Alz mit 42

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alz mit 42

Re: Guckst du hier ...

von Wuff » 8. November 2013 12:07

[Titel: Guckst du hier ...]
Lesen Sie den von Ihnen verlinkten Artikel doch zuerst selbst genau. Bei der Betroffenen wurde ein [Alzheimer-]"Gen im Körper nachgewiesen". In diesem Fall sind EMF als Ursache so gut wie ausgeschlossen.

Was hat nun der Fall mit EMF zu tun? Ich bleibe dabei, dass es geschmacklos ist, Todesfäll von ganz bestimmten Menschen mit einer Ursache in Verbindung zu bringen, die weder spezifisch für die Krankheit ist noch gar mit Bestimmheit dazu führt. Sie können sich ganz für sich alleine dafür schämen, ich fremdschäme mich da nicht.

Man kann auch auf andere Weise darauf hinweisen, dass das Thema EMF und Alzheimer hier schon einmal besprochen wurde. Wenn andaurende Exposition zu EMF bei einigen Menschen Dauerstress verursachen kann, dann ist die Frage berechtigt, ob Alzheimer eine EMF-Dauerstress-Folgeerkrankung wäre. Zu einer typischen Stressfolgeerkrankung, nämlich Depression, gab es in einer von Röösli begleiteten Studie eine auffällige Häufung beim EMF-Opfern. Depression ist in 15 Prozent der Fälle tödlich, nämlich durch Suizid.

=> Empirie: viewtopic.php?p=61835#61835
=> Bedeutung: viewtopic.php?p=65325#65325

Vielleicht werde ich einmal eine Zusammenstellung des Material zum Zusammenhang zwischen EMF und Depression erstellen.

Guckst du hier ...

von paulenspaten3 » 7. November 2013 17:58

Was hat das mit EMF zu tun?

von Wuff » 7. November 2013 16:33

paulenspaten3 hat geschrieben:Yvonne Herber war 42 Jahre alt, da wurde die Alzheimer-Krankheit bei ihr diagnostiziert. Die Frankfurterin hatte bei der Arbeit immer häufiger Passwörter vergessen, das Handy verlegt, und sie konnte sich schlecht konzentrieren. Ihre Kollegen hatten daraufhin ihren Mann angesprochen. Bei einer Untersuchung in der Uniklinik Frankfurt stellte sich dann heraus: Yvonne Herber leidet an Alzheimer im Frühstadium.

http://www.welt.de/fernsehen/article121 ... rankt.html
Aus Langeweile wollen Sie hier zu dummen bzw. haltlosen Vermutungen provozieren, um für Ihren Münchener Desinformationsblog Stoff zu erhalten. Oder aus welchen anderen Grund haben Sie das eingestellt? Es ist einfach nur geschmacklos und pietätlos, die Schicksale von Einzelmenschen, seien sie nun prominent oder nicht, für die eigene billige "Politik" zu missbrauchen.

Sie können sich selbst schämen, Fremdschämen wie in Ihrem Blog angesagt ist, wäre zuviel der Ehre.

Alz mit 42

von paulenspaten3 » 7. November 2013 11:54

Yvonne Herber war 42 Jahre alt, da wurde die Alzheimer-Krankheit bei ihr diagnostiziert. Die Frankfurterin hatte bei der Arbeit immer häufiger Passwörter vergessen, das Handy verlegt, und sie konnte sich schlecht konzentrieren. Ihre Kollegen hatten daraufhin ihren Mann angesprochen. Bei einer Untersuchung in der Uniklinik Frankfurt stellte sich dann heraus: Yvonne Herber leidet an Alzheimer im Frühstadium.

http://www.welt.de/fernsehen/article121 ... rankt.html

Nach oben