Das kann nicht alles nur Einbildung sein!!!

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Das kann nicht alles nur Einbildung sein!!!

von Juli als Gast » 21. Juni 2008 21:57

Daß mein Sohn bis zur Dauerbestrahlung immer von Geburt an ein gesundes Kind war, keine Allergien, keine Magenprobleme, keine Probleme mit den Zähnen, selten erkältet war habe ich oft als Glück bezeichnet, als gesunde Veranlagung. Aber das ist es nicht allein.

Ich fühle mich, als habe ich ein gesundes Apfelbäumchen gepflanzt, gehegt, gepflegt, mein Herzblut hineingesteckt, daß es gesund und groß wird und ich hatte Erfolg damit. Und dann kommt diese Antenne. Und es ist als habe ein Schädling mit einem Schlag die jahrelang "Arbeit" zunichte gemacht. Und er muß jetzt nun darunter leiden, daß ich z.B so dumm war, nicht sofort weg von dieser Antenne zu ziehen. Ich hasse mich selbst dafür. Und dann laß ich mich auch noch von meinem Vermieter einlullen, er habe sich mit dem Mobilfunkbetreiber "unterhalten" daß keine gesundheitliche Gefahr von dieser Antenne ausgeht. Schließlich wohnte dieser Vermieter mit mir unter einem Dach. Vielleicht wäre ich etwas kritischer damit umgegangen, wenn ich zuvor irgendwelche kritische Stimmen dazu gehört hätte. Ich hatte damals nie etwas von Protesten gegen den Mobilfunk gehört. Wirklih nicht

von Juli » 4. Juni 2008 00:30

Ich muß zugeben, wäre ich selbst nicht betroffen, dann wäre ich wohl nicht in diesem Forum. Ich bin wohl nicht nur ein Esmog-Opfer, sondern auch ein Opfer meiner Unwissenheit. Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt in diesem Forum nur 2 Betroffene... Ich finde es deshalb sehr bewundernswert, daß hier so viele Menschen sind, die aufgrund ihrer Intelligenz schon lange vor meinen eigenen Erfahrungen, die Auswirkungen des Mobilfunks erkannt haben. Mit Theorien über HAARP, Chemtrails und Co, kann ich aber leider nicht mithalten und auch nicht wirklich nachvollziehen. Da sich nach Aufstellen der Mobilfunkantenne vor meiner Wohnung meine ganze Gesundheit, mein Leben auf den Kopf gestellt hat, ohne es für möglich zu halten, ich bin also deffinitiv nicht durch eine hypochondrische Neurose, Hysterie krank geworden, bin ich natürlich sehr fokussiert. Ich möchte Mobilfunkbetreiber auch nicht als Mörder bezeichnen. Selbst intelligente Leute dort, Techniker und sw, sind sich trotz ihres Wissens nicht der ganzen Tragweite bewußt.Eigentlich sind wir alle Versuchskaninchen

von Juli » 1. Juni 2008 20:09

Manchmal habe ich so richtig Auswanderungsphantasien, ich denke an die weiten Wälder Kanadas usw. natürlich bleibt das Illusion. Vielleicht wäre ich ja wirklich beschwerdefrei. Aber so wie sich die Haut jahrzehnte lang später für einen Sonnenbrand rächen kann, so würden mich wahrscheinlich Spätfolgen heimsuchen. Würde man mal den Gedanken durchspielen, daß irgendwann die Antennen überall außer Betrieb genommen werden, würden sich wohl viele tausend Menschen, Betroffene freuen aber zig Millionen Menschen, Handybenutzer usw. auf die Barrikaden gehen, protestieren vielleicht auf Handygegner losgehen. Schlimme Vorstellung...

von Juli » 30. Mai 2008 11:08

Zwei Jahre nach der DauerExposition wurde mir ein erworbener Herzklappenfehler diagnostiziert, der vorher nicht vorhanden war. Hervorgerufen durch eine unbemerkte Entzündung trotz unauffälligem Blutbild. Meine Kieferentzündung trotz unauffälligem Blutbild. Welches ich persönlich auf eine gestörte Abwehrlage bedingt durch die Dauerbestrahlung zurückführe die Krux dabei ist, daß selbst wenn ich damit richtig liege, es nicht nachzuweisen ist. Denn Herzentzündungen, Krebs usw, hat es schon vor Zeiten des Mobilfunkes gegeben.

von Juli » 30. Mai 2008 09:38

Ist schon ok. Manchmal bin ich körperlich so am Ende, daß ich es gerne gegen einen Verfolgungswahn eintauschen würde. Dagegen gäbe es wenigstens Pillen. Das Schlimmste sind die Schmerzen und das selbst starke Schmerzmittel überhaupt nicht anschlagen und manche davon verursachen bei mir sogar spontante Unterhautblutungen. Deshalb habe ich es zuletzt vor zwei Jahren mit einem Schmerzmittel versucht. Das Schlimme ist, daß es brennende Schmerzen sind, die ich in der Form nie kannte. Daß dieses körperliche Desaster auch die Psyche stark belastet, ist klar. Da muß man dann wieder aufpassen, daß dieser Umstand von Mobilfunkbefürwortern nicht wieder ausgeschlachtet wird...

von murphy » 29. Mai 2008 22:16

hallo juli

ich hätte mir eigentlich denken können, das man das beispiel mit dem

verfolgungswahn missverstehen kann.

es war wirklich nicht als anspielung gemeint.


mfg

Messgerät Endotronic

von charles » 29. Mai 2008 20:18

Hallo Juli,

die von Elisabeth Buchs angegebene Website funzt nicht mehr.

Aber das Gerät , und andere, kan man sich anschauen bei www.priggen.com

Eine beschreibung gibt es hier:

http://www.hetbitje.nl/bitjeD2605n.pdf

Dieses Gerät trage ich immer bei mir, wenn ich das Haus verlasse.
Obwohl ich momentan 7 Koffer mit Geräte mitschleppe.

von Juli » 29. Mai 2008 18:27

Ich habe gehört, daß die Antenne an meinem früheren Wohnort seit kurzem abgeschaltet sein soll. Geht das so einfach? Und wenn es nicht nur ein Gerücht ist, was muß passieren, damit eine solche Antenne außer Betrieb genommen wird? Naja, für mich kam es jedenfalls zu spät...

von Juli » 29. Mai 2008 17:57

murphy hat geschrieben:hallo juli

b12 mangel bei guter ernährung hängt oft mit folgendem zusmmen:

damit b12 in der nahrung überhaupt aufgenommen werden kann,benötigt der körper ein substanz namens INTRINSIC FAKTOR,die mit der magensäure gebildet wird.

bildet der körper diese substanz nicht mehr,was aus verschiedenen gründen möglich ist,wird auch das b12 in der nahrung nicht aufgenommen.
du solltest den b12 spiegel im blut vom arzt überprüfen lassen.abhilfe bringen intravenöse b12 spritzen.viele ärzte spritzen b12 intramuskulär,wovon abzuraten ist.b12 mangel kann eine unzahl von störungen verusachen,etwa auch verfolgungswahn.
lieber Murphy, seit ich umgezogen bin, habe ich keinen Vitamin B12-Mangel mehr. Ich hoffe sehr, daß die Anmerkung mit dem Verfolgungswahn keine Anspielung auf meine erworbene Elektrosensibilität ist...

von murphy » 29. Mai 2008 06:56

hallo juli

b12 mangel bei guter ernährung hängt oft mit folgendem zusmmen:

damit b12 in der nahrung überhaupt aufgenommen werden kann,benötigt der körper ein substanz namens INTRINSIC FAKTOR,die mit der magensäure gebildet wird.

bildet der körper diese substanz nicht mehr,was aus verschiedenen gründen möglich ist,wird auch das b12 in der nahrung nicht aufgenommen.
du solltest den b12 spiegel im blut vom arzt überprüfen lassen.abhilfe bringen intravenöse b12 spritzen.viele ärzte spritzen b12 intramuskulär,wovon abzuraten ist.b12 mangel kann eine unzahl von störungen verusachen,etwa auch verfolgungswahn.

von Juli » 23. Mai 2008 15:15

Ja letzteres ist mir zum Beispiel bekannt, durch die Aufnahme und Verwertung des Vitamines B12, daß bei Belastung des gesamtes Nervensystems verstärkt benötigt wird und selbst bei entsprechender im Normalfall sonst ausreichender Ernährungsweise in diesem Falle auf die Mängelliste geraten kann. Veganer, die auf den Verzehr von Vitamin B12 Quellen wie Schweinefleisch, Milch usw. gänzlich verzichten, findet man nicht selten mit neurologischen Ausfällen kurzfristig auf neurologischen sprich psychiatrischen Stationen. Als ich noch in meiner strahlenbelasteten Wohnung gelebt habe, hatte ich einen Vitamin B12 Mangel, trotz guter Ernährung außerdem hatte ich in der Zeit regelrecht Heißhunger auf entsprechende Nahrungsmittel, die als Vitamin B12 Quellen bekannt sind.

von Juli » 22. Mai 2008 21:58

Seit ein paar Tagen geht es mir besonders schlecht. Ich leide unter Übelkeit von morgens bis abends und bekomme keinen Bissen runter, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Kann mich kaum auf den Beinen halten und weiß nicht, wie lange ich das noch durchstehen kann.

von gast » 21. Mai 2008 05:06

hallo juli

es muss nicht gleich ein overall sein.ein solches strahlenschutzt-shirt lässt sich ebenso wie ein overall unauffällig unter der kleidung tragen.sie stellen beim aufenthalt an stark verstrahlten orten eine beträchtliche hilfe dar,ebenso beim zurücklegen langer strecken etwa auf der autobahn.man kann natürlich darüber streiten,wieweit es sich um einen placebo-effekt handelt.
man sollte jedenfalls nicht den fehler machen,zu meinen,das die e-smog wirkung hauptsächlich auf den kopf erfolgt.iim bauchraum findet man nervengeflechte von beträchtlicher ausdehnung.forscher sprechen hier vom bauchgehirn.viele substanzen,die für ein störungsfreies funktionieren des nervensystems notwendig sind,werden im bauch gebildet oder aufgenommen.
mfg

Forum Admin: Weshalb schreiben Sie trotz Anmerkung bei Ihrem letzten Beitrag noch immer keinen Namen oder Nickname unter Benutzernamen hin?

von Juli » 20. Mai 2008 15:44

Vielen Dank für den Tipp, aber ich weiß nicht, ob ich Tag und Nacht mit einem Overall rumlaufen kann, bzw. rumliegen. Als Betroffene und dadurch zwangsläufige Mobilfunkkritikerin werde ich so schon von einigen Leuten als paranoid bezeichnet, selbst teilweise in der eigenen Herkunftsfamilie, sprich Geschwistern usw. Normalerweise würde ich nicht viel darum geben und vielleicht dann auch eher so einen Anzug ständig tragen. Aber mein Sohn leidet eh schon unter den abfälligen Bemerkungen über seine Mutter. Und ich kann auch meinen Sohn nicht dazu zwingen so einen Anzug zu tragen, so sehr ich ihn auch gerne schützen möchte. Er ist schon dreizehn Jahre alt und so groß ist da der Einfluß einer Mutter nicht mehr...

von gast » 20. Mai 2008 09:03

hallo juli

versuchs doch mal mit einem strahlenschutzanzug.

marburg technic (TEL:D 06422 81259) näht nach mass für 150-180 euro

strahlenschutzoveralls aus stoff,der 99% der strahlung abhalten soll.

für ca 50 euro gibts t-shirts,für 16 euro strahlenschutzkappen.


mfg

ich hoffe,dieser beitrag erscheint,obwohl er auch werbung darstellt.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname schreiben

Nach oben