Handywerbung ruft zum Verarschen auf

Elisabeth Buchs

Re: Ausweichstrategie

Beitrag von Elisabeth Buchs » 6. Januar 2007 20:52

Damit es besser funktionieren würde, sollte man die Betroffenen nicht zimmerweise in einem einzigen Haus ansiedeln, sondern eher kleine Häuschen (Mobilhomes) zu einer Art Dorf gruppieren. Ich habe jedoch den Eindruck, dass sich Elektrosmog-Geschädigte untereinander in einem grösseren Ausmass gut verstehen als beliebige zehn Menschen auf der Strasse.

Elisabeth Buchs

unwichtig

Re: Ausweichstrategie

Beitrag von unwichtig » 6. Januar 2007 21:43

Richtig, nur ist Das leichter gesagt als getan 2007, alles völlig verseucht. DECT hämmert aus 96% aller Wohnungen. Ich bin fest überzeugt der größte Teil der Strahlung der mich hier durchbohrt stammt aus diesen Drecks DECT Geräten. Von denen viele sich kaum trennen möchten, zu groß ist halt der Irrglaube sowas würde nicht verkauft wenn es schädlich wäre.

Dabei hat die Vergangenheit oft genug gezeigt (Lindan/PCB/Asbest/Kontergan) und wie Sie alle heißen, dass diese Annahme völliger Unfug ist. Fast hat es den Eindruck als ob die Geräte wie eine Droge, auf ihre Besitzer die alle auf die Unschädlichkeit schwören, wirken...

unwichtig

Re: Ausweichstrategie -> Lochmühle

Beitrag von unwichtig » 7. Januar 2007 16:18

Hallo Elisabeth Buchs,

danke für den Hinweis zur Lochmühle! Habe mal ein bisschen gesucht und es sieht leider nicht so gut aus für das Projekt:

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... muhle.html
http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... ftrag.html

"Zwischenstand vom 20. April 2006

Im April 2006 fragte das izgmf bei Ulrich Weiner nach dem aktuellen Stand des Projektes Funklochmühle. Die Antwort: “Im Moment ist es in der Tat recht ruhig geworden. Der aktuelle Stand ist, daß ein 45 Meter hoher Mobilfunkmast in knapp 3 km Entfernung gebaut werden soll, der das Gebiet um die Lochmühle und eine auf der anderen Seite des Mastens verlaufenden Bundesstraße versorgen soll."

Hier möchte anscheinend niemand einen Präzedens Fall schaffen, man würde ja von Seiten der Betreiber zugeben welche Probleme hier für einige Menschen schon bestehen wenn man die Garantie gibt dort keine Masten aufzustellen.

Klar wird auch Ulrich Weiner schwer Geldgeber finden, ohne die Garantie der Betreiber das dort auch in Zukunft keine Masten aufgestellt werden.

Also, das Motto bleibt völlige Bestrahlung ob ihr es wollt oder nicht...

@Forumsadministration: Leider werden meine Beiträge fast immer an der falschen Stelle "eingehängt".;(

Forum-Administration: Darauf habe ich leider keinen Einfluss, ich hänge sie dort ein wo sie erscheinen. Vielleicht hilft es, wenn man beim jeweiligen Beitrag auf den hin man Stellung beziehen möchte, auf antworten klickt.

Carlo

Re: Ausweichstrategie -> Lochmühle

Beitrag von Carlo » 8. Januar 2007 16:13

Elisabeth Buchs schrieb:
> Danke für den Link zu den Inseln: Hierbei sollte man auch an
> Schiffsradar, allfälligen Flugradar und mögliche Strahlen-Luftschiffe
> denken

Vor allem sollte man daran denken, dass diese flachen Inseln in einigen Jahren im Meer versinken (globale Erwärmung, Abschmelzen des Polareises). Die heutigen Besitzer wollen offenbar noch rechtzeitig verkaufen...

Antworten