Die Suche ergab 3 Treffer

von ElektrobiologeKA
19. März 2019 15:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forschungsbericht von Prof. Hecht
Antworten: 9
Zugriffe: 2625

Re: Forschungsbericht von Prof. Hecht

Die Ramazzini-Studie spricht auch nicht von einer Hypoplasie, sondern im Gegenteil von einer (nicht-signifikanten) Schwann-Zellen-Hyperplasie. Im Rahmen des NTP wurde aber durchaus eine Signifikanz eines carcinogenen Gesschehens sowohl in Schwannom- wie auch in Gliomzellen nachgewiesen und durch ei...
von ElektrobiologeKA
18. März 2019 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie kann ich mich vor 5G schützen?
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Wie kann ich mich vor 5G schützen?

Hi Tiny, 5G wird in absehbarer Zeit im sehr hochfrequenten Bereich arbeiten. Dadurch sind die elektromagnetischen Felder auch leichter abzuschirmen bzw. es wird ein Großteil durch Gebäudwände abgeschwächt. Dies soll dadurch kompensiert werden, indem 5G Antennen in engem Abstand installiert werden......
von ElektrobiologeKA
18. März 2019 10:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin promovierter Naturwissenschaftler und nebenberuflich als Elektrobiologe tätig. Ich intetessiere mich besonders für die molekularen/zellulären Einflüsse EMF auf Menschen, Tiere, Pflanzen und Mikroorganismen. Ich freu mich auf einen interessanten Austa...