Energiekrise
Jedenfalls soll es in dieser sog. Energiekrise keinesfalls laufen wie bei Corona.
Gute Vorbereitung
Einbezug des Parlaments und Volks
Keine Panikmache und Drohkulisse
Keine drangsalierenden "Massnahmen" wie z.B. diese Zertifikatsausweitung
Waren einige Sanktionen übereilt, emotional und die Folgen zuwenig überlegt?
Dazu folgende Gedanken in diesem Link:
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/p ... 96f670c986
Was kann einen zur Zeit die Politik wieder aufregen, z.B. gerade der provokative Taiwan-Besuch von Pelosi, der für weitere Spannungen noch mit China sorgen kann, die wir nun wirklich nicht noch brauchen können.
Dazu noch die "nachhaltigen" Aarebötler und Festivalbesucher, die ihre Boote und Zelte samt Kehricht einfach an Ort liegenlassen.
Ausserdem hat es in der Natur nun überall Leute, die nicht mehr anders machen als Smartphone, wo sie gehen, stehen oder sitzen und die schönen Orte mit Elektrosmog belasten.
Noch zur Corona-Impfung: Weshalb gibt es nur Genspritzen, auch bei Johnson und Novavax? Zusätzlich zu den Nebenwirkungen noch geringe Wirksamkeit derr Impfungen, Phizer und Moderna: z.B. Zweifach geimpfter junger Mann, Thromobose und Corona. Familie mit drei erwachsenen Kindern alle Corona trotz Dreifachimpfung. Bundesräte soviel ich weiss 4 von 7 Corona trotz Booster. Frau ü 60: Zweifachimpfpung und Corona mit Lungentzündung. Wo ich mich frage, ob es ohne Impfung einen schlimmeren oder weniger schlimmen Verlauf gehabt hätte.