Die Suche ergab 2 Treffer

von BitteGehenSieWeiter
29. November 2020 19:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte um Untersützung: "Frei von 5G im Taunues"
Antworten: 0
Zugriffe: 676

Bitte um Untersützung: "Frei von 5G im Taunues"

Liebes Forum, Wir sind in eine in der Taunus-Region (Hessen) engagierte Gruppe und versuchen zur Zeit, einen aktiven Dialog mit unseren kommunalen Entscheidungsträgern anzustossen, um den Mobilfunkausbau in unserer Region kritisch zu diskutieren. Aktuell versuchen wir mit Hilfe einer Petition unsere...
von BitteGehenSieWeiter
21. Mai 2020 17:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bescheinigung der EHS durch einen Facharzt
Antworten: 0
Zugriffe: 361

Bescheinigung der EHS durch einen Facharzt

Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne fragen, wer mir Ratschläge geben kann, auf welche Weise ich mir in Deutschland am besten eine vorliegende Elektrohypersensibilität bescheinigen lassen kann? Bisher habe ich dieses Thema gegenüber meinem Hausarzt noch nicht zur Sprache gebracht. Ich hatte in der V...