike

Manche Mobilfunkgegner sind kriminell.

Beitrag von Ulrike » 16. August 2007 19:34

[quote="Tilly Wollen Sie dann bitte auch die Kriminellen der Mobilfunkindustrie und der in Kumpanei stehenden Politiker benennen, die für die durch Mobilfunkstrahlung umgekommenen unschuldigen Männer, Frauen und Kinder verantwortlich sind. [/quote]

Wenn Sie nicht beweisen können das Männer, Frauen oder Kinder durch Mobilfunkstrahlung umgekommen sind, sollten sie derartige Behauptungen nicht verbreiten. Nennen sie einen Fall, der Ihre Behauptung belegt. Ich denke das können sie nicht.

Frau Dr. C. Waldmann-Selsam spricht von totkranken Menschen um Mobilfunkantennen. Bei Ihnen sind sie sogar schon gestorben. Man kann Sie für das was Sie schreiben nicht haftbar machen da Sie anonym posten.
Vielleicht kann man den Forumsmaster für Ihre Aussage verantwortlich machen. Daher rate ich Ihnen, denken Sie mal darüber nach. Ihre Behauptung ist eine wirklich böse Unterstellung.
Sie überschreiten die Grenze der Freien Meinungsäußerung und des guten Geschmacks.

Forum Admin: Tendenziöse Aussagen gegenüber Aktiven sowie abwertende Bezeichnung zu den Aussagen Andersdenkender wurden weggelassen.

Tilly

Wer sind die Opfer?

Beitrag von Tilly » 17. August 2007 12:58

Ulrike hat Folgendes geschrieben:
„Wenn Sie nicht beweisen können das Männer, Frauen oder Kinder durch Mobilfunkstrahlung umgekommen sind, sollten sie derartige Behauptungen nicht verbreiten. Nennen sie einen Fall, der Ihre Behauptung belegt. Ich denke das können sie nicht.“

Na dann sehen Sie sich doch noch einmal den Film „ Der Handykrieg“ an.
Der Film zeigt, wie eine ehemaligen Industrieangestellten Sherisa Price. Nachdem sie 3 Jahre lang täglich 8 Stunden neue Kunden per Handy betreut hatte, wurde ein Gehirntumor genau an der Stelle oberhalb ihrs Ohres diagnostiziert, wo sie die Antenne des Mobiltelefons während der Gespräche platzierte. Das Arbeitsgericht in San Diego, Kalifornien, erkannte den kausalen Zusammenhang zwischen der intensiven Handynutzung und ihrer tödlichen Krankheit im Sommer 2005 an. Experte im ersten gewonnenen Rechtsstreit dieser Art: Dr.George Carlo.
Außerdem wurde im Film ein 35- jähriger Mann , Herr Brauer, gezeigt, der durch Strahlung erkrankt war und bereits daran gestorben ist. Die Witwe wird nun juristisch durch das Gremium, Dr. Carlo, vertreten und betreut.
Da haben Sie nun einen Fall, den Sie so gerne haben wollten.
Sie können sich sicher auch vorstellen, welche Lebenserwartung die meisten Menschen
haben, die an einen Gehirntumor durch Mobilfunk erkrankt sind.

Für Frauen in Europa ist Brustkrebs die häufigste Form der Krebserkrankung, der jährlich 88.000 zum Opfer fallen, allein 18.000 davon in Deutschland.
Es ist ein Ammenmärchen, dass genetische Faktoren und Lebensstil alleiniger Auslöser für den Ausbruch der Krankheit sind. Neue Studien bestätigen, dass erhöhte Strahlung für die Hälfte aller Brustkrebserkrankungen verantwortlich sind.
Tausende Ärzte sehen besorgt eine stetig wachsende Anzahl von Menschen unter der Mobilfunk-Technologie leiden, dazu gehören auch die DECT-Telefone. Sie fordern die Politiker und Wissenschaftler dringlichst auf, endlich vorsorglich zu handeln, um noch größeren Schaden vom Volk abzuwenden.
Weiter hat Ulrike Folgendes geschrieben:
„Vielleicht kann man den Forumsmaster für Ihre Aussage verantwortlich machen.“
Wie angeschlagen müssen doch die Mobilfunkbefürworter bereits sein, wen sie auf solche plumpe Drohungen zurückgreifen müssen.
Ich lassen mich nicht mundtot machen und will meinen Beitrag leisten, dass sich bald die Schuldigen
am Mobilfunkwahnsinn auch in den europäischen Ländern wie in den USA
verantworten müssen. Teilerfolge sind bereits erreicht worden.
Tilly

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 17. August 2007 14:23

Hallo Tilly,

vollste Zustimmung meinerseits.


Die ganzen Beeinträchtigungen durch die weltweite, künstliche EM-Strahlung hat ein Ausmass angenommen, wo am Ende die Frage steht:

Mensch oder Technologie?

Leben oder Tod?


Hier gibts neueste "Träumereien", die uns den Planeten ohne den Menschen schmackhaft machen wollen:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,500033,00.html


Warnende Grüsse
von +open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

ich

Re: Wer ist kriminell?

Beitrag von ich » 17. August 2007 19:06

Tilly hat geschrieben:Prof. Franz Adlkofer, der Leiter der internationalen Reflexstudie meint:
So lange wir das Verhältnis von durch die Industrie kontrollierter Forschung und unabhängiger Forschung nicht ändern können, sehe ich keine Chance. Es wird noch 10, 15 Jahre so weitergehen, und wenn wir das Pech haben, bei unglücklichen Umständen, dann kann das Problem nicht mehr versteckt werden, weil das Intervall lang genug ist, um zeigen zu können, dass die Rate an Gehirntumoren zunimmt. Aber was für eine Katastrophe, dass wir mit offenen Augen in ein Feldexperiment gehen. Ist das nicht eine Katastrophe, unglaublich.


Dieser Prof. Franz Adlkofer? Der erscheint mir aber höchst seriös ...

Antworten