Hartnäckige Hautveränderungen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hartnäckige Hautveränderungen

Re: Hartnäckige Hautveränderungen

von Klaus » 10. Mai 2006 06:22

Von Hautveränderungen kann ich ebenfalls ein Lied singen; Hautrötungen, Bläschen, Ekzeme etc. begleiten mich schon mein ganzes Leben hindurch.
Auffällig ist rückblickend, dass ich vor etwa 10 Jahren (mit 24J), als ich in die Computerbranche einstieg, einen ganz hartnäckigen, ausgeprägten Fall von Ekzem an meiner ganzen rechten Hand hatte (Maus-Hand, unmittelbar vor Röhren-Monitor). Damals hatte ich keine Erklärung dafür; heute schon...
Sonstige Krankheiten befallen mich eigentlich nicht so besonders häuffig.

Re: Hartnäckige Hautveränderungen

von Andreas » 9. Mai 2006 22:07

Hallo Charles,

das einzige, was ich sagen kann, dass ich allgemein ein sehr schwaches Immunsystem habe. Ich erwische so ziemlich jeden Virus und jede Krankheit. Ausserdem habe ich etliche Allergien. Das ganze fing laut meiner Mutter an als ich zwischen 6 und 7 Jahre alt war, also etwa um 1986/87 herum. Ansonsten sind Immunschwächen in meiner Familie nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas

Re: Hartnäckige Hautveränderungen

von charles claessens » 7. Mai 2006 10:41

Hallo,

es gibt mehrere Menschen die von Mobilfunksendemasten und auch von Handys bei andere Personen in der Nähe, Schwierigkeiten auf die Haut bekommen.

Jucks und grosse rote Ausschlag treten dann auf.
Bei Beseitigung von den Strahlungsquellen lindern die Beschwerden wieder, aber sehr langsam.

Bei gesunde Menschen treten derartige Zustände nicht auf.
Sie müssen also etwas im Körper haben was diese Hautveränderungen verursachen kann, irgend ein Virus oder Parasiten.

Die gepulste Hochfrequenz wirkt darauf als ein Katalysator, als ein Beschleuniger, und die Beschwerden treten dadurch schneller nach vorne, und man wird immer schneller kränker.

Mobilfunk ist eine Beschleuniger und Anreger für im Körper latent anwesende winzige Krankheitsverursachende Stellen.

Deswegen reagieren Menschen auch so unterschiedlich. Im Kopf, oder die beine, oder beim Magen oder beim Herz.
Immer dort wo etwas nicht in Ordnung ist, wo man normalerweise kein Hinder von hat, aber jetzt hart aufblühen kann.

Man soll also die Strahlungsquellen der Elektrosmog (also auch die Niederfrequenz) vermeiden, aber gleichzeitig auch dafür kämpfen dass der Körper ganz in Ordnung ist. Auch das letzte ist ein schwerer Kampf, weil die meiste Ärtzte nur Symptombestreitung tun, aber nicht auf tatsächliche Heilung als Ausgangspunkt hantieren.

So haben Elektrosensible nicht nur Schwierigkeiten ihre Ärtzte deutlich zu machen was Elektrosensibilität beinhaltet, sondern sind gezwungen selber auch mal Krankheitserscheinungen zu studieren, um ihre Ärtzte zu zeigen was ihnnen fehlt.

Charles Claessens

Hartnäckige Hautveränderungen

von Andreas » 6. Mai 2006 23:42

Ich habe seit etwa 3 Jahren so hartnäckigen Hautveränderungen an meinem rechten Zeigefinger vorne auf der Oberseite, sowie links am kleinen und am Mittelfinger jeweils auf den Knöcheln. Vom Arzt habe ich eine Salbe bekommen, mit der die Ausschläge binnen etwa einer Woche verschwanden. Setzte ich jedoch die Salbe ab, waren diese auch gleich schnell wieder da. Ich war schon fast am verweifeln und irgendwann hab ich das mit der Salbe aufgegeben, weil ich nicht jeden Tag die stinkende Salbe auftragen wollte. Das war vor etwa einem Jahr.
Jetzt habe ich vor drei Monaten mein Handy stillgelegt. Genau seit dieser Zeit gingen die Ausschläge kontinuierlich Stück für Stück zurück. Die etwas schwächeren an der linken Hand sind komplett verschwunden. Am rechten Zeigefinger ist es noch etwas vernarbt, aber schon fast geheilt.
Für mich steht die Ursache fest, meine Kollegen meinen das müsse doch andere Gründe haben. Ich habe auch in Studien schon über diese Symptome gelesen und sonst gibt es keine einzige plausible Erklärung für mich. Vielleicht hat sonst noch Jemand solche Erfahrungen machen müssen?

Mit freundlichen Grüssen

Andreas

Nach oben