liebe/r mips und alle open minds,
gerade die (schul)naturwisschenschaft hat heute ein riesiges glaubwürdigkeitsproblem, weil es ihr nicht gelingen mag, die phänomene und effekte in den kleinsträumlichen dimensionen auf und unterhalb der atom-ebene vernünftig und widerspruchslos einzubauen/zu berücksichtigen.
das ganze gedankengebäude ist am anschlag und bereits zwingend überholt.
eine gruppe offen denkender forscher kommt schon lange zum schluss, es müsse noch etwas 'jenseits des sichtbaren' geben, eben 'etwas metaphysisches'.
dieses ist die sog. äther-energie, die hiermit wieder eingeführt wird, die bis ca. 1870 für die forscher selbstverständlich und natürlich war.
nur unser materiell geprägtes (von schlauen financiers gefördertes und erzwungenes) weltbild, hat uns in diese jähe sackgasse geführt.
nikolai tesla ist nur einer, der dem ganzen unheimlich nahe auf die spur kam.
kozyrev ist ein weiterer forscher (russischer), der bahnbrechende effekte hib- und stichfest gemessen hat. die erklärungen dazu sprengen das bisher abgenickte 'wissen'.
nehmen sie sich die zeit, auf folgender website, das sehr umfassende material ernsthaft zu sichten und sich diesen überlegungen zu öffnen:
http://www.divinecosmos.com/index.php?o ... view&id=94
dies ernsthaft zu berücksichtigen und es könnte plötzlich 'zu einfach' werden in der naturwissenschaftlichen zunft, mit einigem verlust an ansehen für einzelne figuren...
denn das 'big picture' ist unglaublich harmonisch und eben: göttlich!
wir menschen sind also aufgefordert, die eigenen auferlegten hürden und klippen zu überwinden und zu neuen erkenntnissen/ufern/lebenseinstellung zu gelangen.
dazu braucht es auch VERTRAUEN. in wen? etwa in uns beschränkten selber? ...dann wird wohl einmal mehr nichts werden...
gerade der damit verbundene BEWUSSTSEINS-SPRUNG wird von den machthabern auf unserem planeten mit gezielten angriffen ständig gehemmt:
jede veröffentlichung z. b. in (überall herumliegenden gratis)zeitschriften, wie z. b. gerade gestern 26.8.2006 im 'heute' berichtet, zum ersten mal hätten forscher die existenz DUNKLER MATERIE bewiesen, leitet die erkenntnis beim leser bewusst in die falsche richtung:
die nach heute herrschendem weltbild sog. 'gestandene forscherzunft' benennt die wunderbaren dinge, die jenseits ihrer messgeräte (operierend auf dichtester stufe) liegen, einfach als DUNKLE MATERIE, dabei handelt es sich um ALLES DURCHDRINGENDE ENERGIEFELDER, DIE ALLES BESTIMMENDEN VIBRATIONSMUSTERN FOLGEN.
entlang dieser vibrationen entstehen sog. kondensations-knoten. diese knoten sind nichts anderes, als das was wir bislang als atome, quanten, u. dgl. (oder teile davon) verstanden haben.
die alles durchdringende URKRAFT ALLEN LEBENS UND SEINS als einfach als dunkle materie abzutun, ist gegenüber dem schöpfer nicht gerade fair...
ich wünsche uns allen möglichst viele bewusstseins-fördernde einblicke und erkenntnisse während jeden tages, der uns geschenkt ist.
der mut, diese auch weiterzugeben, kommt von ganz alleine und soll uns begleiten.
liebe grüsse
open mind