von Gerold » 18. Januar 2020 17:09
Auch wenn es nicht die Antwort ist, die du hören willst: Frage die drei schweizer Anbieter und gehe denen ruhig auf die Nerven, das gegenüber an der Hotline will einen Vertragsabschluss (Provision) mit dir und ist erstmal hilfsbereit. Lass dir das dann gerne auch schriftlich bestätigen, dass es Hardware gibt wo man Bluetooth und WLAN abschalten kann.
Nur um zu zeigen, dass die Anbieter auch tatsächlich helfen, wenn man hartnäckig genug ist:
Ich habe einen Festnetzanschluss bei einem Anbieter in Deutschland. Als besonderer kostenloser Service wurde mir WLAN angeboten. Als Kunde konnte ich das im Router nicht deaktivieren und es war ein Kampf, bis es der Anbieter endlich abgeschaltet hat.
Auch wenn es nicht die Antwort ist, die du hören willst: Frage die drei schweizer Anbieter und gehe denen ruhig auf die Nerven, das gegenüber an der Hotline will einen Vertragsabschluss (Provision) mit dir und ist erstmal hilfsbereit. Lass dir das dann gerne auch schriftlich bestätigen, dass es Hardware gibt wo man Bluetooth und WLAN abschalten kann.
Nur um zu zeigen, dass die Anbieter auch tatsächlich helfen, wenn man hartnäckig genug ist:
Ich habe einen Festnetzanschluss bei einem Anbieter in Deutschland. Als [b]besonderer kostenloser Service[/b] wurde mir WLAN angeboten. Als Kunde konnte ich das im Router nicht deaktivieren und es war ein Kampf, bis es der Anbieter endlich abgeschaltet hat.