DECT

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DECT

Re: Lächerlich machen vs. BEWUSSTSEIN

von sibylle.gabriel » 22. April 2006 12:06

Auch ich bin der Meinung, dass es neben der Reduzierung der Bevölkerung um das Verhindern das Bewusstwerden der Menschen geht. Wir stehen vor einer grossen Wende.

Aber wir sind viel stärker, als man uns je gesagt hat. Durch meine Studien habe ich erkannt, dass einer der wichtigsten Punkte die Zirbeldrüse ist. Und wie wir wissen, wird sie besonders in ihrer Funktion gestört.

Stellt euch mal die Frage was Materie ist. Wie halten die Atome und Moleküle sie zusammen?



Sibylle

Lächerlich machen vs. BEWUSSTSEIN

von open mind » 18. April 2006 11:58

...wenn es ein mehr oder weniger abgestimmtes vorgehen (von irgendwelchen, dazu sich selbst berufenen gibt), um die bestehenden machtstrukturen zu erhalten und noch weiter auszubauen (und sie gehen offensichtlich über leichen!),

...dann haben die eigentlich gar keine andere wahl,

als alle menschen, die den trick durchschauen und anprangern,

lächerlich zu machen bis hin zu verwirrten köpfen oder gar ruhig zu stellenden psychopathen zu erklären.

denn:

a) ein nichtbeachten die ungehinderte, unkommentierte weiterverbreitung der information zulässt, ohne dass darauf einfluss genommen würde

b) ein ernsthaftes reagieren (bspw. verbot, behördliche gegendarstellung, usw.) die information eher noch bestätigen als entkräften würde

c) daher erst mal (bis sie die pr-maschinerie angestossen haben) nur die möglichkeit gegeben ist, den sog. gegner der lächerlichkeit preis zu geben

d) und wenn dies nichts nutzt, ihn als verwirrter psychopath 'zu erledigen'.

...wer will schon auf verwirrte köpfe hören, das leben ist sonst schon verwirrend und anstrengend genug. da müssen einfache schemen und gegenstrategien her!

und diese werden laufend geboten:

- mobilfunk/mobiles tv sind ein menschenrecht!
- die unschädlichkeit von mobilfunk kann nicht bewiesen werden (darum darf diese forderung gar nicht gestellt werden)
- mehr antennen an mehr standorten senken die belastung
- usw., usw.


übrigens bin ich wie gesuana davon überzeugt, dass die menschheit vor wichtigen (v. a. spirituellen) schritten steht, die die drahtzieher (die wir immer noch faul und unwissend gewähren lassen) partout verhindern wollen und (aus ihrer warte gesehen) sogar müssen.

es geht um BEWUSSTSEIN.

ich bin allen dankbar, wenn unsere beiträge (hier und überall im tägl. leben und kontakt mit menschen) BEWUSST MACHEN, dass es um BEWUSSTSEIN geht,

und da kann selbständiges denken als erster schritt dahin nicht schaden...

open mind


p. s.
auch ich mag nicht glauben, dass H5N1 menschengemacht ist und uns in bälde dezimieren soll. falls es sich um lediglich eine variante des seit jahrtausenden vorkommenden vogelpest-virus handeln sollte, so ist doch mindestens die fein abgestimmte und inszenierte medien-schlacht menschengemacht und soll uns gehörig einschüchtern und auf etwas (was?) vorbereiten, was sie eingeplant haben...

ich wünsche uns allen einen befreienden umgang mit diesen und anderen 'monstern', die man regelmässig auf uns (AUF DAS LEBEN) loslässt, auf dass sie uns nichts anhaben mögen...

Von der Sucht des Menschen lieber im Elend hockenzubleiben

von gesuana » 17. April 2006 12:08

Diese leise und vorerst noch unauffällige Art der Dezimierung ist doch sogar ziemlich praktisch.- Der Aufstandswille von Bürgern wird lahmgelegt (die Energie fehlt schlichtweg und sie sind sosehr mit dem eignen "überleben" beschäftigt , sodass sie die Spielchen der Mächtigen brav mitmachen , ja , da das Hirn betroffen wird , oft nîcht mal mehr in der Lage sind , zu schnallen , wie der Hase läuft auf unserer Welt. Ruhigstellung wird das in der Psychiatrie genannt , und auch wenn es den Verantwortlichen oder Intressierten einer solchen Ruhigstellung auf Zeit nicht viel bringen wird , vorläufig können sie weiter ihre Machtstrukturen am Leben erhalten so .- Gestern hat mich ein Freund noch auf einen anderen Gedanken gebracht: Immer wenn die Welt spirituell mit dem Kopf quasi an der Decke anstösst und der nächste grosse Schritt in der Entwicklung angesagt , möglich wäre , fühlen sich die Machthaber auf diesem Planeten dazu herausgefordert , dies zu verhindern , indem sie etwas bringen , was alles wieder zerschlägt , etwas was attraktiv genug aber mit Sicherheit verdummend , was eben die spirituelle geistige Entwicklung der breiteren Masse wieder zum Einstürzen führt. Da der Grossteil der Masse noch nicht das Level erreicht hat und auf die Verführung hereinfällt , kippen schöne Ansätze , wie wir sie im letzten Jahrzehnt des ausgegangenen Jahrtausends hatten, schnell wieder . Zum
Schaden aller , man steht da , reibt sich die Augen und denkt verzweifelt : Wie ist das möglich, warum drehen sich die alle um und gehen den Weg rückwärts statt vorwärts? Und man merkt : Es sind zuviele , die (veilleicht) auch Angst vor dem nächsten grösseren Schritt haben, lieber wieder ins Elend wollen , wie wirs im Mittelalter hatten, mit etwas anderen Requisiten halt. Das Elend ist immerhin bekannt , man hat dann wieder etwas zum Jammern und kann andern die Verantwortung geben an seinem Leben , das nicht so ist , wie es sein sollte.
österliche Grüsse gesuana

Re: 2010 muss die Neue Weltordnung stehen...

von michael wiese » 16. April 2006 14:08

wenn angenommen werden darf das eine internationale übermächtige Verschwörung
existiert die das Ziel hat die Anzahl der Menschen radikal zu senken, indem Sachen wie:
Feinstaub, elektromagnetische Strahlung, Klimaveränderung, chemische Zusätze in Nahrungsmitteln, anzetteln von Bürgerkriegen, künstliche Verknappung von lebenswichtigen Ressourcen etc

eingesetzt werden, um das grosse Ziel langfristig umzusetzen.

Daher ein Restrisiko besteht das die Bevölkerung bzw die einfachen Leute diese koordinierten Aktionen bemerken und sich wehren, wobei sie das Machtmonopol, allein durch ihre Anzahl, hätten.

Welchen Grund gäbe es dann dafür solche langfristigen, nicht direkt zum Ziel führenden Aktionen auszuwählen, wenn die Leute in der Machtposition auch einfach den 3ten Weltkrieg anzetteln könnten, wodurch ihr Ziel innerhalb von wenigen Stunden erreicht wäre?

Ist es nich viel wahrscheinlicher das eine solche Verschwörung nicht existiert, und die beschriebenen Einzelaktionen eher aus Unwissenheit/Unterschätzen der Auswirkungen/Leugnen der Auswirkungen/Pseudowissen um die Ungefährlichkeit geschehen?

Re: 2010 muss die Neue Weltordnung stehen...

von sibylle Gabriel » 16. April 2006 08:14

Endlich spricht man offen in diesem Forum. Beweise gibt es genug. Habe mehrere Buecher darueber gelesen und mit anderen Menschen diskutiert. In vielen Laendern sind die Menschen am Aufwachen, nur leider nicht rasch genug, denn es bleibt wenig Zeit, etwas zu unternehmen.
Ich spuere oft die Energien der Menschen, viele sind am "Energetischem Ausbluten". Unser Koerper wird nicht nur von Blut und Lymphe durchflossen, sondern auch von Energie.
Wir alle sollten nun rasch begreifen, dass wir unsere ganze Lebensgrundelagen zerstoeren. Wir sind alle verantwortlich fuer das, was um uns herum geschieht. Wir haben zu lange zugeschaut, ohne etwas zu unternehmen! Alle Vereine sollten sich zusammen tun und Klage gegen die Aemter, die uns nicht mehr schuetzen, einreichen.
Und gegen die Zeitungen, die desinformieren, statt die Bevoelkerung zu informieren! Das geht gegen die Menschenrechte. Kinder muessen nach Artikel 17 in Allem, was die geistige, physische oder psychische Gesundheit angeht informiert werden.

Es kann sein, dass die oberste Spitze der Maechtigen ganz klein ist und deshalb ist es moeglich, dass die sich irgendwie schuetzen koennen.

Sibylle

Re: DECT und dazu die Absicht

von openmind the same » 15. April 2006 23:22

Das sage ich schon lange. Aber wenn man es deutlich sagt, wird man sofort der Schwarzmalerei bezichtigt und der Verbreitung von Horrorszenarien. Aber ganz genau darauf läuft es hinaus, auf die Dezimierung der Weltbevölkerung. An der "Spritze" sitzen sie, die Reichen und Mächtigen. Es könnte allerdings sein, dass es sie dann selber trifft. Denn wie wollen sie denn das verhindern?

Frage: wie anders soll man es ausdrücken, ohne Gefahr zu laufen, ins Lager der Sektierer verbannt zu werden?

openmind the same

2010 muss die Neue Weltordnung stehen...

von open mind » 15. April 2006 20:40

...ja, es sieht ganz danach aus, dass die REVOLUTION VON OBEN bzw. VON HINTEN beschleunigter denn je vorangetrieben wird.

die auf dem Internet zu findenden, zahllosen Hinweise in Richtung 'MENSCHHEIT DEZIMIEREN' sind absolut ernst zu nehmen und mit Entschlossenheit a) klar zu machen; b) ihnen mit möglichst positiven Kräften unerschrocken entgegenzuwirken.

...wie b) konkret gestaltet/vollzogen werden soll, da liegt wohl eine menge harter arbeit vor uns...

open mind
openminds.twoday.net

Re: DECT

von Elisabeth Buchs » 15. April 2006 17:47

Das hatten wir doch schon einmal im Thread "Bald stärkere DECT auf dem Markt" (read.php?f=1&i=8317&t=8310)

Elisabeth Buchs

Re: DECT

von open mind » 15. April 2006 17:19

charles claessens
und liebe ForentInnen hier auf Gigaherz,

Starke DECT-Strahlung braucht es, weil sonst bald Unterschiede signifikant und feststellbar wären zwischen Anwohnern von Antennenanlagen und solchen ausserhalb eines bestimmten Abstandes.

Damit solche Erkenntnisse und messbaren Ergebnisse gar nicht erst 'hochpoppen' können, setzt die Industrielobby (und die - man muss es leider klar sagen: über künstlich herbeigeführte Etatknappheit gefügig gemachten Behörden) alle Hebel in Bewegung, dass die Belastungen keinesfalls einem einzelnen Faktor zuordenbar sind.

Das findet in weiteren, NOTWENDIGEN, flankierenden Massnahmen zu Luft (Feinstaub, Chemtrails), zu Wasser (Wasserqualität, Hormone) und in der Nahrungskette (minderwertige Vitamine und Mineralien) seine Fortsetzung. Um in obligatorischen Zwangs-Impfungen (mit welchem Cocktail an Wirkstoffen ???) zu gipfeln, sei es gegen das angedrohte H5N1 oder auch nur gegen sommerliche Zeckenbisse bei den Schulkindern...

Hauptzweck all dieser nicht länger wegzuleugnenden Massnahmen: Ernste Schwächung bis zur totalen Aushebelung des menschlichen Immunsystems.

Anders - und das meine ich sehr ernst - sind all die begangenen und vorangegtriebenen 'Massnahmen gegen das Leben' losgetreten von Rendite-jagenden 'Business Engineers' mit im Schlepptau eingespannter Wirtschaft (Arbeitsplätze !!!), Welt(gesundheits)behörden, Regierungsstellen und nachhinkender PR-Maschinerie nicht einzuordnen.

Und warum ein solches, offensichtliches Verbrechen (das kann ja niemand wollen!) vor unseren Augen?

Weil sich damit grosses Geld erwirtschaften lässt und bestehende Machtstrukturen erhalten/ausgebaut werden. Ganz simpel.

Die Vernichtung eines ganzen Kontinents am Beispiel Afrika hat es vorgemacht (Hunger, Dürren, Stammes-Kriege, AIDS) - nun wird dieses äusserst einträgliche 'Business Engineering-Modell' auf uns selber in der Ersten Welt ausgedehnt.

Diese Zusammenhänge gehen weit über das für sich selber schon komplexe Phänomen E-Smog hinaus.

Die bisher ungestoppte, mutwillige Verbreitung von E-Smog ist lediglich ein Mosaikstein im ganzen Bild, aber ein ganz wichtiger Schlüssel zur schleichenden, nicht nachweisbaren Schwächung des Lebens in der Form, wie wie er heute noch kennen.

Im Moment sehe ich nur eine Chance, dieses Treiben evtl. noch stoppen und dann rückgängig machen zu können: Schonungsloses Aufzeigen und Benennen der Zusammenhänge.

'Sie' sollen wissen, dass wir es wissen...

open mind

DECT

von charles claessens » 15. April 2006 14:39

Hallo,

anscheind wird es in Juni neue DECT Telefone geben.

Die jetztige DECT Telefone sich noch nicht schädlich genug, und man hat der Bereich von 150 meter auf 1000 meter erhöht.

Das ist bei DeTeWe der Type BeeTel 1000, das Topcom-Produkt heisst Butler Outdoor 2000. Es handelt sich wahrscheinlich um das gleiche Produkt, weil beide über eine eingebaute Taschenlampe und Display-Hintergrundbeleuchtung verfügen.

Ich konnte mich nicht ausfindig machen auf welcher Weise man die Reichweite erhöhen konnte.
Hat man nur die Leistung erhöht, oder handelt es sich hier schon um DECT 2 ?

Elektrosensible können jetzt bereits schon auf die Strasse DECT Telefone spüren.
Aber anscheind gibt es noch zu wenig Elektrosensible.
Man kann nur mit dem Kopf schütteln über derartige dummköpfige Entwickler.
Die wollen die Bevölkerung vollkommen ausrotten!

Charles Claessens

Nach oben