1. med. Bestätigung führt zu Klage

Gast

Beitrag von Gast » 3. Oktober 2008 17:22

Tilly hat geschrieben:........ und längst beantwortete Fragen immer wieder aufwärmen.........
Wo?

Tilly

Noch einer von der Sorte!

Beitrag von Tilly » 3. Oktober 2008 18:46

Anonymous hat geschrieben:
Tilly hat geschrieben:........ und längst beantwortete Fragen immer wieder aufwärmen.........
Wo?
Zum Beispiel, hier im Forum, aber das wird nur verstanden, wenn man überhaupt gewillt ist, den durch Mobilfunk geschädigten Menschen zu helfen.


Tilly

Jürg
Beiträge: 71
Registriert: 31. Januar 2008 14:24

ignoriere

Beitrag von Jürg » 4. Oktober 2008 11:24

hallo hans
als ich vor langer zeit geschrieben habe, dass ich dich und deine postings in zukunft ignorieren würde, konnte ich mir nicht vorstellen dass du hier weiterhin deine zickigen streitereien ablässt. vielleicht gelingt es dir bei deinen nachtschichten nicht deinen frust abzureagieren (ist ja auch logischt, hat ja nachts auch viel weniger menschen die man anmachen kann)

deine antwort auf meine damalige reaktion war kurze zeit später, zu jemand anderem der auch nicht mehr auf dich reagieren wollte folgende:
Jaja, da war mal was. Der hat vermutlich irgendwann im Januar im K-Tipp was von Elektrosmog gelesen und will nun als "Fachmann" auf den Zug aufspringen. Behauptet er beschäftige sich seit 14 Jahren mit Eletrosmog und seinen Auswirkungen "sowohl im nieder wie auch im hochfrequenten Bereich", weiss aber nicht mal wie man auf legale Art eine Mobilfunkantenne verhindert. Kann man nicht wirklich ernst nehmen.
andere menschen zu beraten oder zu informieren, heisst nicht dass man deswegen ein spezialist im verhindern sein muss. fact ist dass die antenne in schlieren vorläufig nicht gebaut wird. ob meine interventionen etwas damit zu tun haben, stelle ich in frage. dieses thema wurde aber innert 2 wochen über 6000 mal gelesen (vor der Abstimmung)
Schlieren hat das Moratorium! Anfangs Februar wurde es von der Gemeindeversammlung angenommen. Am gleichen Abend kam überraschend auch die geplante Antenne an der Freiestrasse zur Sprache. Offensichtlich haben sich mehr Menschen Gedanken gemacht als voraussehbar. Die Baubewilligung wurde nicht erteilt!
viewtopic.php?t=12608&highlight=schlieren

der einzige der hier dauernd alles besser weiss, bist du. ich wiederhole....deine postings nerven. dass du zudem für deinen lebensunterhalt arbeitest scheint mir ganz normal, dass du aber trozdem noch so viel zeit übrig hast hier menschen zum antworten zu provozieren, erstaunt.
Nein, hätte ich nicht können. Es gibt Leute die müssen für ihren Lebensunterhalt arbeiten. So einer bin ich. Und als der Dr Carlo in München war, durfte ich arbeiten müssen.

Es grüsst vom Frühdienst
Hans
zugegeben du hast manchmal ganz interessante links (die zu finden dich sicher auch wieder stunden kosten) trozdem, dich zu ignorieren würde hier ein bisschen die stimmung ändern.

Tilly

Embryos werden geschädigt!

Beitrag von Tilly » 7. Oktober 2008 09:52

Embryos werden geschädigt!

Für die Vertreter, die hier immer wieder betonen, dass das Problem nur, sofern es denn an den
Mobilfunkstrahlen liegen würde, eher von den körpernah getragenen Handys herrührt, also
die Sendestationsantennen ungefährlich seien, hier ein Zitat, des Wissenschaftlers,
Prof. Salford, der das Gegenteil aufzeigt.
Dabei wird auch auf die negativen Auswirkungen der Basissationen auf Embryos
hingewiesen. Dieses Ergebnis wird bestätigt durch die Studie von Magras zu den Auswirkungen von Basissationen auf Lebewesen, v.a. auf Embryos. Das bedeutet, dass sich damit auch das Ansteigen der Missbildungen,
z.B. am Herzen bei Neugeborenen, erklären lässt.
Die überjährigen Mütter dabei rausgerechnet.
Dass besonders unsere Kinder durch die Mobilfunkbonzen für Ihre
Profitinteressen weiter geopfert werden sollen, muss noch lauter
herausgeschrieen und aufgezeigt werden.

Es grüßt
Tilly

Hier das Zitat:

Prof. Salford: Öffnung der Blut-Hirn-Schranke durch Mobilfunkstrahlung eine Tatsache

Übersetzung des Salford Vortrages von 2008
Interview mit Prof. Salford. pdf >>
Deutsche Übersetzung des Originalvortrags von Prof. L. Salford. pdf >>
Seit seinen ersten Forschungs¬ergebnissen zur Auswirkung der Handystrahlung auf das Gehirn (Schädigung durch Öffnung der Blut-Hirn–Schranke) wird Prof. Salford heftigst angegriffen. Im Mai 2008 stellte Salford auf dem
1st Hellenic Congress on the effects of Electromagnetic Radiation.pdf >> in Thessaloniki klar:

„Seit 1988 hat unsere Gruppe die Wirkungen von nichtthermischer HF-Strahlung auf die Blut-Hirn-Schranke (BHS) an Ratten untersucht. In einer Experimentenreihe von ungefähr 2000 Ratten konnte gezeigt werden, dass im Gegensatz zu den nicht exponierten Ratten bei den exponierten Ratten diese HF-Strahlung die Durchlässigkeit der Blut-Hirn-Schranke für ihr Blutalbumin signifikant erhöhte, und das bei Strahlungsintensitäten von 1 W/kg und darunter (Salford et al. 2007).“
In diesem Vortrag weitet Salford die Gefährdungsquellen für das menschliche Gehirn sogar auf die EMF- Dauerdosis durch Handymasten aus:
Frage: "Wie gefährlich sind Basisstationen, wenn sie in der Nähe von Häusern und Schulen gelegen sind?"
Prof. Salford: "Falls unsere Untersuchungsergebnisse, die bereits Wirkungen bei einem SAR-Wert von weniger als 1 mW/kg zeigen, auch auf das menschliche Gehirn übertragbar sind, dann schützt ein 100-m oder ein etwas größerer Abstand zur Basisstation (in Hauptstrahlrichtung der Antenne) nicht."

Dieses Ergebnis wird bestätigt durch die Studie von Magras zu den Auswirkungen von Basissationen auf Lebewesen, v.a. auf Embryos.
Vorsorgemaßnahmen für die Nutzung von Mobiltelefonen, insbesondere für Embryos und Kinder, die aufgrund einer Reihe bioelektromagnetischer Experimente empfohlen werden.pdf >>

Quelle: http://www.der-mast-muss-weg.de/index02.htm

Doris

Re: Embryos werden geschädigt!

Beitrag von Doris » 7. Oktober 2008 11:38

[/quote]

@ Tilly,

haben Sie den Vortrag von Salford und auch Magras selber gelesen oder verbreiten Sie hier nur das, was die Stuttgarter BI verbreitet?
Gott sei Dank gibt es Originalquellen anhand denen man nachweisen kann, dass es falsch ist, was hier suggeriert wird.

Die Aussage von Salford zu den Basisstationen bezieht sich nicht auf die Öffnung der Blut-Hirn Schranke.

Das können alle die, die ehrlich arbeiten und nicht nur an Panikmeldungen interessiert sind, hier nachlesen.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=22554

Die Stuttgarter BI neigt offensichtlich dazu unsaubere Arbeit zu machen, da sie davon ausgehen können, dass sich die wenigsten die Mühe machen sich die Originalquellen anzuschauen. Diese Form der Mobilfunkkritik ist unehrlich, panikschürend und verabscheuungswürdig und vor allen Dingen für die Betroffenen und Engagierten absolut kontraproduktiv.
Und rechnen Sie mal die Werte von Magras um und erklären uns dann mal hier, wieviel Prozent der Bevölkerung diesen hohen Werten durch Basisstationen ausgesetzt sind und außerdem sind es ganz andere Frequenzbereiche in denen er seine Versuche gemacht hat.
Hier zu verbreiten, Intensitäten von Mobilfunkbasisstationen wären in der Lage Neugeborene zu schädigen und als Quelle Salford und Magras zu nennen ist eine Falschmeldung von Ihnen, die Sie entweder absichtlich machen oder aber weil Sie unsauber arbeiten.
Und dann lesen Sie mal was Magras am Schluss selber schreibt, da ist kein Wort von Basisstationen, sondern nur von Mobiltelefonen.

Aufgrund der Ergebnisse unserer experimentellen Studien sowie in Übereinstimmung mit
dem Vorsorgeprinzip empfehlen wir für menschliche Embryos und Kinder, im Hinblick auf HFStrahlung
wie zum Beispiel von Mobiltelefonen alle geeigneten Vorsichtsmaßnahmen zu
ergreifen.



Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber bei Ihren Beiträgen geht mir das "Messer im Sack" auf und ich finde es absolut verantwortungslos, dass derartige Beiträge unzensiert stehen bleiben und den Lesern Angst einjagen.
Dass Basisstationen ab gewissen Intensitäten gesundheitliche Auswirkungen haben können, streite ich nicht ab, aber die Ergebnisse von Salford und Magras haben nichts mit Basisstationen zu tun.
Ich diskutiere gerne mit Ihnen über den Inhalt der Studien. Wenn Sie mich überzeugen können, dass meine Aussagen falsch sind, bin ich dafür offen. Wenn Sie nur Ihre gewohnten Beschimpfungen loslassen, dann zeigen Sie den Lesern nur, wessen Geistes Kind Sie sind.

Doris

Tilly

Wunschdenken?

Beitrag von Tilly » 7. Oktober 2008 13:29

@ Doris!

Sie sollten den Text richtig lesen und nicht Ihr falsches Wunschdenken verbreiten, denn
Prof. Salford hat Fragen beantwortet, die Sie nicht einfach unterschlagen können.
Ihre Interessen sind nicht die Interessen der vielen Mütter, die tagtäglich
embryotoxisch durch Mobilfunkbasisstationen unfreiwillig geschädigt werden.
Wir wissen, dass viele Millionen eingesetzt werden, um weiter mit Betrügereien
zu regieren und leider dürfen Sie noch weiter solche Ablenkungsmanöver hier veranstalten.
Sollten Sie also jemanden kennen, der besser lesen kann, dann lassen Sie sich den
Inhalt des folgenden Zitats erklären.

Zitat:
„In diesem Vortrag weitet Salford die Gefährdungsquellen für das menschliche Gehirn sogar auf die EMF- Dauerdosis durch Handymasten aus:

Frage: "Wie gefährlich sind Basisstationen, wenn sie in der Nähe von Häusern und Schulen gelegen sind?"

Prof. Salford: "Falls unsere Untersuchungsergebnisse, die bereits Wirkungen bei einem SAR-Wert von weniger als 1 mW/kg zeigen, auch auf das menschliche Gehirn übertragbar sind, dann schützt ein 100-m oder ein etwas größerer Abstand zur Basisstation (in Hauptstrahlrichtung der Antenne) nicht."

Mit freundlichen Grüßen
Tilly

Doris

Re: Wunschdenken?

Beitrag von Doris » 7. Oktober 2008 21:49

Sie sollten den Text richtig lesen
Ich habe den Text gelesen und die Originalquellen, das sollten Sie auch tun.
denn
Prof. Salford hat Fragen beantwortet, die Sie nicht einfach unterschlagen können.
wo habe ich das getan? Nur haben die Antworten von Prof. Salford nichts mit der Überschrift zu tun, die Sie ganz fett oben hingeschrieben haben.
Ihre Interessen sind nicht die Interessen der vielen Mütter, die tagtäglich
embryotoxisch durch Mobilfunkbasisstationen unfreiwillig geschädigt werden.
nein, in der Tat nicht. Es wäre mir tatsächlich ein Graus, wenn ich mich noch mit einem Embryo beschäftigen müsste, mir reichen meine zwei heranwachsenden Jungs völlig.

Ihre Aussage, dass "tagtäglich Frauen durch Mobilfunkbasisstationen embryotoxisch geschädigt werden" ist eine üble Behauptung von Ihnen. Haben Sie eigentlich überhaupt eine Ahnung, dass Sie damit einer schwangeren Frau, die mit diversen Ängsten beschäftigt ist auf eine unverantwortliche Art und Weise Furcht einflößen können?
Sollten Sie also jemanden kennen, der besser lesen kann, dann lassen Sie sich den
Inhalt des folgenden Zitats erklären.
Hier muss man nicht besser lesen können, sondern besser begreifen. Ich werde es nochmals bei Ihnen versuchen.
Zitat:
„In diesem Vortrag weitet Salford die Gefährdungsquellen für das menschliche Gehirn sogar auf die EMF- Dauerdosis durch Handymasten aus:

Frage: "Wie gefährlich sind Basisstationen, wenn sie in der Nähe von Häusern und Schulen gelegen sind?"

Prof. Salford: "Falls unsere Untersuchungsergebnisse, die bereits Wirkungen bei einem SAR-Wert von weniger als 1 mW/kg zeigen, auch auf das menschliche Gehirn übertragbar sind, dann schützt ein 100-m oder ein etwas größerer Abstand zur Basisstation (in Hauptstrahlrichtung der Antenne) nicht."
So und was passiert den Menschen, die ungünstig im Hauptstrahl in so direkter Nähe zu einer Mobilfunkbasisstation wohnen..

a) laut Ihrer Meinung
b) laut der Meinung der Stuttgarter BI und
c) laut der Aussage von Dr. Salford


Doris

Tilly

Re: Wunschdenken?

Beitrag von Tilly » 8. Oktober 2008 09:14

Doris hat geschrieben: So und was passiert den Menschen, die ungünstig im Hauptstrahl in so direkter Nähe zu einer Mobilfunkbasisstation wohnen..?

Doris
@ Doris!

Um diese Frage zu beantworten, sollten Sie die vielen Kasuistiken
von Frau Dr. Waldmann- Selsam studieren.
Sie hat unermüdlich die typischen Gesundheitsschäden vieler Menschen dokumentiert, denen
die Mobilfunkbetreiber ungefragt Basisstationen vor ihre Wohnungen gesetzt haben.
Wie bereits ausgeführt, steht der Mobilfunk im dringenden Verdacht embryotoxische
Schäden anzurichten.
Dabei werden schon allein durch ständig eingeschaltete Handys der Mitmenschen auf der
Straße, in Bus, Bahn und anderswo die Embryos im Bauch der Mütter belastet und dann kommt noch zu Hause der Hauptstrahl der Basisstation dazu.
Ist es da verwunderlich, dass immer mehr missgebildete Kinder zur Welt kommen?

Die vorgeführten Experimente vom Chef der Bürgerwelle, Herr Zwerenz, haben gezeigt,
dass die nicht- ionisierende Strahlung sehr wohl tief in den menschlichen Körper
eindringen kann.

Es sei auch noch auf das Ansteigen der Leukämiehäufigkeit bei Kindern hingewiesen
werden. Hierbei haben die AKW auch einen Anteil.

Sie sehen schon, die Verantwortlichen wissen schon warum sie lügen, desinformieren
und von den angerichteten Gesundheitsschäden ablenken wollen.

Nach dem juristischen Durchbruch von Dr. Carlo wissen wir, dass durch Mobilfunkstrahlung
Krebs ausgelöst werden kann.
Daraus kann man ableiten, dass unzählige Menschen bereits an Krebs, ausgelöst durch
Mobilfunk, elendiglich umgekommen sind, welches aber in keiner Statistik auftaucht.

Es gibt nur einen Ausweg, nämlich den Proteststurm der Menschen zu verstärken, um
wenigsten Mobilfunk-Bedingungen wie in Dubai anzustreben.


Mit freundlichen Grüßen
Tilly

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 9. Oktober 2008 00:23

So krass darf man das nicht stellen.

Mobilfunk Sendemasten verursachen kein Krebs.
Wenn das so wäre soll 100 % der Bevölkerung jetzt zuhause mit Krebs verbleiben, und das ist nicht der Fall.
Und Krebs kann viele unterschiedliche Ursachen haben.

75 % der Bevölkerung hat noch ein ziemlich gerade funktionierendes Immunsystem. Die Durchbruchschwelle haben die noch nicht erreicht, aber kommen in 10 Jahren auch an der Reihe.

25 % hat schon ein geschädigtes Immunsystem. Dafür kann es viele unterschiedliche Ursachen geben, auch ohne Mobilfunk.

Was aber passiert ist folgendes.
Die latent im Körper anwesende Krankheitskeime werden von den Elektrosmog als ein Katalysator angejagt, und zum Wachstum getrieben.

Das ist der Grund weshalb es in der Nähe von Sendemasten mehrere Krebscluster gibt.
Diese Personen hätten sowieso Krebs bekommen, aber ohne Mobilfunk erst viel später.

Bedenke auch das es viele Tausende von Studien gibt, aber 90 % davon befassen sich mit niederfrequente Felder.
Der Rest betrifft Handys.
Nur 15 Stück befassen sich mit Sendemasten.

Man soll unterscheiden zwischen die Effekte von Handys und die von Sendemasten.
Die Leistungsflussdichten von Handys sind viele malen höher als die von Sendemasten.
Man darf dies nicht auf einen Haufen werfen.

Nur, existiert, meiner Meinung nach, keine einzige Studie, die ein Verhältnis zwischen kurzzeitige hohe Strahlungsmenge und andauernde schwache Strahlung, untersucht hat.
Dies betrifft nur die *normale* Menschen (die 75%).

Für Elektrosensible gelten ganz andere Massstäbe.
Dafür ist die Dosis/Response Sache Unsinn.
Elektrosensible können schon bei fast nicht messbare Elektrosmog reagieren.
Das ist auch ein Punkt was noch nie untersucht wurde.

Merke, ich rede immer von Elektrosmog.
Der hat 5 Teile.
Man kann schon von statische Magnetfelder vom Bett elektrosensibel werden, und demzufolge auch dann auf Mobilfunk reagieren.

Es ist auch bekannt, dass eine Person noch gerade ein DECT Telefon vertragen kann, aber ein ganz wenig Sendemaststrahlung dazu tut *den Eimer platzen*, und demzufolge ist man Elektrosensible geworden.
Die Ursache ist das DECT Telefon; der Sendemast ist die Folge.

Man soll unterscheiden zwischen Ursache und Folge.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 9. Oktober 2008 11:46

Ergänzend zur mein voriges Posting möchte ich noch folgendes dazu aufmerken:

Der Elektrosmog greift zu auf die schwächste und schlimmste Stellen in unser Immunsystem.

Das ist auch der Grund weshalb die *ES* Symptome bei verschiedenen Menschen so unterschiedlich sind, und keine einheitliche Symptome wie bei Grippe oder Zahnschmerzen vor zu weisen sind.

Der eine hat Kopfschmerzen, der andere Bauch- und Darm Probleme, ein andere hat hoher Blutdruck und eventuell Herzrithmusstörungen, ein andere hat Restless Legs, noch ein andere hat kribbelende Augen, usw.
Schlafstörungen und Unwohlsein sind mehr generell auftretende Beschwerden.

Unsere feinde sind nicht die betreiber, sondern die Ärtzteschaft, die weigert Elektrosensibilität zu anerkennen.
Und versucht Elektrosensible in die Psychoecke zu schieben.

Und ich habe mittels Messen festgestellt (obwohl hier andere über meine Messtechnik anders denken) das Elektrosensible auf sehr winzige Elektrosmog Mengen stark reagieren können mit körperliche Beschwerden.

Und *wissenschaftlich* kann man das nur an echte Elektrosensible messen.
Nicht an *gesunde* Menschen.

Tilly

Weder Fisch noch Fleisch!

Beitrag von Tilly » 9. Oktober 2008 13:29

@ charles!

Ihre Einteilung der Bevölkerung von 75% zu 25%, welches Sie gebetsmühlenhaft
immer wieder anführen, ist wenig glaubhaft.

Dagegen wissen wir, dass das Kriterium der Wahrheit das Experiment ist.
Deshalb sind die vorgeführten Experimente vom Chef der Bürgerwelle,
Herrn Siegfried Zwerenz, besonders wertvoll.
Das gleiche gilt für die Dokumentation der Krankheitsbilder der Menschen, die in der
Nähe von Mobilfunkbasisstationen leben müssen.
Diese Kasuistiken hat Frau Dr. Waldmann- Selsam in einer Broschüre zusammengefasst.
Weiterhin möchte ich auf die Veröffentlichungen und Vorträge folgender Wissenschaftler verweisen:

Prof.Dr. Franz Adlkofer
Dr. Lebrecht von Klitzing
Prof. Dr. Michael Kundi
Wolfgang Maes
Dr. med. Hans-Christoph Scheiner
Siegfried Zwerenz
Dr. Carlo
Dr. Waldmann- Selsam
Hans-U. Jakob
u. a.

Diese Personen haben sich klarer und verständlicher über die Gesundheitsgefahren des
Mobilfunks ausgedrückt.
Deshalb sollte man den vorgenannten Wissenschaftlern eher das Vertrauen schenken,
als Ihren Behauptungen, Herr Charles, die weder Fisch noch Fleisch darstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Tilly

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 9. Oktober 2008 15:21

Hallo Tilly,

lesen scheint für Sie doch etwas sehr schwieriges zu sein.
Und verstehen noch schlimmer.

Sie werfen die Studien über Handys und Mobilfunksendemasten auf einen Haufen. Und das ist falsch.
Sie beharren trotztdem damit, aber es bleibt falsch.

Welche der von Ihnen genannte Personen hat untersucht bei welche minimale Elektrosmog Belastungen Elektrosensible reagieren können?
Nun, nennen Sie nur eine Person.

Wer von den von Ihen genannte Personen ist dabei eine Studie vor zu nehem, wobei aussschliesslich richtige Elektrosensible untersucht werden.
Und zwar wird am Körper gemessen wie den Einfluss der verschiedenen Elektrosmog Felder eine Reaktion hervorrufen?
Und zwar wird gemessen VOR, und dann WÄHREND, und dann mehrmals NACH eine Befeldung.
Nennen Sie nur eine einzige Person.

Es ist sehr dumm als Sie mich als Feind betrachten.
Ich habe Erfahrung gesammelt mit mehrere hunderte von baubiologische Hausuntersuchungen, wobei ich noch einige Schritte weitergehe.
Und demzufolge auch die Empfindlichkeit bei menshcen herunyterbringen konnte.

Haben Sie schon so etwas erreicht?
Viel Geschrei, aber wenig Wolle!

Anscheind sind meine Ausführungen und Meinungen *Perle für die Schweine!*.
Sie wollen nur die Masten weg. Die Handy Gebraucher werden in Ruhe gelassen, und über die andere Elektrsmog Quellen wollen Sie nichts wissen.

Ihre Augenklappen sind sehr gross und beschränken Ihr Gesichtsfeld, genau wie das bei viele Mobilfunker der Fall ist.

Tilly

Stochastiker in Aktion!

Beitrag von Tilly » 9. Oktober 2008 19:51

@ charles!

Das ist Ihnen ähnlich, dass Sie über die genannten Wissenschaftler:

Prof.Dr. Franz Adlkofer
Dr. Lebrecht von Klitzing
Prof. Dr. Michael Kundi
Wolfgang Maes
Dr. med. Hans-Christoph Scheiner
Siegfried Zwerenz
Dr. Carlo
Dr. Waldmann- Selsam
Hans-U. Jakob
u. a.
herziehen und deren Verdienste klein reden wollen.
Haben Sie überhaupt die kleinste Ahnung davon, was z.B. Frau Dr. Waldmann- Selsam
bisher geleistet hat?
Ihr Eigenlob ist ja zum Kotzen. Nur Sie regenerieren das Immunsystem der Menschen richtig.
An Ihrem Wesen sollen die 25% der Betroffenen genesen.
Haben Sie nicht als immunsystem-stärkender Baubiologe genug zu tun oder melden sich von
den von Ihren durch Stochastik ermittelten 25% der betroffenen Menschen zu wenig, dass
Sie wieder einen mit Eigenlob strotzenden Werbefeldzug starten müssen?

Mit freundlichen Grüßen
Tilly

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Oktober 2008 09:19

Hallo Tilly,

leider habe ich mich falsch ausgedrückt.

Sie haben keine Augenklappen.

Sie sind total von Hass verblindet, und wollen deswegen auch nicht lesen was geschrieben steht.

Ich habe keine Verdienste klein geredet.
Von keiner.

Ich habe nur angedeutet, das bis jetzt niemand die Elektrosensibilität seriös untersucht hat.
Nur Dr. von Klitzing hat das gemacht, aber sonst niemand.

Keiner hat die Einflüsse von Elektrosmog untersucht; mir ist keine Studie bekannt wo man die Effekte von z.B. DECT Telefone untersucht hat.

Ihre bewunderte Dr. Carlo hat keine Sendemasten untersucht; nur Handys. Und er hat Jahrenlang Studienergebnisse unter den Tisch gehalten. Erst als er ausgestiegen ist, verkündet er andere Meinung.

Auch ist es Ihnen wahrscheinlich nicht bekannt, das bestimmte Frontleute der 1-G Kritiker momentan stark kritisiert werden von ehemalige Anhänger, die sich getäuscht fühlen, weil Unwahrheiten und Unsinn behauptet werden, und nur Angsten geschürt werden.

Ja, es ist mir bekannt was Frau Dr. Waldmann- Selsam bisher geleistet hat.
Sie hat viel unternommen, aber wenig erreicht im Bundestag.
Der Grund ist, das sie zwar viele Menschen untersucht hat und viele Daten gesammelt, aber es fehlt eine wissenschaftliche statistische Zusammenstellung.
Und da kann sich fragen warum die Frau Dr. Waldmann- Selsam das alles selber machen muss, und keine Unterstützung bekommt von den vielen BI-s, die es angeblich in Deutschland geben soll.
Angeblich ist kein Wissenschaftler bereit die Daten in ein wissenschaftlicher Bericht zusammenzufassen.
Natürlich sind die Betroffenen moralisch geholfen, aber die Daten haben bisher kein Impakt auf die Politiker. Und das ist sehr schade.

Und Tilly, Sie sind so extrem fanatisch, das Sie nicht sehen wollen, das auf der Strasse 75 % der Menschen BIS JETZ keine Beschwerden haben von Sendemasten, oder Handys, oder DECT Telefone oder drahtlose Modems, und die andere Formen der Elektrosmog.
Und Sie haben sich nicht gefragt wieso das so ist.

Ich glaube sogar, das Sie nur einzig und allein gegen Masten sind, aber keine Ahnung haben was Elektrosensible täglich zu vertragen haben.

Tilly

Alle sind gefährdet!

Beitrag von Tilly » 10. Oktober 2008 10:57

@ charles!

An einer Stelle haben Sie Folgendes geschrieben:

„….das auf der Strasse 75 % der Menschen BIS JETZ keine Beschwerden haben von Sendemasten, oder Handys, oder DECT Telefone oder drahtlose Modems, und die andere Formen der Elektrosmog.
Und Sie haben sich nicht gefragt wieso das so ist.“

An anderer Stelle schreiben Sie:

„75 % der Bevölkerung hat noch ein ziemlich gerade funktionierendes Immunsystem. Die Durchbruchschwelle haben die noch nicht erreicht, aber kommen in 10 Jahren auch an der Reihe.“


Wenn Sie schon zugeben, dass die 75% der Menschen, die zur Zeit noch keine Beschwerden haben, aber nach einer bestimmten Karenzzeit auch an die Reihe kommen,
dann sind 100% der Menschen einzubeziehen, die durch die Mobilfunktechnologie
gefährdet sind.

Warum machen Sie dann etwas Sonderbares daraus, dass angeblich 75% noch immer
munter auf der Straße herumzappeln, wenn diese bereits jetzt schon in Gefahr sind
später krank zu werden z. B. an einem Gehirntumor zu erkranken, Leukämie zu bekommen
oder durch die embryotoxische Wirkung missgebildete Kinder zu Welt zu bringen.


Dann ist es doch fehl am Platze, wenn Sie Folgendes schreiben:

„So krass darf man das nicht stellen.“

Durch Verharmlosung werden wir keinen Schritt weiter kommen.
Die Menschen müssen unverblümt wissen, dass sie als Versuchskaninchen missbraucht
werden.
Sie müssen weiter aufgeklärt werden, dass sie durch Mobilfunkbasisstationen genauso
gefährdet sind, wie von der Strahlung der Handys in den Verkehrmitteln, die durch unnützes
Telefonieren erzeugt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Tilly

Antworten