Die Suche ergab 3 Treffer

von Katharina
20. August 2019 11:25
Forum: Börse für elektrosmogarmen Wohnraum
Thema: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 4251

Re: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Ganz herzliche Grüße

Katharina
von Katharina
17. Juli 2019 17:18
Forum: Börse für elektrosmogarmen Wohnraum
Thema: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 4251

Re: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Hallo Elisabeth Buchs, ja, dass habe ich durch ein Baubiologisches Gutachten testen lassen. Ich reagiere auf Hoch- und Niederfrequenz. Leider ist eine Abschirmung in der Wohnung nicht möglich, da sich darunter eine Trafostation der Rheinenergie befindet. Das wurde mit leider bei Einzug nicht mitgete...
von Katharina
3. Juli 2019 18:06
Forum: Börse für elektrosmogarmen Wohnraum
Thema: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 4251

Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Hallo, ich bin 49 Jahre und seit ein paar Wochen extrem Elektrosmog Sensibel und in Not, da ich zur Zeit im Auto im Grünen im Westerwald übernachte. In dem Haus kann ich mich nur noch kurz aufhalten und flüchte direkt wieder in Funkarme Gegenden. Ich suche dringend eine Unterkunft, entweder ein Zimm...