VooDoo

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VooDoo

Re: VooDoo

von befreie dich selbst » 8. September 2015 12:31

Ich verstehe so einige Leute hier nicht.

Deexposition wäre natürlich super, aber die Zeit bis dahin müssen wir doch auch irgendwie überleben! Das kann aber noch ein paar Tage dauern. Also gebt den Betroffenen ESlern doch bitte eine Chance! Ihr leidet wohl selber noch nicht genug an der Strahlung, dass Ihr solche Infos hier regelmäßig überfahrt!?!? Es geht doch nicht nur ums Prinzip, sondern auch um praktische Strategien zum Überleben. Zumindest bei einigen von uns, vielleicht gerade bei solchen, die es kaum 1 Minute i Internet aushalten...?!?

Ich für meinen Teil habe raus, wie ich viel weniger Kopfschmerzen habe. Was nicht heißt, dass auch alle anderen Dinge wie Konzentrationsprobleme weg wären. Aber Teilerfolge helfen zumindest mir auch schon und Tage ohne Schmerzen und Elendsgefühl sind Gold wert und über viele Jahre hatte ich nicht einen einzigen davon.

Und ich habe vieles ausprobiert. Vieles, was mir Leute angeboten und gutgläubig gekauft hatten, war Schrott und Verarschung, anderes taugte tatsächlich. Aber das kann auch wieder von Mensch zu Mensch variieren. Aber auf meine körperlichen Reaktionen als Indikatoren kann ich mich verlassen. Wer das auch kann, muss keine Angst davor haben, etwas auszuprobieren und zu prüfen, ob es für ihn taugt; der spürt das Ergebnis direkt.

Und manchmal geht es nicht um den Verkauf von irgendwas, sondern um ein energetische Veränderungen. Das ist nicht mehr oder weniger Hokuspokus als Strahlung.

Also Charles, wenn Du nochmal hier reinschauen solltest, würde ich mich freuen, wenn Du mal ein paar Details vermittelst, was Du gemacht hast.

Re: VooDoo

von Wuff » 5. August 2015 14:15

Claus Thaler hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben:…Charles, ich hatte heute einen langen Eintrag geschrieben, den es mir unauffindbar weggewischt hat...
Sagen Sie nur, dass Sie immer noch im „Antwortfenster“ des Browser schreiben? Da genügt ein kleiner Pupser des Browser und alles ist futsch. Mache ich schon lange nicht mehr. Ein neues Textdukument und immer wieder mal sichern. Dann kann passieren was will, das meiste bleibt erhalten. Und am Schluss per Copy & Paste rein ins Antwortfenster.
Der Tipp ist inhaltlich nicht zu beanstanden. Aber warum kommt Hans Thaler und nicht ein anderer damit? Weil es auch die Methode der Trolle ist, die er aus eigener Praxis aus dem Effeff kennt: Einen vorgefertigten Desinformationstext entwerfen, auf Nichtrückverfolgbarkeit prüfen, und im Zielforum platzieren. Der vorgefertigte Text dient gleichzeitig als Kopie zum Rapport an den Auftraggeber bzw. Obertroll und für die Wiederverwendung anderswo.

Es geht dem Troll überhaupt nicht um spontane Diskussion, für die Foren eigentlich da sind, er will bloss, je nach Situation, seine Lüge, seine Verdrehung, seine Hasspredigt oder seine Albernheiten platzieren.

Re: VooDoo

von Wuff » 26. Juli 2015 15:56

Claus Thaler hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:... Alpenfestung .........
Wuff hat geschrieben:Die Alpenfestung existierte nie. Sie war eine Erfindung des "Desinformationspioniers" Hitler,….
Chefkoch hat geschrieben: Mein lieber Wuff, ich weiss nicht warum, aber Sie scheinen mir etwas sehr Nazi-fixiert zu sein. Warum dies so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich bin nicht "Nazi-fixiert", sondern auf Faschismus und faschistoides Verhalten sensibilisiert, seit ich den Desinformationsblog des sog. IZgMF kritisch betrachte. Den Nachweis für den faschistoiden Charakter des Verhaltens erbringe ich schrittweise in diesem Strang: viewtopic.php?f=2&t=40509 . Wenn Sie sich dazu für fähig halten, dann versuchen Sie bitte doch dort zu widerlegen.
Chefkoch hat geschrieben:Wenn Sie sich von Ihren Nazi-Blickwinkel lösen, werden auch Sie erkennen, dass es die Alpenfestung sehr wohl gab und zum Teil immer noch gibt. Allerdings nicht die von dritten Reich sondern, und das scheint im Zusammenhang mit Gigaherz auch logisch, in der Schweiz. Beim Schweizer Reduit wird durchaus auch von Alpenfestung gesprochen.
Ihre Aussage beweist, dass es Ihnen nicht um Geschichte, sondern um Desinformation geht. Es gab in den Schweizer Alpen nie DIE "Alpenfestung" oder EINE einheitliche "Alpenfestung", es gab jedoch zahlreiche Festungswerke in den Alpen. Diese befanden sich zur Zeit, als in Deutschland die Nazis unter mehrheitlicher Zustimmung herrschten, im Réduit, dem befestigten Rückzugsbereich in den Alpen für den Fall eines Angriffs (Details: https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Reduit ).

Wenn dennoch im Zusammenhang mit dem Réduit von "Alpenfestung" gesprochen wird, dann im Zusammenhang mit einer Fernsehserie zum damaligen Leben in e i n e m der vielen damaligen alpinen Festungswerke. http://www.srf.ch/play/tv/alpenfestung- ... 666107dcd8 . Aber das haben Sie nicht gemeint, sonst hätten sie es erwähnt.

DIE Alpenfestung war eine Erfindung Hitlers: https://de.wikipedia.org/wiki/Alpenfestung . Sie diente der Ablenkung der Allierten, und war insfern erfolgreich, als sie die Amerikaner nach Bayern lockte und von Berlin ablenkte. Dafür kamen die Sowjets ins damalige Mitteldeutschland samt Berlin. Aber wie bei der meisten Desinformation setzte sich letztlich doch die Wahrheit durch,
Chefkoch hat geschrieben: Tipp: Lösen Sie sich bitte von Ihrer Nazifixiertheit. Abgesehen davon, dass die Argumente zum Teil seeeeeeeehr weit hergeholt sind, wirkt es zumeist nur angestrengt und peinlich.
Peinlich und zum Schämen ist das Verhalten Ihres Heimatblogs, des IZgMF. Zum Schämen des IZgMF demnächst.
Chefkoch hat geschrieben:Ob das im Sinne der Sache ist? Ich glaube nicht.
Die gründliche und zutreffende Analyse des Verhaltens Ihres Heimatblogs IZgMF ist wohl nicht im Sinne Ihrer Sache, da haben Sie Recht.

Re: Charles VooDoo

von _ES_ » 26. Juli 2015 15:04

charles hat geschrieben:In mein Posting hatte ich beschrieben, wie eine schwer elektrosensitive Person es in unsere mit Elektrosmog beladene Etragewohnung trotzdem gut aushalten konnte, und sogar eine eigene Besserung der Gesundheit feststellte.
Auch hatte ich erwähnt dass wir spezielle Tricks angewandt hatten.

Überwältigend sind die viele Fragen von Betroffenen, die sich in eine *Notlage* befinden, um zu erfahren was wir denn genau gemacht haben, und welche einfache Mittel wir dazu gebraucht haben.

Das Ergebnis: 0,0 oder Null komma Null.
Also, es gibt hier keine Betroffenen mehr die irgendwelche Hilfe brauchen.
Wenn Sie damit durch sind, wieso lassen Sie es dann nicht einfach bleiben?

Jemandem, dessen Gesundheit über längere Zeiträume (stark) geschädigt ist, innerhalb kurzer Zeit, in (vergleichsweise stark) belasteter Umgebung, Besserung zu verschaffen, ist einfach total unglaubwürdig... Je weiter sie das treiben, desto unglaubwürdiger wird das alles... Eigentlich schade, dass sie sich so wenig in Ihrer Position nach außen Reflektieren können, ist ja nicht erst seit gestern so.

Für was gibt es eigentlich Umweltmediziner und Toxikologen etc. die wiederum auch nicht alle Fälle lösen können oder nur sehr aufwändig, wenn Charles die ultimative "Allheil-Methode" besitzt"? Da müssten doch eigentlich bei jedem die ??? kommen!

Re: VooDoo

von Chefkoch » 25. Juli 2015 18:09

Wuff hat geschrieben:
Claus Thaler hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:... Alpenfestung .........
Die Alpenfestung existierte nie. Sie war eine Erfindung des "Desinformationspioniers" Hitler,….
Mein lieber Wuff, ich weiss nicht warum, aber Sie scheinen mir etwas sehr Nazi-fixiert zu sein. Warum dies so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn Sie sich von Ihren Nazi-Blickwinkel lösen, werden auch Sie erkennen, dass es die Alpenfestung sehr wohl gab und zum Teil immer noch gibt. Allerdings nicht die von dritten Reich sondern, und das scheint im Zusammenhang mit Gigaherz auch logisch, in der Schweiz. Beim Schweizer Reduit wird durchaus auch von Alpenfestung gesprochen.
Tipp: Lösen Sie sich bitte von Ihrer Nazifixiertheit. Abgesehen davon, dass die Argumente zum Teil seeeeeeeehr weit hergeholt sind, wirkt es zumeist nur angestrengt und peinlich. Ob das im Sinne der Sache ist? Ich glaube nicht.

Re: VooDoo

von Wuff » 24. Juli 2015 14:33

Claus Thaler hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:... Alpenfestung .........
Die Alpenfestung existierte nie. Sie war eine Erfindung des "Desinformationspioniers" Hitler, gerichtet an die Alliierten. Die Amerikaner fielen auf den Trick herein und zogen zuerst nach Bayern, um dort dieses Phantom zu erledigen. Derweil wütete Hitler ein paar Wochen länger in Berlin, und die Russen kamen zuerst dort an. Das ist deutsche Geschichte, das müssen Schweizer Schüler nicht lernen. Aber der seltsam geschichtslose Geselle in München, der München als "Hauptstadt der Bewegung" - eine Ernennung Hitlers - feiert, sollte es wissen. Er tritt nicht nur mit der "Hauptstadt der Bewegung" in die Fussstapfen des Führers, sondern auch mit der Alpenfestung. Er ist ganz verliebt in Hitlers Idee von der Alpenfestung, und kriegt sich nicht mehr ein. Wovon will er seiner Alpenfestung des 21. Jahrhunderts ablenken, die er noch weiter nach Süden verlegt hat? Von München, der Welthauptstadt der Schützer der EMF vor höheren Grenzwerten, in der ICNIRP, BfS und IZgMF konzentriert hausen? Oder will er wie sein Vorgänger Hitler von Berlin ablenken, wo womöglich noch Übleres als in München geschieht? .

Claus Thaler hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:...Das Einzige was elektrosensiblen Menschen hilft ist Deexposition. Das heisst Verminderung oder Verhinderung von Nichtionisierender Strahlung. Und dafür setzt sich der Verein Gigaherz.ch ein...
...So gesehen hat Charles die Lage erkannt und die einzig richtige Strategie. Den Leuten helfen mit der Krankheit umzugehen anstatt einen unsinnigen Kampf gegen die Antennen zu führen.
Nein, Charles behauptet, Mittel gegen die "Krankheit" gefunden zu haben, und zu heilen. Wenn er seinen Strang mit VooDoo benennt, dann sind seine Mittelchen fragwürdig. Mit "Krankheit" unterstellen Sie, dass "Elektrosensibilität" unheilbare Hypochondrie sei.
Claus Thaler hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:…Eine frühere Forenteilnehmerin namens Doris war auch einmal empfindlich auf DECT, was sich aber nach kurzer Zeit legte, ohne dass sie etwas getan hätte….
Auch so was gibt es mehr als allgemein angenommen. Oder wo meinen Sie, sind alle die hiesigen Ex-Schreiberlinge hin die mal „meinten“ Elektrosensibel zu sein? Aufgegeben oder „geheilt“ indem sie die richtigen Schlüsse gezogen haben und sich professionell helfen liessen? Ich tippe auf das Zweite.
Wo Leute wie Sie aus dem faschistoiden Münchener Blog die EMF-Geschädigten verspotten und verhöhnen, da mag kaum einer weiterfahren. Viele geben da auf. Sie erfüllen für die Münchener die Funktion eines Büttels und Schergen, sowie eines Mehrfachagenten, der unter vierschiedenen Aliassen auftritt.
Claus Thaler hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben:….
.... das Dreigestirn Mahner/Hesse/Pirat ...
.... Claus Thaler ......."Hans" ....
Welches Mehrfachgestirn sind denn Sie selbst?

Re: VooDoo

von Claus Thaler » 23. Juli 2015 14:58

Hans-U. Jakob hat geschrieben:...und so nebenbei den Gigaherz-Präsididenten als Kommandant der Alpenfestung, also mit Hitler vergleichen, muss ja wohl dem letzten Leser aufgehen mit wem man es da, das heisst, mit der Person Charles Classens zu tun hat.
Womit der heutige Goodwin-Point an den Präsidenten persönlich geht. Eigentlich nicht wirklich verwunderlich.
Hans-U. Jakob hat geschrieben:...Das Einzige was elektrosensiblen Menschen hilft ist Deexposition. Das heisst Verminderung oder Verhinderung von Nichtionisierender Strahlung. Und dafür setzt sich der Verein Gigaherz.ch ein...
Womit bewiesen wäre, dass Gigaherz den Leuten nicht helfen will. Denn das was Ihr Euch auf die Fahnen geschrieben habt, ist mittlerweile unerreichbar. Diese Schlacht habt ihr verloren. So gesehen hat Charles die Lage erkannt und die einzig richtige Strategie. Den Leuten helfen mit der Krankheit umzugehen anstatt einen unsinnigen Kampf gegen die Antennen zu führen.
Wuff hat geschrieben:…Eine frühere Forenteilnehmerin namens Doris war auch einmal empfindlich auf DECT, was sich aber nach kurzer Zeit legte, ohne dass sie etwas getan hätte….
Auch so was gibt es mehr als allgemein angenommen. Oder wo meinen Sie, sind alle die hiesigen Ex-Schreiberlinge hin die mal „meinten“ Elektrosensibel zu sein? Aufgegeben oder „geheilt“ indem sie die richtigen Schlüsse gezogen haben und sich professionell helfen liessen? Ich tippe auf das Zweite.
Weiters wurde hier mal von einer Petra berichtet der es, obwohl höchst Elektrosensibel, wieder gut geht und problemlos am öffentlichen Leben teilzunehmen scheint. Interessanterweise hat es hier niemanden interessiert warum das so war. Warum? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Eine Heilung ohne Masten zu fällen? In den Augen von Gigaherz absolut unmöglich und deshalb wird es unter den Teppich gekehrt.
Eva Weber hat geschrieben:…Charles, ich hatte heute einen langen Eintrag geschrieben, den es mir unauffindbar weggewischt hat...
Sagen Sie nur, dass Sie immer noch im „Antwortfenster“ des Browser schreiben? Da genügt ein kleiner Pupser des Browser und alles ist futsch. Mache ich schon lange nicht mehr. Ein neues Textdukument und immer wieder mal sichern. Dann kann passieren was will, das meiste bleibt erhalten. Und am Schluss per Copy & Paste rein ins Antwortfenster. Und wenn Sie nicht wissen wie das mit dem Copy & Paste funktioniert, fragen Sie das Dreigestirn Mahner/Hesse/Pirat. Der hilft Ihnen sicher gerne weiter.

Forum Admin: Weitere Beiträge von Claus Thaler werden in diesem Thread nicht mehr freigeschaltet. Traurig, was aus "Hans" geworden ist.

Re: VooDoo

von Claus Thaler » 23. Juli 2015 14:54

[quote="Wuff“]…Eine frühere Forenteilnehmerin namens Doris war auch einmal empfindlich auf DECT, was sich aber nach kurzer Zeit legte, ohne dass sie etwas getan hätte….[/quote]
Auch so was gibt es mehr als allgemein angenommen. Oder wo meinen Sie, sind alle die hiesigen Ex-Schreiberlinge hin die mal „meinten“ Elektrosensibel zu sein? Aufgegeben oder „geheilt“ indem sie die richtigen Schlüsse gezogen haben und sich professionell helfen liessen? Ich tippe auf das Zweite.
Weiters wurde hier mal von einer Petra berichtet der es, obwohl höchst Elektrosensibel, wieder gut geht und problemlos am öffentlichen Leben teilzunehmen scheint. Interessanterweise hat es hier niemanden interessiert warum das so war. Warum? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Eine Heilung ohne Masten zu fällen? In den Augen von Gigaherz absolut unmöglich und deshalb wird es unter den Teppich gekehrt.

[quote="Eva Weber“]…Charles, ich hatte heute einen langen Eintrag geschrieben, den es mir unauffindbar weggewischt hat...[/quote]
Sagen Sie nur, dass Sie immer noch im „Antwortfenster“ des Browser schreiben? Da genügt ein kleiner Pupser des Browser und alles ist futsch. Mache ich schon lange nicht mehr. Ein neues Textdukument und immer wieder mal sichern. Dann kann passieren was will, das meiste bleibt erhalten. Und am Schluss per Copy & Paste rein ins Antwortfenster. Und wenn Sie nicht wissen wie das mit dem Copy & Paste funktioniert, fragen Sie das Dreigestirn Mahner/Hesse/Pirat. Der hilft Ihnen sicher gerne weiter.

Re: VooDoo

von HKB » 23. Juli 2015 14:26

Hans-U. Jakob hat geschrieben: Das Einzige was elektrosensiblen Menschen hilft ist Deexposition. Das heisst Verminderung oder Verhinderung von Nichtionisierender Strahlung.
Ergänzung: Linderung können auch physiologisch wirksame Präparate schaffen, die in der Lage sind, den Stoffwechselstörungen, die infolge Zellstress eintreten, in gewissem Maße entgegen zu wirken. Ebenso psychisch stabilisierende Methoden, die bei der Bewältigung der Lebenssituation bei EMF-Vergiftungen und Diskriminierung helfen.

Re: VooDoo

von Hans-U. Jakob » 23. Juli 2015 09:55

charles hat geschrieben:In mein Posting hatte ich beschrieben, wie eine schwer elektrosensitive Person es in unsere mit Elektrosmog beladene Etragewohnung trotzdem gut aushalten konnte, und sogar eine eigene Besserung der Gesundheit feststellte.
Auch hatte ich erwähnt dass wir spezielle Tricks angewandt hatten.

Überwältigend sind die viele Fragen von Betroffenen, die sich in eine *Notlage* befinden, um zu erfahren was wir denn genau gemacht haben, und welche einfache Mittel wir dazu gebraucht haben.

Das Ergebnis: 0,0 oder Null komma Null.
Also, es gibt hier keine Betroffenen mehr die irgendwelche Hilfe brauchen.

Also, Thema wird jetzt geschlosen.

Falsch lieber Charles,
Es gibt keine Betroffenen mehr, die Ihre Hilfe brauchen.
Wenn Sie mit ihren Zauberkarten für 23 Euro ganze Mobilfunk-Basisstationen entstören, harmonisieren oder sonst was wollen und so nebenbei den Gigaherz-Präsididenten als Kommandant der Alpenfestung, also mit Hitler vergleichen, muss ja wohl dem letzten Leser aufgehen mit wem man es da, das heisst, mit der Person Charles Classens zu tun hat.

Das Einzige was elektrosensiblen Menschen hilft ist Deexposition. Das heisst Verminderung oder Verhinderung von Nichtionisierender Strahlung. Und dafür setzt sich der Verein Gigaherz.ch ein und nicht für den Verkauf von dubiosen Apparätchen und Mittelchen.

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch )

Re: VooDoo

von charles » 22. Juli 2015 17:57

In mein Posting hatte ich beschrieben, wie eine schwer elektrosensitive Person es in unsere mit Elektrosmog beladene Etragewohnung trotzdem gut aushalten konnte, und sogar eine eigene Besserung der Gesundheit feststellte.
Auch hatte ich erwähnt dass wir spezielle Tricks angewandt hatten.

Überwältigend sind die viele Fragen von Betroffenen, die sich in eine *Notlage* befinden, um zu erfahren was wir denn genau gemacht haben, und welche einfache Mittel wir dazu gebraucht haben.

Das Ergebnis: 0,0 oder Null komma Null.
Also, es gibt hier keine Betroffenen mehr die irgendwelche Hilfe brauchen.

Also, Thema wird jetzt geschlosen.

Re: VooDoo

von HKB » 11. Juli 2015 08:10

Beobachtungen, die Hinweise darauf geben, dass Reaktionen auf Frequenzfenster, Frequenzmischungen etc. für biologische und psychische Effekte verantwortlich sein könnten, finde ich interessant. Wenn das sachlich erörtert wird, könnte sich ein Erkenntnisgewinn ergeben.

Re: VooDoo

von Eva Weber » 10. Juli 2015 16:02

Vorschau: Re: VooDoo

Charles, ich hatte heute einen langen Eintrag geschrieben, den es mir unauffindbar weggewischt hat.
Er war ausführlich. Vieles stand darin, was Sie schon wissen, z.B. dass ich nach Aufrüstung von UMTS diese starken Beschwerden bekam, dass ich erst Wochen danach erfuhr, dass UMTS hinzu kam. Ich war nicht einmal die Erste, die bei der Stadt angefragt hat, was los ist.

Sie haben entschieden und verbreiteten dies auch im IZgMF, dass ich nicht elektrosensibel bin. Ich darf Ihnen versichern, dass ich mich um diese Beeinträchtigung nicht reisse und schon gar nicht darum gebeten habe, weil ich durch meine Tätigkeit, z.B. im Netz auffallen will. Ich weiß sogar ziemlich sicher, dass ich ohne diese ES immer noch keinen Computer hätte. Wie geht es Ihnen dabei, wenn Sie das gegen mich machen? Befriedigt Sie das, denn Widerstand können Sie nicht ertragen - Sie sind der Alleinseligmachende Retter? Sie betonen, dass Sie lange Erfahrung haben - bei mir sind das nun über 10 Jahre. Zudem habe ich einen Beruf ausgeführt, der m.E. etwas mehr mit Funk zu tun hatte als der Ihrige.

All die Dinge, die ich anfänglich im Haus hatte, die ich ausprobierte, haben nichts gebracht. Bei manchem hatte ich sogar Hoffnung auf Besserung - aber nichts geschah. Ich denke nicht, dass es Sinn hat, die letzten Jahre meines Lebens mich mit weiteren Geräten, Sachen zum Umhängen oder Aufstellen zu befassen, die mMn nichts bringen. Auch lehne ich es ab, 20 verschiedene Dinge am Tag zu tun, damit ich mit einer Elendstechnik noch leben kann. Ich versuche dagegen anzugehen - wenn es auch ebenfalls nichts zu bringen scheint. Vielleicht hilft es aber doch, gegen die fortschreitende Demenz dieser Gesellschaft zu streiten, angesichts dessen dass ein deutscher EU-Kommissar dafür kämpft, dass auch das letzte Funkloch verschwindet und jeder Manager frühmorgens beim Zähneputzen schon an die "Digitale Revolution" denken sollte. Das sind Hirne, die die Menschheit braucht!

Das einzige was etwas bringt, ist Deexposition! Dies konnte ich vor kurzer Zeit wieder sehen. Der Mast war eineinhalb Tage abgeschaltet. Ich konnte meinen Nachmittag-, Morgen- und nochmals Nachmittagkaffee auf meiner Terrasse zwischen den Blumentöpfen trinken. Es war der Himmel auf Erden. Ich konnte in den Garten. Die ganze Spannung im Körper war weg - es war wunderbar! Ich denke, dass auch nicht lange Zeit nach dem Einschalten verging, bis ich merkte, dass der Mast wieder lief.

Im Grunde wollen Sie, dass Menschen, die unter dieser Technik leiden, den Mund halten, denn Mobilfunktechnik finden Sie nicht belastend - es sind vielmehr andere Dinge. Da die belastenden Dinge sich im Haus befinden oder man diese in Gestalt einer Immunschwäche o.ä. mit sich herumträgt, ist es doch erstaunlich, dass ich oft nach ein paar Minuten auf der Terrasse bzw. Garten schon wieder ins Haus flüchte, weil es dort besser ist in meiner Küche. Wenigstens habe ich noch diese 15 qm, in die ich flüchten kann. Teilabgeschirmt und nachts mit Rettungsdecken auf dem Diwan.
Auch ist es erstaunlich , dass immer mehr edle Sträucher im Garten kaputt gehen. Die Bäume ja schon lange!

"Alles Perlen vor die Schweine" schreiben Sie! Was soll man dazu noch sagen?

Eva Weber

Re: VooDoo

von charles » 9. Juli 2015 17:39

Hallo Wuff,

offensichlich haben Sie noch nicht auf meine Erklärungsseite geguckt:
http://www.milieuziektes.nl/Pagina600.html
Da gibt es Deutsche Powerpoints und Deutsche PDF Dokumente die vieles erklären.
Die Bilder brauchen keinen Text, und sprechen für sich.

Ein Milchviehbauer in der Nähe hat auch so einiges erprobt und gute Ergebnisse erzielt.
Andere Elektrosensitive haben so auch gute Ergebnisse.

Mit *Wissenschaftler* meine ich z.B. das letzte Congres in Paris.

Re: VooDoo

von charles » 9. Juli 2015 17:28

An Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Obwohl wir von gleichem Jahrgang sind, glaube ich dass Sie doch älter sind als ich.

Zur IZgMF:
Haben Sie auch einmal ein Posting von mir gesehen wo ich Ihnen beschimpft habe?
Haben Sie auch einmal ein Posting von mir gesehen, wo ich Beschimpfungen unterstützt habe?

Beim IZgMF gebe ich meine persönliche Meinung, der auf meine Erfahrungen und Faktenlage basiert ist.
Das dies dort nicht bejubelt wird, spielt keine Rolle. Es wurde gepostet.
Dass verschiedene Mobilfunk-Gegner das nicht gefällt ist eine andere Sache.
Ich halte mich an den Fakten und verdrehe nichts.

Zur Gigaherz.ch
Habe ich mich hier nicht anständig benommen?
Nicht als Gast?

Dass Sie Probleme haben mit IZgMF hat nichts damit zu tun vor zu schreiben ob ein Ausländer dort schreiben soll oder nicht. Ich habe dort meine eigene Punkte, die nicxht mit der Politik von IZgMF oder Gigaherz zu tun hat.

Mein Hauptziel ist die gesundheitliche Verbessering von Elektrosensitive, und das geht mir gut ab.
Das ich dabei unterschiedliche *alternative* Sachen verwende ist natürlich verwerflich, aber ich habe dabei Erfolg.
Und *wer heilt hat recht!*

Nach oben