Hi Sybille!
Einmal das, dann der inzwischen gesättigte Markt, jeder hat zwei bis drei Handys und UMTS scheint zum Glück so richtig kaum jemand zu wollen.
Dazu kommen noch die inzwischen zumindest in Deutschland verbreiteten Telefon Falt Rates für nicht Mobilfunk im gesamten inländischen Bereich. Dummerweise werden diese meist per DECT Geräten genutzt.;(
Jeder ist gefordert alle seine Bekannten auf die Gefährlichkeit, der 24/7 sendenden Mobilfunkbasisstation in der eigenen Wohnung, hinzuweisen.
Viele sind zwar schon so verstrahlt das Sie es gar nicht hören wollen, aber einen Versuch ist es immer wert. Bisher hat jeder der auf mein Anraten sein Gerät abgeschaltet hat, Veränderungen in seinem Schlaf bemerkt. Auch Haustiere sind betroffen, womit das dümmliche Argument der "Einbildung" auch gleich wiederlegt wäre.
Als nächstes steht uns der Wi-MAX Terror bevor. ;( Ein wenig Hoffnung kann nur der haben, bei dem es gute DSL Anbindung bei relativ geringer Einwohnerzahl gibt. Dort werden die Giftstachel wohl nicht so schnell an bestehende Mobilfunkmasten angeflanscht...
Wobei man in Frankreich als Betreiber mehr Angst haben sollte. Ich bin überzeugt wenn die Franzosen um die Gefahr wüssten, wären die Masten längst umgelegt und DECT Geräte auf der Müllhalde.
