Des Menschen Maßlosigkeit: Funksatelliten

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Des Menschen Maßlosigkeit: Funksatelliten

Re: Des Menschen Maßlosigkeit: Funksatelliten

von Elisabeth Buchs » 9. November 2019 16:32

Z.B. an der Tagesordnung der Weltfunkkonferenz in Sharm el Sheikh vom 28. Okt. 2019 – 22. Nov. 2019 sieht man, was dazu alles geplant ist:

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Anlag ... cationFile

Des Menschen Maßlosigkeit: Funksatelliten

von Eva Weber » 9. November 2019 16:08

Funksatelliten in der Erdumlaufbahn.

Die Maßlosigkeit ist nicht zu bremsen. An die 700.000 größere und kleinere Teile Weltraumschrott befinden sich schon in der Erdumlaufbahn. Das Video zeigt einen kleinen Teil der Vorhaben noch Tausende von Funksatelliten in die Erdumlaufbahn zu bringen, um großenteils völlig unnötige Funkanwendungen zu fördern und zu gewährleisten.

Während sich Umweltverbände und Politik mit Erderwärmung beschäftigen, finden ziemlich still und leise im Hintergrund diese Entwicklungen statt. Schon jedem Kind sein Handy und dann auf die Straße - möglichst weltweit!
Im Grunde kann man das Ausrüsten kleinster Kinder mit Funktechnik schon als das größte Geschäftsmodell bezeichnen das es je gab und das am sichersten zum gewünschten Ziel führt. Es ist der WHO, der ICNIRP, den Betreibern, der Politik, den entsprechenden Wissenschaftlern und Ärzten, dem Strahlenschutz, meiner Meinung nach sicherlich nicht verborgen geblieben, dass diese Technik süchtig macht und obendrein große Auswirkungen auf Mensch und Umwelt hat. Stück für Stück übernimmt diese das Leben der Menschen. Rücksichtslos!

Es erscheint mir so, als warte man ruhig und gelassen darauf, was da wohl noch kommen mag. In meinen Augen, als unter Funk Leidende, ist es ein Kaputtmachen von Mensch und Umwelt, ohne Rücksicht auf Verluste. M.E. wird sich das auch nicht ändern. Studien werden in Jahren gemacht und darauffolgend in Jahren entwertet und wieder welche gemacht und wieder entwertet. Und das bis man so weit ist, wie es vorgesehen ist. Man hat keine Langzeitstudien, aber auf die Russischen legt man keinen Wert. Der normale Bürger schaut bei der ganzen Entwicklung sowieso nicht durch. Also auf geht's! Es sind noch mehrere zehntausend Satelliten in die nahe Erdumlaufbahn zu schicken. Und natürlich Kinder und Jugendliche auf die Straße - mit dem Smartphone in der Hand - anstatt in die Schule. Ganz zur Freude mancher Politiker und dahinter stehender Organisationen. Im Vordergrund stets der Klimawandel. Dabei ist Verseuchung unserer einmalig schönen Erde und deren erdnahem Umfeld durch künstliche, gepulste elektromagnetische Felder gut verdeckt!

Das nachfolgend schon geflügelte Wort findet meine volle Zustimmung. Der Menschheit ist wirklich nicht mehr zu helfen:
Sagt der Mond: "Eh, was los Erde, siehst irgendwie krank aus" "Ja, hör bloß auf, ich hab Homo Sapiens" "Macht nix, das geht vorbei"..

https://www.3sat.de/wissen/nano/highspe ... l-104.html

Eva Weber

Nach oben