Geisteraffaire im Faktencheck-Forum des IZgMF

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Geisteraffaire im Faktencheck-Forum des IZgMF

Geisteraffaire im Faktencheck-Forum des IZgMF

von Eva Weber » 26. Februar 2024 10:32

Neuerdings hat sich das "Elektrosmog-Forum des IZgMF" in "Faktencheck-Forum des IZgMF" umbenannt.

H. Lamarr hat also unter der Überschrift: "Geisteraffäre: Bis das der Tod uns scheidet", sich die Zeit genommen, einen ausführlichen Bericht über die Eva W. zu schreiben.

https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=73706

"Die Wahrnehmungsverzerrung bei Eva W. sitzt tief und kreist um den Vorwurf an den BfS-Mitarbeiter Leymann, er habe sinngemäß gesagt, Elektrosensible seien von einem Geist Verfolgte. Das aber hat Leymann gar nicht behauptet. Wie hier nachzulesen ist, sagte er mit Blick auf Mediziner etwas völlig anderes:

[...] Es geht darum, die Mediziner aufzuklären, dass sie die Ursachen abklären und nach anderen Erkrankungen oder sonstigen Problemen, die diese Menschen haben, suchen und auch aufklären und nicht Geistern hinterherjagen. [...]"


Meine Meinung ist: Wenn man sich schon als Faktencheck-Forum bezeichnet, sollte man wenigstens so viel Ehrlichkeit haben, die ganze Aussage von Herrn Leymann (BfS)
heranzuziehen und nicht nur das, was einem genehm ist und nur einen zeilenweisen Auszug, dann noch als etwas völlig anderes bezeichnen.

Ich führe die Aussage von Herrn Leymann an:
"Aufklärung ist enorm wichtig - und auch Aufklärung der Mediziner, die elektrosensible Menschen behandeln. Das Schicksal dieser Menschen ist wirklich tragisch, weil sie von einem Geist verfolgt werden. Weil die Leiden dieser Menschen nicht von den elektromagnetischen Feldern hervorgerufen werden, sondern von anderen Ursachen. Es geht darum, die Mediziner aufzuklären, dass sie die Ursachen abklären und nach anderen Erkrankungen oder sonstigen Problemen, die diese Menschen haben, suchen und auch aufklären und nicht Geistern hinterherjagen. Deswegen ist es so wichtig, dass wir vom Bundesamt für Strahlenschutz nicht nur durch solche Veranstaltungen touren, sondern auch die Mediziner aufklären, damit diesen Menschen wirklich geholfen werden kann. (...)"

Alleine den hier rot geschriebenen Satz hat H. Lamarr in Blau in seinem Artikel gebracht. In meinen Augen ist das nicht ehrlich. Daher mein Faktencheck!!

Was sonst noch über mich geschrieben wird - naja, mehr kann man von diesem Faktencheck-Forum ja nicht erwarten.

Eva Weber

Nach oben