Tierverhalten

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tierverhalten

Re: Psychoecke, Phantastereien und das Forum

von gesuana » 7. Dezember 2006 20:23

(@H.-U.Jakob)
...fände ich sehr schade. Bin der Meinung wie andere , dass es mehr schadet , Wesentliches ungesagt zu lassen , als gelegentlich einen Fehlgedanken hier zu platzieren.- Wer sich wagt , weiter als die Masse zu denken , setzt sich natürlich der Gefahr aus , einmal falsch zu kombinieren . Aber die Anregungen von einem solchen Menschen sind für mich höher zu bewerten. Was wir auf der so genannten "realen" Ebene allein erreichen , ist ja bisher sehr ernüchternd. Es SIND in Gottes Namen öfters DIE LEUTE , welche Gefahren nicht erkennen und sich zum Instrument für Machtgierige Vernichter machen , die auch die anderen "seinsebenen" , die Sie als esotherisch bezeichnen, nicht wahrzunehmen vermögen . Wir sollten doch alle erwachsen genug sein , wahre nachvollziehbare konstruktive Beiträge auch im hintergründigen Bereich von "ins nichts führenden Gedankenspielen" unterscheiden zu können. Ehrlich gesagt , WENN ich dies jemandem zutraue , dann gerade den Lesern und Schreiber auf dieser Seite! --Open mind ist auch nicht direkt vom Himmel gefallen , doch seine Wahrnehmungen und Ausführungen sind meistens gehaltvoll und zumindest der Prüfung und Lektüre wert. Mich persönlich lässt es total kalt , ob mich jemand als unrealistisch oder esotherisch bezeichnet , ich nehme wahr was ich wahrnehme , und weiss , dass dies richtig ist , auch wenn es nur wenige Verbrüderte und Verschwesterte auf diesem Planeten geben sollte.
gesuana

Schlafstörungen

von sunset » 7. Dezember 2006 19:46

Schlafstörungen sind eines der am häufigsten im Zusammenhang mit elektromagnetischer Strahlung genannten Symptome. Es ist richtig und wichtig darüber zu diskutieren. Wenn aber jemand von Chipps oder ähnlichem am Schlafen gehindert wird, dann hat das nichts mit der von Elektronik abgestrahlten Strahlung zu tun, um die es in diesem Forum geht. Wer mit allem möglichem handelt, der macht eben sich selbst und seinen "Marktplatz" nicht glaubwürdiger - im Gegenteil. Die Diskussionen hier in diesem Forum werden mit mehr Respekt beachtet, wenn halt nicht alle möglichen Anliegen auch noch ausgebreitet werden, sondern wenn sich die Diskussion auf die Auswirkungen von technischer Strahlung auf die Gesundheit konzentriert.

Re: Psychoecke, Phantastereien und das Forum

von Hans-U. Jakob » 7. Dezember 2006 15:20

Lieber Open mind
Mit Ihren gelinde gesagt sehr phantasievollen Esoterik-Beiträgen ziehen Sie die gesamte Gemeinde der Elektrosmog-Betroffenen tatsächlich in die Psycho-Ecke und erweisen allen Elektrosmog-Betroffenen den denkbar schlechtesten Dienst. Dafür sind Ihnen die Mobilfunkbetreiber unendlich dankbar, weil sie hier den Beweis für ihre Theorien finden, dass diese Leute tatsächlich "durchgeknallt" sind.
Wir führen hier gerne Diskussionen über reale Probleme. Ihre Beiträge sind jedoch offensichtlich aus einer vollkommen andern Welt.
Es reicht jetzt wirklich. Das gilt auch für die Forum-Administration, welche solchen Unfug bitte ausfiltern möge. Das hat mit Zensur nichts zu tun, sondern sehr viel mit dem Ansehen und der Glaubwürdigkeit von Gigaherz.
Hans-U. Jakob

Augen auf und besser zuhören (-lesen)

von pegasus » 7. Dezember 2006 14:37

@Peter Brill: Viele von uns Ueberlasteten sind zu 'Adlern' geworden, die eben Vieles wahrnehmen was Andere nicht sehen! Frau Gabriel schrieb:"seit einiger Zeit", also war es früher nicht so! Bitte besser lesen, Herr Brill!
Mir ist das auch aufgefallen: seit ca. 4 Wochen (kann auch schon länger sein, denn es ist schwer zu erinnern, da mein Erinnerungsvermögen in letzter Zeit zurück geht) erwache ich fast jede Nacht um ca. 3 oder 4 Uhr. Ich bin plötzlich hellwach und gehe dann natürlich Wasser lösen, da sich bis zu diesem Zeitpunkt einiges angesammelt hat. Ich möchte aber festhalten, dass ich nicht durch den Blasendruck geweckt wurde.
Aus der Schlafforschung weiss ich, dass wir in Zyklen von ca. 90 Minuten ( 1 1/2 Stunden) schlafen und daher in diesen Zeitabständen fast wach werden. In so einem Moment braucht es nur ein kleines Geräusch und man ist wach. Nun ist es aber so, dass meine Schlafunterbrüche selten in diesen Zeitraster passen.
In einem Buch hatte ich mal gelesen, dass Schlafstörungen mit schlecht funktionierenden inneren Organen zu tun haben. Demnach hat jemand, der um 2 Uhr erwacht, Leberprobleme und um 3 oder 4 Uhr (weiss nicht mehr sicher), Nierenprobleme.
Was erkennen wir daraus? Es MUSS nicht alles mit E-Smog zusammenhängen, aber es KANN!

'open mind's' Beiträge lese ich immer mit Interesse - bin aber zum Teil eher skeptisch gegenüber gewissen Gedanken. In Vielem muss ich ihm aber recht geben!

An alle Adler: Raus aus Euren Horsten und beobachten und Warnpfiffe loslassen! Ich finde es besser, einmal etwas Falsches zu schreiben, als etwas evtl. Wichtiges zu verschlampen. Aber wir sollten auch offen sein und uns unter Umständen über ein Missverständnis aufklären lassen. Wobei ich hiermit ganz klar sagen will, dass ich nicht die ganze Befürworter-Clique einladen will, uns zu belehren! Bleibt uns vom Leib!

Pegasus

Psychoecke, Phantastereien und das Forum

von open mind » 7. Dezember 2006 11:37

Guten Tag Herr Jakob,

EM-Kontaminierte in die Psychoecke zu ziehen ist nun wirklich weit gefehlt!

Mit dem Wort ZIEHEN deuten Sie zudem an, ich open mind befände mich bereits in dieser Ecke.

(Ich weiss, es war nicht Ihre bewusste Absicht, das auszusagen, aber Sie sehen dadurch deutlich: So schnell hat es der Sender nicht mehr im Griff, was der Empfänger genau mit der gesendeten Botschaft anstellt..., so ist es wohl meinem Beitrag ergangen, als er auf Sie traf. Besagten Beitrag habe ich richtigerweise mit MÖGLICHER HINWEIS eröffnet)

Psychiatrische Einrichtungen und Verfahren wurden installiert längst bevor es dieses Forum hier gab und open mind sich darin anfing zu bewegen. Leuten ihre Wahrnehmungen und Sicht aufs Leben abzusprechen und sie gleichschalten zu wollen, das sind Praktiken, die es längst vor dem Auftreten des Mobilfunks schon gab.


Ich möchte auch klarstellen, dass ich selber von der EM-Kontamination betroffen bin. Die Beschwerden nehmen (wie andere hier schon berichtet haben) mit der Zeit leider eher zu als ab.

Es ist mir wichtig auch zu sagen, dass ich mich hier in diesem Forum mit "open mind" in der Rolle sehe, auch nicht-gängige Ansichten und Hinweise einzubringen, in der festen, persönlichen Überzeugung, dass es alle Apsekte und Mosaiksteine braucht, um das Gesamtbild zu erhalten.

Sollten sich Informationen von anderen Plattformen als unrichtig oder gar als gezielte Falschinformationen herausstellen (was durchaus im Interesse der allg. ANGST-URHEBER ist), umso besser für unseren Erkenntnisgewinn. Um dahin zu gelangen, sollten wir aber Argumente anführen und nicht voreilig Urteile fällen.

Nur soviel: Hätte mir jemand vor zwei Jahren von "singenden Dachkänneln" berichtet, hätte ich ihm wohl auch nicht geglaubt...

Aber inzwischen haben sich auf meiner Erkenntnisreise durch den Dschungel der Abartigkeiten die meisten PHANTASTEREIEN als brutale Realitäten offenbart.

Wer lebt nun besser? Der, der nichts von alledem erfährt?

Wenn Sie keinen Austausch mehr wünschen, müssten Sie konsequenterweise das Forum schliessen. Weil jedes Forum birgt die Gefahr, dass mit der Zeit mehr auftaucht, als man sich ursprünglich zuzutrauen wagte.

Dass mehr auftaucht als zuweilen erträglich, finde ich weniger schlimm, als wenn das Gigaherz Forum von 'Agenten' in die Belanglosigkeit GESTOSSEN wird.


Auf besorgte Anfragen Hifesuchender ablenkende und Diskussions-tötende Einwürfe zu lancieren wie z. B. "Sind es Hauskatzen die nie in die Natur raus gehen?", solches Tun halte ich für viel gefährlicher für die Sache von Gigaherz. Denn es ist die reinste Unterwanderung.


Liebe Grüsse
open mind

Re: Pünktlich 4 Uhr hellwach - Sie nicht allein

von Franziska » 6. Dezember 2006 08:50

Interessant mögen sie ja sein, solche Ausführungen. Was aber da auf der Seite www.verbraucherselbstschutz.de verbreitet wird, ist eine absolut jeder naturwissenschaftlichen Grundlage entbehrende Parallelwelt (Röntgen durchs Telefon, Beschuss mit Radioaktivität). Dass solche Theorien bei manchen Menschen Anklang finden, mag verschiedene Gründe haben wie beispielsweise eine Art Bewältigungsstrategie angesichts dem Gefühl zunehmenden Ausgeliefertseins an Umwelt- und Gesellschaftseinflüsse.

Bevor solche Ursachen in Betracht gezogen werden, sollten wenn dieses Erwachen um 4 Uhr oft und störend auftritt, naheliegendere Gründe abgeklärt werden wie z.B. Zeit um auf die Toilette zu gehen, Leberfunktionsstörung, Geräusche im mehrstöckigen Haus, Messung von Elektrosmog mit Langzeitmessgeräten. Mit den abwegigen Theorien ist ja niemandem geholfen, man erhält dadurch höchstens ein dauerndes Gefühl einer nicht fassbaren und behebbaren Bedrohung, wobei ich nicht abstreite, dass es unerklärliche Phänomene geben kann.

Re: Pünktlich 4 Uhr hellwach - Sie nicht allein

von Dino » 6. Dezember 2006 08:37

Auch ich erwache oft um diese Zeit, das ist aber nicht schlimm; gerade jene, welche die 35 überschritten haben, müssen nachts halt mal Wasser lassen gehen, das ist dann meist nach der Tiefschlafphase der Fall, das macht mir überhaupt nichts aus. Im Sommer, wenn mehr getrunken wird, muss ich sogar bis zu 3x auf, ohne dass ich deswegen anderntags müde wäre. Entscheidend sind nicht die Anzahl Stunden Schlaf, sondern deren Qualität. Es gibt und gab Persönlichkeiten, die mit extrem wenig Schlaf bestens auskommen (einige sogar mit bloss 4-5 Stunden).

Re: Pünktlich 4 Uhr hellwach - Sie nicht allein

von Urs » 5. Dezember 2006 22:45

Ich finde die Ausführungen von Open Mind jedes mal sehr interessant.
Selber leide ich am einem Phänomen immer zur gleichen Zeit zwischen 3-4 Uhr zu erwachen.
Wohne in einem mehrstöckigem Haus.

Woher das kommt, konnte ich mir bisher nicht erklären. Möglichkeit das Funkwellen die natürlichen Magnetfelder überlagern?

Re: Pünktlich 4 Uhr hellwach - Sie nicht allein

von Hans-U. Jakob » 5. Dezember 2006 13:57

lieber Open mind
Ich glaube es reicht jetzt allmählich.
Wenn Sie solchen Unsinn verbreiten, müssen Sie sich nicht wundern, wenn echte Elektrosensible als Schizophrene oder sonst unter Verfolgungswahn leidende von den Aerzten mit Halluzinogenen und andern Psychopharmaka vollgepumpt werden, anstatt dass ihnen ernsthaft geholfen wird. Hören Sie bitte damit auf, unsere Leute in eine solche Ecke zu ziehen. Sie können das unter Ihresgleichen gerne tun, aber nicht mehr länger bei uns. Die Gigaherz-Mitglieder leben in der Realität, wenn auch in einer harten. Mit Ihren Phantastereien helfen Sie niemandem. Im Gegenteil Sie fügen den echten Elektrosensiblen nur noch grösseren Schaden zu.
Hans-U. Jakob

Pünktlich 4 Uhr hellwach - Sie nicht allein

von open mind » 5. Dezember 2006 11:13

Hallo Sibylle und alle Interessierte,

im einkopierten Beitrag unten ist ein möglicher Hinweis auf das Phänomen zu finden.

Die Angriffe auf das Leben werden offenbar sehr vielfältig und vom Normalbürger unbemerkt geführt, bis es zu spät ist für die Immunsysteme, die systematisch bis zum Zusammenbruch überfordert werden.

Die feinstofflichen Möglichkeiten übersteigen bei weitem, was wir "Aufgeklärten" und "intelligenten Wissensbürger" für möglich halten. Nicht so die "Gegenseite" des Lebens: sie weiss genau wie damit umzugehen ist und welche lautlosen Angriffe zur gewünschten Wirkung führen.

Jedes kategorische Abstreiten dieser feinstofflichen Wirkzusammenhänge im diesseitigen Grobstofflichen spielt verstärkt denen Gruppen in die Hände, die diese Möglichkeiten offenbar bereits für ihre Agenda nutzen und an allen menschenrechtlichen oder demokratischen Prozessen vorbei einsetzen.

Die ausweglose? Situation wird nicht gerade vereinfacht dadurch, dass die Attacken auf das Leben nun zunehmend bekannt werden.

Es scheint, die Kreierung des TOTALEN CHAOS könne nicht schnell genug herbeigeführt werden...

Wir dürfen gespannt sein, was noch alles für Register "gezogen" werden.

Egal, was noch passieren wird und welche Falsch?-Informationen noch kursieren werden, Angst sollten wir keine haben, denn sie lähmt die Kräfte.

Kräfte und Energien die wir zum Leben brauchen ...und sehr wohl in Anspruch nehmen dürfen.


Liebe Grüsse
open mind


---Einkopierter Beitrag---
Quelle:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/h ... 2739978173


Pünktlich 4 Uhr hellwach - Sie nicht allein

Nein, da klingelt kein Wecker, da ist kein Lärm, da wird man nur munter. Manchmal sind gleich zwei in der Familie betroffen, die Kinder sehr selten.

Wir wissen, daß Radioaktivität ein Mobilisator in unserem Körper ist. Gezielt beschossen kann diese unkontrollierte Muskelkontraktionen hervorrufen. Kullmann entdeckte Verwerfungen an Straßen mit erhöhter Unfallgefahr und erkannte die konzentrierte Strahlung als Unfallursache bei lockerem Lenken.

Radioaktivität schadet uns immer, so hat es der Körper eingerichtet, auf solchen Plätzen schlecht schlafen zu können oder bei plötzlichem Auftreten hellwach zu werden.
Woher kommt diese Plutonium- oder Gammastrahlung?
Es ist in jedem Fall ein künstlicher gezielter Beschuß offensichtlich eines ausgewählten Personenkreises. Technisch sind Satelliten bestens dazu geeignet. Wir kennen das super Navigationssystem.

Würde eine Lokalität (Wohnhaus, Schlafplatz) ausgewählt, so werden auch andere Personen im Lot des Mietshauses getroffen. Das konnte nicht regelmäßig beobachtet werden. Vielmehr betrifft es immer nur bestimmte Personen. Wie ist das möglich?

Seit mindestens einem Jahr wird in Expertenkreisen auf die "Verchippung" der Bevölkerung hingewiesen, ein Phänomen, was Otto Normalbürger nicht versteht.
Es kostet einige Mühe sich vorzustellen, daß elektronisch wirksame Chips mit einfachsten Sende- und Empfangseigenschaften als mikroskopisch kleinste Partikel heute als billigste Massenproduktion (schätzungsweise 1.000 Stück 1 Cent oder weniger) produziert werden können.

Diese Chips können chemischen Rohstoffen, die mehrfach für den Menschen genutzt werden, am einfachsten beigemengt werden. Am typischsten ist das Beispiel der zahnmedizinischen Produkte. Behandelte Zähne sind heute fast alle verchippt.

Nun kann ein solcher Chip auf einen allgemeinen Impuls ansprechen, was alle verchippten Menschen gleichzeitig radioaktiv verstrahlt. Man kann aber auch personenbezogen handeln, sobald dieser aus der Ferne personenbezogen programmiert wurde. Auch hierzu stehen heute Technologien zur Verfügung.
Ebenso, wie ein Radiästhet durch das Telefon oder telepatisch beim Kunden Messungen vornehmen kann, sind energetische Sendungen an eine Person möglich, die am Telefon spricht. In den Anfangsstadien wurde regelmäßig kräftezehrende Energien während eines Telefonates gesendet. Heute ist es denkbar, in dem Wissen, welche Person sich am Telefon befindet, dieser einen Code auf den oder die Chipps zu senden, die sich im Körper des Betreffenden befinden, um ihn dauerhaft zu markieren.

Ist ein Chipp erst einmal so programmiert, kann jeder Einzelne unter Milliarden nicht nur geortet, sondern auch mit Gammastrahlen "beschossen" werden, egal in welchem Umfang und zu welcher Zeit. Es ist logisch, daß diese Methode, wenn sie so genutzt würde, niemals auffallen darf. Insofern gibt es eben nur mal Schlafstörungen. Auffallend ist allerdings, daß diese regelmäßig (bis auf wenige Ausnahmen) in der Stunde des allertiefsten und damit erholsamsten Schlafes erfolgt und dann noch vor dem Wochenende oder vor Feiertagen.
Ist das so Fakt, oder ist es nicht? Wir wissen es nicht, können aber den plötzlichen Umschlag der betroffenen Person von 10.000 Boviseinheiten in massive Negativstrahlung messen, von der sich der Einzelne erst in ca. 30 Minuten unter sonst günstigen Bedingungen erholen kann.

Eine typische Weckzeit ist auch 1 Uhr oder 5 Uhr, seltener 2 oder 3 Uhr.
Falls auch Sie eine solche Beobachtung bestätigen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Vielen Dank!

NACHTRAG:

Stand 4.10.: 2 unabhängige Bestätigungen eingegangen, betroffen 6 Personen

---Ende---

Re: Tierverhalten

von Peter Brill » 5. Dezember 2006 10:37

Sind es Hauskatzen die nie in die Natur raus gehen?

Wenn Katzen in dieser Jahreszeit immer in den Häusern sein müssen, ist das tierquälerei. Die haben zu heiss und zu wenig Auslauf. Gerade Nachts ist die Katze Jagtaktiv und will das ausleben

Tierverhalten

von Sibylle Gabriel » 5. Dezember 2006 00:37

Hallo,

seit einiger Zeit haben unsere Katzen, in Zürich und in Genf ein merkwürdiges Verhalten. Um vier Uhr früh sind sie unruhig und miauen. Was könnte dies auslösen? Gibt es irgend etwas Neues in unserem Frequenzbad?

Sibylle

Nach oben