Die Suche ergab 20 Treffer

von EmpathyRose
11. April 2024 01:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Normales Edelstahl-Gitter zum Abschirmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Normales Edelstahl-Gitter zum Abschirmen?

Hallo zusammen Weiss jemand von euch, ob sich normales Edelstahl-Gitter mit 99 Löcher pro Quadratzentimeter zum Abschirmen oder zumindest Dämpfen von Strahlung eignet? Weil ich habe gesehen, dass es spezielles Abschirm-Edelstahl-Gitter mit einer Maschenweite von 1mm gibt, welches anscheinend 40dB dä...
von EmpathyRose
27. Dezember 2022 15:45
Forum: Börse für elektrosmogarmen Wohnraum
Thema: 3 freie Wohnungen im selben Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 8542

Re: 3 freie Wohnungen im selben Haus

Hier noch was in diese Richtung in der Umgebung Frauenfeld/Winterthur: https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/immobilien/haeuser/allein-wohnen-und-doch-zusammen/34282008 «Ehemaliges Bauernhaus mit zusätzlich 3 Lofts zu vermieten. Der grosszügige Innenausbau mit viel Holz und Glas verleiht dem Haus das g...
von EmpathyRose
26. Dezember 2022 02:53
Forum: Börse für elektrosmogarmen Wohnraum
Thema: 3 freie Wohnungen im selben Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 8542

3 freie Wohnungen im selben Haus

Hallo zusammen Ich bin per Zufall über das folgende Wohnungsinserat gestolpert: https://www.homegate.ch/mieten/3002305021 Dort steht: «Nach Abschluss der Renovationsarbeiten vermieten wir per 1. März 2023 drei helle und grosszügige 4.5-Zimmerwohnungen im 1. - 3. Obergeschoss.» Ich weiss nicht, wievi...
von EmpathyRose
10. Januar 2020 22:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: UPC Fernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 1736

Re: UPC Fernbedienung

Hall Jürg Mögliche Lösung für die strahlende TV-Box: Quickline hat einen Router, der gar nicht erst W-Lan eingebaut hat! Was hierbei noch interessant ist: mein Nachbar hat früher den TV mit dem Handy und/oder Laptop verbunden [= hat nicht gestrahlt], dann musste er jedoch auf einen Router wechseln, ...
von EmpathyRose
10. Januar 2020 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klinik ohne W-Lan & Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Re: Klinik ohne W-Lan & Co.

Liebe Calla

Vielen Dank für die Tipps!! Werd ich mir mal anschauen...


Ganz liebe Grüsse & ein schönes Wochenende
Jasmin
von EmpathyRose
6. Januar 2020 18:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klinik ohne W-Lan & Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Klinik ohne W-Lan & Co.

Hallo zusammen Kennt jemand von euch eine Burnout-Klinik, psychiatrische Klinik oder ähnliches, die frei von W-Lan & Dect ist und wo Antennen mind. 400m davon entfernt sind? Und es müsste zusätzlich eine Klinik sein, wo der Aufenthalt von der Krankenkasse bezahlt wird [was ja psychiatrische Kliniken...
von EmpathyRose
28. Dezember 2019 23:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5G jetzt auch im Kanton Zug
Antworten: 2
Zugriffe: 687

5G jetzt auch im Kanton Zug

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit mehr Migräne [meistens nach dem Einkaufen] und hab soeben gesehen, dass es im Kanton Zug jetzt auch 5G-Antennen gibt: https://map.geo.admin.ch/?topic=funksender&lang=de&bgLayer=ch.swisstopo.swissimage&layers=ch.bakom.radio-fernsehsender,ch.bakom.mobil-antenne...
von EmpathyRose
19. Oktober 2019 22:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: vivobase
Antworten: 29
Zugriffe: 16048

Re: vivobase

Update: Anfang wurde es mir komisch von dem Ding, nach einer Weile hat sich mein Körper wohl daran gewöhnt und jetzt wird mir es nicht mehr komisch/schlecht. Da es vor Kurzem ein Problem mit dem TV des Nachbarn gab [W-Lan strahlte plötzlich, seit er diesen an einem Router anschloss... jetzt übrigens...
von EmpathyRose
3. September 2019 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: vivobase
Antworten: 29
Zugriffe: 16048

Re: vivobase

Diese Geräte funktionieren aus meiner Sicht sehr gut. Bin 78 Jahre alt und habe schon viel Geld ausgegeben um meine Familie zu schützen, war 7 Jahre lang depressive. Die dauernde Anhebung der übermittelten Datenmenge überforderten jeweils die Geräte und es mussten neue Lösungen gesucht werden. Wenn...
von EmpathyRose
2. September 2019 07:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Living Library Zürich - elektrosensible Person gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Re: Living Library Zürich - elektrosensible Person gesucht

Wir haben jemanden gefunden, der als «lebendes Buch» dabei ist...:) ...somit suchen wir niemanden mehr.
von EmpathyRose
15. August 2019 01:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!
Antworten: 10
Zugriffe: 2581

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Noch ne Korrektur zu dem, was ich wegen dem Placebo-Effekt und Mind over Matter Zeug am Ende des Textes an Eva geschrieben habe: Hab mich nicht so verständlich ausgedrückt… Placebo-Effekt und Mind over Matter sind ja grundsätzlich [mehr oder weniger] dasselbe, ich hab das aber so gemeint: - Placebo-...
von EmpathyRose
15. August 2019 00:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!
Antworten: 10
Zugriffe: 2581

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Hallo zusammen! Ich geb auch mal noch meinen Senf dazu, weil ich mitgelesen habe und der Meinung bin, dass ihr beide recht habt... @ EVA: Ich bin weder christlich, noch sonst irgendwie religiös, aber hochempathisch und spirituell veranlagt, weswegen ich weiss, was Lightseeker meint. Ich spüre ebenfa...
von EmpathyRose
13. August 2019 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Living Library Zürich - elektrosensible Person gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Re: Living Library Zürich - elektrosensible Person gesucht

Hallo Doris Das ist ein Mix aus verschiedenen Gründen: - Da ich im Team bin, habe ich, während die Living Library stattfindet, andere Aufgaben. - Es gibt Leute, die bereits länger und stärker auf Elektrosmog reagieren als ich und ich finde es interessanter eine solche Person dabei zu haben. - Es gib...
von EmpathyRose
11. August 2019 16:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Living Library Zürich - elektrosensible Person gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Living Library Zürich - elektrosensible Person gesucht

Hallo zusammen! Ich bin seit Anfang Jahres im Team der Living Library Zürich [https://livinglibrary.ch/] und auch dieses Jahr findet wieder eine Living Library im Rahmen des «Zürich liest» Festivals statt - am Samstag 26. Oktober, nachmittags und abends, Zentrum Karl der Grosse. Eine von den Persone...
von EmpathyRose
11. August 2019 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmog durch LED & Lösung dafür
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: Elektrosmog durch LED & Lösung dafür

Hallo Gratis Danke für die Info. Dass dies eines der Probleme von LED-Birnen sind, weiss ich, jedoch ist das nicht das einzige. Kann sein, dass es schlussendlich das ist, was bei mir Migräne auslöst, jedoch hat das LED-Licht auch einen negativen Einfluss auf z.B. Augen und Haut... wenn ich mich rich...