LTE 900

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LTE 900

Re: LTE 900

von Eva Weber » 25. März 2017 00:27

Ungeheures Brennen

Nun dachte ich schon, da seit letztem Sonntag, 19.3.17, dieses wochenlange ungeheure Brennen auf der Haut, nebst Brennen der Augen aufgehört hat, dass das nun zumindest für einige Zeit überstanden sei. Aber wo denke ich hin? Heute ging es wieder los, volle Pulle!

Was soll man da noch machen? Einen dicken blauen Strahlenanzug kaufen? Ich bin mir gar nicht sicher, ob der noch all die durchschlagenden Frequenzen abschirmt? Helfen würde m.E. nur noch feinstes engmaschiges Drahtgeflecht, das das ganze Haus umhüllt. Das kann man nicht finanzieren und es ginge auch gar nicht.

Schön, dass wir so ein schönes Grundgesetz haben. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass es für jeden in diesem Land Lebenden den optimalen Schutz bedeutet. Jeder Spitzbube hat mehr Rechte als Menschen, die unter dieser Technik leiden. Da gibt es nur eine Devise. Was gehen uns diese Phobiker an? Gar nichts! Sind das überhaupt noch Bürger? Sie werden schon einmal ruhig sein!

Aber man kennt das ja von den Radarsoldaten und ihren z.T. schwerbehinderten Nachkommen. Die jahrelangen Ausflüchte und das bei ionisierender Strahlung!

Eigentlich müsste auch ein Aufschrei des Strahlenschutzes durch die Welt gehen, angesichts der Tatsache, dass man nun die Menschen von Fukushima in ihre verstrahlten Behausungen zurückbringt. Aber nein, Strahlung ist die Zukunft, eine andere Zukunft gibt es nicht! Aber auch die nicht ionisierende Strahlung verrichtet ihr verheerendes Werk zuverlässig und sie ist wohl so ziemlich das Einzige, womit man sich weit vorausblickend beschäftigt. Wie kriegen wir alles und jedes in den Griff, bis hin zu jeder Bewegung und Regung im persönlichen Bereich?

Erste Devise: Habe für die zunehmenden gesundheitlichen Beschwerden in der Bevölkerung immer eine Erklärung und nehme dabei zuverlässig EMF aus. Bis jetzt funktioniert das hervorragend!

Jedes Kind, das auf die Welt kommt, tut mir leid.

Eva Weber

LTE 900

von Eva Weber » 17. März 2017 17:53

Deutsche Telekom verbessert Inhouse-Versorgung mit LTE 900

"Die Telekom verbessert ab heute ihre LTE-Versorgung durch den Bereich 900 MHz. Dafür wurden Frequenzen mit Vodafone ausgetauscht. Die ersten Städte gehen bereits in Betrieb."

"Das Frequenzband sei besonders gut geeignet, um das Mobilfunksignal tiefer in Gebäude und Wohnhäuser zu tragen."

https://www.golem.de/news/mobilfunk-deu ... 26788.html

Kommentar:
Als erstes vielen Dank dafür. Ich habe niemanden gerufen, dass er mir Dermaßenes in mein Haus trägt und mich drangsaliert nach Strich und Faden. Da ich seit ein paar Wochen ein dermaßen starkes Brennen auf der Haut und unter der Haut habe, möchte ich fast meinen, dass diese Technik schon auf dem mich betreffenden Mast ausprobiert wird. Aber München ist ja bei den genannten Städten noch nicht dabei. Dieses fürchterliche Brennen beginnt vorrangig auf der linken Körperseite, die der Einstrahlung mehr ausgesetzt ist. Die linke Gesichtshälfte wird zuerst heiß und später das ganze Gesicht rot. Das linke Auge ist heiß und fühlt sich starr und unbeweglich an. Brennend rote Augen. Das Sehen wird verschwommen. Es ist so schlimm, dass ich schon versuche mit Kühlbeuteln dagegen zu halten. Es geht dann über die Schulter, den ganzen Arm, links den Körper entlang, hinunter bis zum Fuß. Die rechte Körperhälfte bleibt noch eine Zeitlang verschont. Und das, in diesem Ausmaße, noch zu allen anderen Beschwerden und dem "wunderbaren" Ganzkörpervibrieren. Ich empfinde dies als perfekte Folter, die ständig vertieft wird!

Gestern ging ich, obwohl ich so viel Arbeit im Garten hätte, zum Friedhof, setzte mich auf eine Bank, um mich zu erholen. Selbst in der Sonne lässt das Brennen nach. Der Friedhof ist relativ unbelastet, liegt zwischen der 200 Grad und 320 Grad Sektorantenne. Das ist ja alles unfassbar! Und nie ist es genug!

Ich bin so weit, dass ich all den findigen Leuten, die Techniken erdenken, die diese Torturen zur Folge haben, nichts Gutes wünsche. Um die Menschen bis in ihre Häuser und Wohnungen funktechnisch zu verfolgen, bis sie krank, depressiv oder aggressiv werden, schert sich keiner. Alles muss grundsätzlich mit Funk betrieben werden. Je süchtiger die Menschen, umso mehr kann man ausbauen. Radar in jeder Wohnung wird nicht lange auf sich warten lassen. Was sind eigentlich die Endziele dieser Leute?

Die ICNIRP wird weiterhin an ihren tollen Grenzwerten festhalten - und die Menschen schlafen immer schlechter und werden immer kränker. Die Krankenkassen werden über steigende Kosten klagen, aber - es hat schon alles seine Richtigkeit!! Was kann man alles damit verdienen.

Jedes Kind, das auf die Welt zu diesen ausgerasteten Elektrotechnikern kommt, kann einem nur noch leid tun!


Eva Weber

Nach oben