Gegnerforscher

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gegnerforscher

Re: Gegnerforscher

von Gast » 12. Januar 2018 00:58

Zitat Forenregeln:
Ergänzung: Das Verwenden von mehreren Pseudonymen durch ein und dieselbe Person ist nicht erlaubt. Ein konkreter Verdacht von Mehrfachpseudonymen bewirkt eine entsprechende Ermahnung und bei Nichtbesserung werden weitere Massnahmen geprüft.

Es ist wohl eindeutig, dass "Beobachter" und "Wuff" ein und dieselbe Person sind.

Forum Admin: Nach Ueberprüfung kein Anhaltspunkt gefunden.

Gegnerforscher

von Beobachter » 11. Januar 2018 18:38

Zum Kräfteverhältnis von Mobilfunkkritikern zu Mobilfunkkritiker-Kritikern aus der Sicht eines Mobilfunkkritiker-Kritikers
Der Beitrag "Strahlung mit unbekanntem Risiko" steht seit nunmehr vier Tagen im Netz und hat in dieser Zeit bisher fünf Kommentatoren angelockt: vier Mobilfunkkritiker (zwei davon anonoym) und einen Mobilfunkkritiker-Kritiker (das bin ich). Dies täuscht ein Kräfteverhältnis von 4:1 zugunsten der Mobilfunkkritiker vor. Tatsächlich aber ist das Kräfteverhältnis gefühlt 1:50'000, denn wer die Szene der organisierten Mobilfunkkritiker kennt, weiss, dass sie sehr klein ist, in der Schweiz schätzungsweise 123 Personen, es könnten auch 234 sein. Zitat siehe Kommentar auf https://www.beobachter.ch/gesundheit/5g ... tem-risiko
Hokus pokus werden da 50000 Bürger, die der Zaubermeister nicht gefragt hat, als Mobilfunkkritiker-Kritiker auf 1 Mobilfunkkritiker aus dem Hütchen gezerrt.
Solche Rechenkünstler zählten im 1000-jährigen Reich zum Berufsfeld der "Gegnerforscher".
Die subtilen Bezüge zu der Propaganda der Judenverfolgung sind unübersehbar. Wenige obstruktiv gesonnene Leute gefährden durch ihre verführerischen Machenschaften den mentalen Frieden eines arglos ahnungslosen Mehrheitsvolkes, das vor dem drohenden schleichenden Untergang durch die stete Präsenz wachsamer "Organe" geschützt werden muss. Was darauf hinausläuft unter der Hand jeden zu mahnen, sich besser nicht zu einer Meinung zu bekennen, die als gleich zu der auf solche Weise gebrandmarkten anzusehen wäre. Sich auszurechnen, dass dies funktioniert, setzt voraus sich selbst auf der Seite der Mächtigen zu sehen und als solcher von den Gemahnten eingeordnet zu werden.

Nach oben