von Wuff » 28. Mai 2013 13:17
paulenspaten hat geschrieben:Eva Weber hat geschrieben:
Spatenpauli führt in seiner Antwort auf meinen vorangegangenen Artikel hier, auf den ich auf seine Aussage
näher einging, aus, dass ich
Verschonen Sie uns doch bitte in Zukunft mit links auf dieses Schmuddelforum. das braucht hier kein Mensch!!
Ich möchte hier mit Alt-Bundesrat Cotti sagen:
"einärseits .. und andärärseits ..."
Einerseits sollte man Trolle nicht füttern, und dass die dort Trolle sind, die hier systematisch herumtrollen, beweisen sie selbst und erst noch schriftlich durch einen extralangen Strang namens "Deponie für unterdrückte Gigaherz-Postings". Überhaupt ist Spatenpaulis Blog, der doppelt falsch benannt wird, nämlich als "Forum" und als IZ"g"MF, im Grunde eine einzige Trollerei, die auch davon lebt, dass man anderswo über ihn schreibt. . Blog ist das Ding darum, weil praktisch alle Beiträge von ihm und dem mit ihm identischen "Gast" begonnen werden.
Andererseits ist es Anschauungsunterricht zu den Methoden der EMF-emittierenden Branchen und ihren Unterstützern, wenn man kritisch dorthin schaut. Interessant ist beispielsweise die Aussage von Spatenpauli:
"Sie zitieren nicht richtig, Sie schreiben im "Elektrosmog-Forum des IZgMF" und an diesem eingeführten Akronym IZgMF wird sich bekanntlich auch nichts ändern. Was sich geändert hat, im März 2013 sogar schriftlich, ist die Bedeutung der Buchstaben. Auch wenn aus technischen Gründen klitzeklein und fast unleserlich noch auf allen Seiten "Informationszentrum gegen Mobilfunk" steht, das IZgMF macht seit Jahren keinen Hehl daraus, dass diese Bedeutung Vergangenheit ist. Im März 2013 haben wir dann wenigstens spontan die veraltete Selbstdarstellung im Impressum auf den aktuellen Stand gebracht, gemerkt hat es bis auf "wuff" niemand. Und der blieb auffällig leise, denn es gefällt ihm, wenn dem IZgMF auch heute noch "Irritierung" der Besucher vorgeworfen wird, obwohl dafür die Grundlage seit März auch formell entzogen ist, faktisch schon seit ungefähr drei oder vier Jahren."
Diese wortreiche Rechtfertigung der falschen Flagge IZ
"gegen"MF soll darüber hinwegtäuschen, das das erwähnte Impressum nur zufällig über die Schaltfläche Kontakt überhaupt aufgefunden werden kann. Auf diese Machenschaften fallen zum Glück immer weniger EMF-Opfer herein, aber eben auch nur, wenn wiederholt auf die Falle aufmerksam gemacht wird.
Eine erkannte Falle ist keine mehr.
[quote="paulenspaten"][quote="Eva Weber"]
Spatenpauli führt in seiner Antwort auf meinen vorangegangenen Artikel hier, auf den ich auf seine Aussage
näher einging, aus, dass ich [/quote]
Verschonen Sie uns doch bitte in Zukunft mit links auf dieses Schmuddelforum. das braucht hier kein Mensch!![/quote]
Ich möchte hier mit Alt-Bundesrat Cotti sagen: [i]"einärseits .. und andärärseits ..."[/i]
[i]Einerseits[/i] sollte man Trolle nicht füttern, und dass die dort Trolle sind, die hier systematisch herumtrollen, beweisen sie selbst und erst noch schriftlich durch einen extralangen Strang namens "Deponie für unterdrückte Gigaherz-Postings". Überhaupt ist Spatenpaulis Blog, der doppelt falsch benannt wird, nämlich als "Forum" und als IZ"g"MF, im Grunde eine einzige Trollerei, die auch davon lebt, dass man anderswo über ihn schreibt. . Blog ist das Ding darum, weil praktisch alle Beiträge von ihm und dem mit ihm identischen "Gast" begonnen werden.
[i]Andererseits [/i]ist es Anschauungsunterricht zu den Methoden der EMF-emittierenden Branchen und ihren Unterstützern, wenn man kritisch dorthin schaut. Interessant ist beispielsweise die Aussage von Spatenpauli:
[i]"Sie zitieren nicht richtig, Sie schreiben im "Elektrosmog-Forum des IZgMF" und an diesem eingeführten Akronym IZgMF wird sich bekanntlich auch nichts ändern. Was sich geändert hat, im März 2013 sogar schriftlich, ist die Bedeutung der Buchstaben. Auch wenn aus technischen Gründen klitzeklein und fast unleserlich noch auf allen Seiten "Informationszentrum gegen Mobilfunk" steht, das IZgMF macht seit Jahren keinen Hehl daraus, dass diese Bedeutung Vergangenheit ist. Im März 2013 haben wir dann wenigstens spontan die veraltete Selbstdarstellung im Impressum auf den aktuellen Stand gebracht, gemerkt hat es bis auf "wuff" niemand. Und der blieb auffällig leise, denn es gefällt ihm, wenn dem IZgMF auch heute noch "Irritierung" der Besucher vorgeworfen wird, obwohl dafür die Grundlage seit März auch formell entzogen ist, faktisch schon seit ungefähr drei oder vier Jahren."[/i]
Diese wortreiche Rechtfertigung der falschen Flagge IZ[color=red]"gegen"[/color]MF soll darüber hinwegtäuschen, das das erwähnte Impressum nur zufällig über die Schaltfläche Kontakt überhaupt aufgefunden werden kann. Auf diese Machenschaften fallen zum Glück immer weniger EMF-Opfer herein, aber eben auch nur, wenn wiederholt auf die Falle aufmerksam gemacht wird. [i][b]Eine erkannte Falle ist keine mehr.[/b][/i]