Frankreich: Kosmetik Gigant Clarins Forschung EMF (Video)

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frankreich: Kosmetik Gigant Clarins Forschung EMF (Video)

Oho, Oho

von NetWarrior » 1. August 2007 09:05

Robert hat geschrieben:So ein Spray wurde vor ein paar Monaten im Kassensturz vorgestellt. Wer daran glaubt, dem hilft er garantiert.
Es gibt bessere Sachen wie genug Bewegung, gesundes ausgewogenes Essen und die innere Einstellung sind die besten Heilmittel
Der Spray kann schon etwas helfen, wenn dadurch die Haut etwas feuchter
gehalten wird. Damit wäre der Skin-Effekt etwas verstärkt.
Das mit der inneren Einstellung stammt vermutlich aus einem
nicht öffentlichen Argumentenhandbuch der Swisscom.
:roll:

von Robert » 31. Juli 2007 18:47

So ein Spray wurde vor ein paar Monaten im Kassensturz vorgestellt. Wer daran glaubt, dem hilft er garantiert.
Es gibt bessere Sachen wie genug Bewegung, gesundes ausgewogenes Essen und die innere Einstellung sind die besten Heilmittel

von unwichtig » 28. Juli 2007 22:51

Wenn man Dr. Benetti folgt, der sich recht vorsichtig ausdrückt, aber mehrmals erwähnt wie problemlos die Strahlung durch massive Wände geht, kann man sich leicht vorstellen, dass er Effekt "etwas" tiefer geht...

Das Clarins damit kein Problem gelöst hat ist Ihnen wohl auch selbst bewusst. Wenn das Produkt jedoch vorzeitige Hautalterung durch Mobilfunk wirklich lindern kann, was zumindest nicht unplausibel klingt, wird es sicher ein Renner!

Eine Änderung des Telefonierverhaltens, ist bei den häufig schwer abhängigen Nutzern nicht zu erwarten. Immerhin kommt die Bestätigung für athermische Bioeffekte, die sich zudem negativ auswirken nun mal aus der Industrie.

Wie lange gedenkt man weiter (offizieller Seite) sich auf Millionenfach* überzogene Grenzwerte zu berufen, wieder wiederlegender Wissenschaft und nun auch noch ein Kosmetik Riese der das Problem wissenschaftlich untersucht hat und gleich in ein Produkt umgesetzt?
*Langsam bin ich der Meinung die Grenzwerte sind Milliarden fach überhöht!

Handyabhängigkeit beleuchtet.

von Sunset » 28. Juli 2007 19:48

Michael hat geschrieben:Handystrahlen schlecht für die Haut?

Kosmetikhersteller Clarins behauptet, einen Zusammenhang zwischen beschleunigter Hautalterung und künstlich erzeugten elektromagnetischen Strahlen - etwa bei Handygesprächen - entdeckt zu haben!
...

Innerhalb weniger Stunden waren erste negative Veränderungen messbar

...

Zudem fanden die Wissenschafter eine Verringerung der Zellerneuerung um 26 Prozent, was laut De Benetti belegt, dass sich die Haut langsamer reproduziert, wenn sie elektromagnetischen Strahlen ausgesetzt ist.

....

Schutz soll ein neues Produkt bieten, das Clarins unter dem Namen Expertise 3P (Protection Poly Pollution) als Weltneuheit ab Februar in Österreich auf den Markt bringt. Der zum Patent angemeldete Gesichtsspray (100ml, unverb. empf. VK 38 Euro) enthält die pflanzlichen Wirkstoffe Rhodiola rosea und Thermus thermophilus.

....

Elektrosmog könne nicht wie UV-Licht wie mit einem Schutzschild abgewehrt werden, erläuterte De Benetti: Elektronische Strahlen durchdringen schließlich sogar dicke Betonwände. „Wir waren auf der Suche nach Aktivstoffen, die der Haut helfen können, die Beeinträchtigungen zu kompensieren.“ Mit Hilfe der beiden Pflanzenwirkstoffe habe sich die Struktur der untersuchten Zellen „praktisch nicht verändert“.

Leute kauft alle so einen Spray und das ganze Problem ist gelöst
Wirkt die Strahlung hier direkt auf die Hautzellen, wurden nur nur Zellkulturen bestrahlt?

Oder ist es ein den ganzen Organismus stressender Effekt, der sich auch auf die Haut auswirkt?

Der Spray kann in beiden Fällen das Problem nicht lösen, bestenfalls - wenn überhaupt - nur die Symptomatik lindern.

von Michael » 28. Juli 2007 16:09

Handystrahlen schlecht für die Haut?

Kosmetikhersteller Clarins behauptet, einen Zusammenhang zwischen beschleunigter Hautalterung und künstlich erzeugten elektromagnetischen Strahlen - etwa bei Handygesprächen - entdeckt zu haben!


Bei Tests wurden Hautzellen der in der Kommunikationstechnik häufigsten Frequenz von 900 Megahertz ausgesetzt. Innerhalb weniger Stunden waren erste negative Veränderungen messbar, sagte der Forscher Lionel de Benetti.
De Benetti ist wissenschaftlicher Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Clarins. Das Unternehmen untersucht seit Jahren die „unsichtbare“ Umwelt der Haut, wie UV-Strahlen, Zigarettenrauch, Auto- und Industrieabgase. Über Handystrahlung & Co. sagt der Wissenschafter: „Was die Gesundheit betrifft, gab es viele Untersuchungen mit zum Teil sich widersprechenden Ergebnissen. Meiner Meinung nach muss man sich bisher keine Sorgen um seine Gesundheit machen. Jedoch ist das nicht unsere Domäne.

Wir interessieren uns für die Auswirkungen auf die Haut.“ Davon sei an den Zellkulturen reichlich festgestellt worden. „Zunächst beobachtet man die Produktion von freien Radikalen“, berichtete De Benetti. Das sind schädliche Sauerstoffverbindungen, die verstärkt auftreten, wenn menschliche Zellen Aggressoren wie UV-Licht ausgesetzt sind. In den Tests wurde eine Überproduktion dieser die Hautalterung beschleunigenden Moleküle um 19 Prozent festgestellt.

Zelltod und Austrocknung

Zudem fanden die Wissenschafter eine Verringerung der Zellerneuerung um 26 Prozent, was laut De Benetti belegt, dass sich die Haut langsamer reproduziert, wenn sie elektromagnetischen Strahlen ausgesetzt ist. Der menschliche Körper stößt täglich bis zu 500 Millionen Hautzellen ab, neue wachsen nach. Gesunde, junge Haut erneuert sich in etwa alle 28 Tage, mit zunehmendem Alter dauert der Zyklus immer länger.

Durch die Schädigung der Zellen büße die Haut zudem ihre Fähigkeit ein, Wasser zu speichern, sagte De Benetti. „Sie wird einerseits austrocknen, andererseits sensibler auf äußere Einflüsse reagieren. Alle diese Beeinträchtigungen werden im Laufe der Zeit die Hautalterung beschleunigen.“

Spray als Hautschutz?

Schutz soll ein neues Produkt bieten, das Clarins unter dem Namen Expertise 3P (Protection Poly Pollution) als Weltneuheit ab Februar in Österreich auf den Markt bringt. Der zum Patent angemeldete Gesichtsspray (100ml, unverb. empf. VK 38 Euro) enthält die pflanzlichen Wirkstoffe Rhodiola rosea und Thermus thermophilus. Dazu kommt mit Glykofilm eine physische Barriere gegen Umweltverschmutzung. Der Hersteller sieht darin „eine Symbiose aus Gesundheitsvorsorge und Schönheit“ und empfiehlt das Produkt für Frauen, Männer und Kinder. Es sei mit jeder Gesichtspflege kombinierbar. Elektrosmog könne nicht wie UV-Licht wie mit einem Schutzschild abgewehrt werden, erläuterte De Benetti: Elektronische Strahlen durchdringen schließlich sogar dicke Betonwände. „Wir waren auf der Suche nach Aktivstoffen, die der Haut helfen können, die Beeinträchtigungen zu kompensieren.“ Mit Hilfe der beiden Pflanzenwirkstoffe habe sich die Struktur der untersuchten Zellen „praktisch nicht verändert“.

Leute kauft alle so einen Spray und das ganze Problem ist gelöst

Re: Jedem seinen Profit

von unwichtig » 28. Juli 2007 15:36

Tilly hat geschrieben: Der CDU-Politiker, Heiner Geißler ( CDU !!! ) , sagte dazu, dass dieses kapitalistische
System überwunden werden muss.

Das lässt hoffen!?

Tilly
Der Zonenausschuss der CDU für die britische Zone erließ in seiner Tagung vom 1. bis 3. Februar 1947 in Ahlen folgende programmatische Erklärung:

Das kapitalistische Wirtschaftssystem ist den staatlichen und sozialen Lebensinteressen des deutschen Volkes nicht gerecht geworden.
http://www.kas.de/wf/de/33.813/

Bei allen anderen Völkern übrigens auch...

Hoffen lässt das nicht, es gab 1947 anscheinend Hoffnung, jedoch wurde diese Organisation, wie jede Andere innerhalb kürzester Zeit vollständig unterwandert. Von einst heeren Zielen blieb nichts aber auch gar nichts übrig.

Die Auswüchse sind keineswegs Folge der uneingeschränkten Freiheit des kapitalistischen System, sondern einzig und allein des Zwangs zu permanentem exponentiellem Wachstum. Den es natürlich auf Dauer in einer begrenzten Welt nicht gibt. Bzw. nur sehr kurz, bis er dann zur Abtötung des gesamten Organismus führt, wie bei Krebs zum Beispiel.

Jedem seinen Profit

von Tilly » 28. Juli 2007 12:17

Hallo,

das ist doch typisch, zwei kapitalistische Unternehmungen stehen sich gegenüber, der
eine Kosmetik- Konzern Clarins will seine Produkte für die Haut verkaufen und wirbt
damit, dass die Haut durch Mobilfunkstrahlen geschädigt wird, nachgewiesen durch
Zusammenarbeit mit der Universität.

Die heilige Allianz der Mobilfunkmafia will noch mehr Handys loswerden und
propagiert das Gegenteil, dass die Mobilfunkstrahlung völlig ungefährlich sei.

Jeder möchte noch mehr Profit einstreichen.

Die Regierungen sind untätig und schauen zu, wie die Menschen zwischen diese
„ Mühlsteine“ geraten.

Das sind die Auswüchse der uneingeschränkten Freiheit des kapitalistischen Systems.

Der CDU-Politiker, Heiner Geißler ( CDU !!! ) , sagte dazu, dass dieses kapitalistische
System überwunden werden muss.

Das lässt hoffen!?

Tilly

Clarins noch nicht eingeseift… / Arschloch-Innenhaut-Kleber

von thron » 26. Juli 2007 10:31

Clarins ist wohl von der verstrahlungs-industrie,
mit ihren einseifungs-aktionen, vergessen gegangen…

ODER

die drecks-seife der verstrahlungs-industrie funktioniert bei Clarins nicht -- Clarins ist ja was seife betrifft vom fach :D

______________________

es ist schwer zu hoffen das Clarins, bei den jetzt erfolgenden erpressungs- & vernebelungs-versuchen der verstrahlungs-industrie nicht so leicht einknickt,
wie mit praktisch allen industrie-gelder-abhängigen universitäten bereits geschehen…

______________________


die in diesem film gezeigt patogenen einflüsse in der haut, geschehen genauso durch den ganzen körper, eines organischen lebewesens hindurch

wer etwas anderes behauptet hockt,
mit funktionalem arschloch-innenhaut-kleber auf seinen bürostuhl festgetackert, etwa:

- im BAG (Bundesamt für Gesunden Genozid)
- im bundesrat
- …

das funktionale an diesem arschloch-innenhaut-kleber ist,
der geklebte muss nur an wahrheit
-- sprich, industrie-interessens-widrige dinge -- denken,
und schon zieht sich der arschloch-innenhaut-kleber automatisch zusammen -- wenn nötig sogar seeEhr zusammen.

______________________

ehrlich gesagt, an all die arschloch-innenhaut-festgeklebten,
ihr tut mir echt leid. ich möchte nicht an eurer stelle kleben.

aber trotzdem wünsche ich euch festgeklebten
alle heutigen inflationär wahren gedanken der welt auf einmal
ganz tief in eure köpfe
an diesem schönen tag…

Frankreich: Kosmetik Gigant Clarins Forschung EMF (Video)

von unwichtig » 25. Juli 2007 16:23

http://clarinsnews.com/expertise3p/video.html

Im Video (Englisch) erklärt Dr. Benetti vom Kosmetik Konzern Clarins mit einfachen Worten die Ergebnisse der Forschung die Clarins in Zusammenarbeit mit einer Universität im Bezug auf Mobilfunkstrahlung gefunden hat.

Wir können uns nicht davor schützen, Sie sind überall, egal wo man sich aufhält, auf der ganzen Erde, Tag und Nacht selbst hinter massiven Wänden.

Dr. Benetti ist recht vorsichtig und bekräftigt Ihre Forschung bezieht sich nur auf die Haut. Sie wählten 900 MHz, weil das die häufigst genutzte Frequenz für Handys weltweit ist.

Sie fanden:
- Freie Radikale Bildung
- 26% reduzierte Zellreproduktion
- erhöhten Stress in der Haut
- reduzierter natürlicher Abwehrmechanismus der Zellen
- Überraschende Probleme mit der Zelldifferentation

Genutzt wurde unter anderem die DNA A-arrays Technologie in der Forschung bei Clarins. Sie fanden verschiedene Pflanzen die helfen können damit die Haut besser mit der Strahlung klar kommt. Daraus entwickelten Sie einen Schutz der käuflich erwerbbar ist.

Zu gesundheitlichen Problemen neben der von Clarins eindeutig gefundenen Auswirkung auf die Haut, wollte sich Dr. Benetti nicht äußern. Sie wären noch dabei zu forschen und das wäre Geheim.

Obwohl es sich um einen Werbefilm handelt, bestätigt Clarins vieles was andere Wissenschaftler schon lange raus gefunden haben, was aber offiziell verleugnet wird. Sollte man sich in jedem Fall anschauen.

http://clarinsnews.com/expertise3p/video.html

Nach oben