an Sibylle und alle open minds!
was ich hier beschreibe ist nur auf den ersten blick 'beyond the topic' - eigentlich ist es das zentralste in der frage im umgang mit schädlicher strahlung.
beginnen wir so:
als 'amateur'* chemtrail-beobachter kann ich bestätigen, dass ca. ab anfangs juli sich die chemtrails weniger lange am himmel halten können als bspw. die 12 monate zuvor.
*) mit liebhaberei haben chemtrails verständlicherweise wenig zu tun...

mehr um die sorge der gesundheit uns aller lebewesen.
das wetter ist wieder viel normaler und abwechslungsreicher geworden - zumindest jetzt gerade in unserer umgebung in der schweiz.
es gibt in diesem zusammenhang diverse phänomene, die jede/r selbst merken und beobachten kann, wenn sie/er sich etwas zeit nimmt, den himmel aufmerksam anzuschauen. die phänomene werden uns praktisch täglich vor unseren augen präsentiert (vielleicht um uns aufzuwecken...?)
selbst die dicksten chemtrail-sprühaktionen werden im nu sozusagen 'bekämpft', 'verdaut' und 'unschädlich gemacht' (sprich transformiert) von sog. sylphen.
wem dieser begriff neu ist, kann auf wikipedia einen 'first contact' machen, dort gibt es auch ein schönes bild dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sylphe
die sylphen haben es sich offenbar zur aufgabe gemacht, den menschen und der erde zu helfen.
bei den chemtrails kann es derzeit sehr eindrücklich von jedem/jeder beobachtet werden.
das von reich 'entdeckte' bzw. erstmals näher untersuchte orgonit (alles durchdringende energie des lebens) hat offenbar die wirkung, dass negative, tödliche strahlung absorbiert bzw. sogar in positive energie transformiert wird, wobei für die sichtbarmachung dieses effektes es immer die anwesenheit eines organischen/biologischen wesens braucht, um die pos. veränderungen bemerken zu können.
messgeräte alleine können keine wirkweise feststellen, da sie sich nicht auf den feinstofflichen ebenen 'bewegen'.
wem das ganze 'spässig' oder ausserhalb 'seiner welt' vorkommt, kann die bisher erforschten physikalischen grundlagen nachschlagen u. a. auf:
http://www.divinecosmos.com/index.php?o ... view&id=94
ich selber bin noch nicht bis zu den fortgeschritteneren kapiteln dieser umfassenden darstellung gelangt, doch alleine die einführung ins thema lässt aufhorchen:
demnach ist alles körperliche 'im diesseits' in und um uns herum lediglich kondensierte energie (oder: in vibration befindliche strahlung) auf dichter ebene.
der ganze aufbau aller materie folgt demnach zwingend und strengen regeln (wohl getakteten vibrationen, schwingungen) gehorchend aus einer anhaltenden, ALLES DURCHDRINGENDEN äther-energie (auch: urkraft, orgon, usw. genannt).
vor diesem hintergrund erweiteterter, physikalischer grundlagen, kann die LEBENSSTÖRENDE UND -ZERSTÖRENDE WIRKUNG von jeglichen elektro-smogs nicht gefährlich genug bewertet werden.
da nach gängiger auffassung menschliche und übermenschliche bewusstseinsebenen auf jeweils immer feineren dichte-ebenen liegen (über dem körperlichen, also metaphysisch), muss angenommen werden, dass jegliche negative kraftfelder und strahlungen auch das bewusstsein des einzelnen - ja der ganzen menschheit! - in mitleidenschaft zu ziehen drohen.
es geht also im kampf gegen zer-störende strahlung auch zentral darum, an das gute und lebensspendende zu glauben und es selber zu leben.
wir menschen sind in diesem sinne lebendes orgonit.
liebe grüsse
open mind