Die Suche ergab 10 Treffer

von Andre M.
26. August 2022 12:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unfälle durch das Handy
Antworten: 5
Zugriffe: 1137

Re: Unfälle durch das Handy

Letzthin im Regionaljournal AG/SO: Die Selbstunfälle im Strassenverkehr haben in den letzten Jahren ziemlich zugenommen. Aus eigener Erfahrung hatte ich in Antennennähe totale Blackouts! Ich habe es aufgegeben zu fahren. Fühle mich schon seit Jahren fahruntauglich.. Habe momentan schon Mühe als Fuss...
von Andre M.
20. August 2022 09:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Android Geräte über Kabel
Antworten: 0
Zugriffe: 1581

Android Geräte über Kabel

Um abzuchecken ob das Gerät Kabeltauglich ist: Grundsätzlich ab Android 11(?) mit USB C Anschluss - Einstellungen - System (unten) - erweitert (ganz unten) - OTG - Verbindung (wenn diese Funktion vorhanden sollte es gehen.. USB C LAN Adapter gibt es im Handel ab CHF 20. Allerdings lohnt es sich ein ...
von Andre M.
20. August 2022 09:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An Spitäler.. bitte weiterleiten..
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: An Spitäler.. bitte weiterleiten..

Medizinisch gesehen: Unsere Neuronen (Nervenzellen) verfügen über einen natürlichen Strahlenschutz, die Myelinscheide. Diese wird durch ständige Strahlenbelastung abgebaut: Die Nerven liegen immer mehr blank: - Myelitis, bis myelytische Enzephalitis (ME). Es kann dauern (nach eigener Erfahrung mit B...
von Andre M.
18. August 2022 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An Spitäler.. bitte weiterleiten..
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: An Spitäler.. bitte weiterleiten..

Medizinisch gesehen: Unsere Neuronen (Nervenzellen) verfügen über einen natürlichen Strahlenschutz, die Myelinscheide. Diese wird durch ständige Strahlenbelastung abgebaut: Die Nerven liegen immer mehr blank: - Myelitis, bis myelytische Enzephalitis (ME). Es kann dauern (nach eigener Erfahrung mit B...
von Andre M.
17. August 2022 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An Spitäler.. bitte weiterleiten..
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: An Spitäler.. bitte weiterleiten..

Nach meiner Erfahrung, wie auch nach vielem Austausch mit anderen betroffenen: Die Strahlung wirkt wie bei der Radioäktivität: kumulativ. Die meisten betroffenen sind Ü60.. Überdurchschnittlich viele hatten schon in vergangenen Zeiten oft Kontakt mit EM-Strahlung. - Elektroniker-, Funker-, Radar Mil...
von Andre M.
30. Juni 2022 09:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An Spitäler.. bitte weiterleiten..
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

An Spitäler.. bitte weiterleiten..

Ich habe letzthin in den Medien erfahren, dass die Intensivstationen voll sind mit unerklärlichen Herz/Kreislauf Problemen wie mit unerklärlichen Fällen von Hepatitis und Leberzirrosen. Sehr wahrscheinlich handelt es sich hier um Mikrowellenkrankheit! (erste Fälle wurden mitte letztes Jahrhundert be...
von Andre M.
3. Februar 2022 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grenzwerterhöhungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1524

Grenzwerterhöhungen

Neue Studie von Ing. Thomas Flury Zum Bundesratsentscheid vom 17. Dez. 2021: der BR legalisiert Anlagegrenzwerterhöhung Die umstrittenen BAFU „Korrekturfaktoren“ werden durch den Bundesrat unverändert in die NISV eingeschrieben, per 01.01.2022 verordnet und sofort wirksam. Damit missachten die Schwe...
von Andre M.
20. Januar 2022 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosensibilität und Solaranlage: Verträgt sich das?
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Re: Elektrosensibilität und Solaranlage: Verträgt sich das?

Es gibt natürlich verschiedene "Elektrosensible". Persönlich hatte ich bisher keine Mühe mit Wechselstrom (NF 50 Hz), aber ertrage absolut keine HF Belastungen im GHz Bereich. Wechselrichter braucht es nur für Anlagen mit Netzverbund, oder wenn wirklich Wechselstrom nötig ist. Ich hatte in meinen Le...
von Andre M.
14. Januar 2022 22:18
Forum: Börse für elektrosmogarmen Wohnraum
Thema: NIS abgeschirmt Wohnen in Derendingen/SO
Antworten: 2
Zugriffe: 6694

Re: NIS abgeschirmt Wohnen in Derendingen/SO

Guten Tag.. Ich bin der Mieter der Wohnung im 1.OG. Grundsätzlich haben wir das Konzept von "Probewohnen": - in meiner Wohnung sind vorläufig 2 Zimmer frei, sowie Mitbenutzung Wohnzimmer, grosser Terrasse etc. Probewohnen: CHF 150.-/Woche Küchenmaterial wie einfache Materatzen sind vorhanden. - v.a....